Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Stay On Top - Uriah Heep Fanclub Germany

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 7.886 mal aufgerufen
 KEN HENSLEY
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Rena Offline




Beiträge: 252

13.10.2006 23:08
"Blood On The Highway" Thread geschlossen
Auf Ken's neuem Projekt "Blood On The Highway" wird nun auch Jorn Lande (Masterplan) mit drei Songs vertreten sein!

Ein Foto von Jorn + Ken sowie ein Update von Ken ist zu finden unter
http://www.geocities.com/~wonderworld/message09_06.html

Dass Ken sich nun einen Sänger aus der Metal-Szene geholt hat, finde ich spitze! Frage mich, wer noch so alles vertreten sein wird.
Schlägt Ken nun eine etwas härtere Gangrichtung ein? Allein der Name des Projekts gibt schon Rätsel auf, oder? Was meint ihr dazu?

Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf das Album !!!


Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...

heepster Offline




Beiträge: 136

14.10.2006 13:17
#2 RE: "Blood On The Highway" Thread geschlossen
jorn ist bei masterplan im sommer leider ausgestiegen, was sehr schade ist
------------------------
gruß heepster

lieber stehend sterben, als kniend leben


Rena Offline




Beiträge: 252

05.12.2006 15:56
#3 RE: "Blood On The Highway" Thread geschlossen

Als weiterer Gastsänger wird GLENN HUGHES mit 2 Songs auf KEN’s neuem Projekt vertreten sein!
Auf der offizellen Website von GLENN HUGHES ist ein kurzes Statement über KEN HENSLEY's neuem Projekt veröffentlicht!
Infos unter
http://www.ken-hensley.com (unter "News" vom 28. November)
http://www.glennhughes.com

Ein Foto von beiden ist zu sehen unter
http://www.geocities.com/~wonderworld/images/rec2006_04.jpg
http://www.glennhughes.com/studiopics/20...11Ken&Glenn.jpg


Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...

Fallen Angel ( Gast )
Beiträge:

23.12.2006 14:06
#4 RE: "Blood On The Highway" Thread geschlossen

Ich finde es genial, daß sowohl John Lawton wie auch Glenn Hughes auf der neuen Hensley-CD singen. Da kann ja fast nichts mehr schiefgehen. Hoffentlich wird "Blood on the highway" wieder so ein geniales Album wie "Running blind". Diese CD finde ich von allen seinen Solowerken am besten, aber das ist natürlich Geschmackssache.
Ich wünsche allen die das lesen Frohe Weihnachten und ein tolles 2007, hoffentlich mit Ken Hensley am Rock of Ages-Festival, wo Uriah Heep letztes Jahr einen Hammergig abgeliefert haben und neben Sweet, Glenn Hughes und Gotthard das absolute Highlight waren.

Rena Offline




Beiträge: 252

28.12.2006 03:51
#5 RE: "Blood On The Highway" Thread geschlossen
Ich bin überzeugt, dass Ken's neues Album genial wird, denn Musiker, wie John Lawton oder Glen Hughes hätten bei diesem Projekt wohl nicht mitgemacht, wenn sie es persönlich im Vorfeld nicht schon für gut befunden hätten !


Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...

Hans-Dieter Offline




Beiträge: 219

21.04.2007 08:21
#6 RE: "Blood On The Highway" Thread geschlossen

Unter

http://www.ken-hensley.com ("News" vom 20. April 2007)

kann man sich jetzt das Cover von "Blood On The Highway" ansehen. Eine interessante Kollage. Ein Teil des Bildes, der von oben nach unten die Bildmitte ausfüllt, erinnert an das "The Last Dance" - Cover. Ken formt mit seinen Händen ein Herz, aus dem ein Blutstropfen, also symbolisch sein Herzblut, auf den Highway tropft. Sehr gelungen. Würde ich gerne als Poster haben.

---------------------------------
Take it easy and keep on rocking.

heepster Offline




Beiträge: 136

22.04.2007 16:02
#7 RE: "Blood On The Highway" Thread geschlossen

wir hatten am freitag beim treffen die gelegenheit die kpl. cd zu hören, macht einen guten eindruck die scheibe!

------------------------
gruß heepster

lieber stehend sterben, als kniend leben


Hans-Dieter Offline




Beiträge: 219

22.04.2007 17:57
#8 RE: "Blood On The Highway" Thread geschlossen

Beneidenswert! Ich muss leider noch warten.

Gruß,

Hans-Dieter

---------------------------------
Take it easy and keep on rocking.

Rena Offline




Beiträge: 252

23.04.2007 22:20
#9 RE: "Blood On The Highway" Thread geschlossen

Zitat von heepster
wir hatten am freitag beim treffen die gelegenheit die kpl. cd zu hören, macht einen guten eindruck die scheibe!

Wow! Die CD erscheint doch erst am 25. Mai? Wieso oder woher konntet ihr sie euch denn schon anhören?
Kann's auf jeden Fall kaum erwarten, die CD selber in den Händen zu halten...



Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...

heepster Offline




Beiträge: 136

23.04.2007 22:56
#10 RE: "Blood On The Highway" Thread geschlossen

berthold hatte schon ne promotion cd wegen seinem "job" als radiomoderator im hohen norden!!

------------------------
gruß heepster

lieber stehend sterben, als kniend leben


Rena Offline




Beiträge: 252

23.04.2007 23:22
#11 RE: "Blood On The Highway" Thread geschlossen

Aha!


Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...

Rena Offline




Beiträge: 252

24.04.2007 23:51
#12 RE: "Blood On The Highway" Thread geschlossen



In der Tat, ein sehr schönes und ansprechendes Cover !


Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...

Hans-Dieter Offline




Beiträge: 219

25.04.2007 21:05
#13 RE: "Blood On The Highway" Thread geschlossen

NEWSFLASH:


In der heute erschienenen Ausgabe von HEAVY wird für die Ausgabe Nr. 102, die am 30. Mai erscheinen wird, ein Bericht/Interview mit Ken Hensley bezüglich BLOOD ON THE HIGHWAY angekündigt.

---------------------------------
Take it easy and keep on rocking.

Rena Offline




Beiträge: 252

25.04.2007 21:39
#14 RE: "Blood On The Highway" Thread geschlossen
Super !!! Werde sie mir dann direkt kaufen!

Edit:
Ist natürlich auch eine tolle News für unsere Website, welche ich natürlich gerne in deinem Namen übernehmen werde!


Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...

Hans-Dieter Offline




Beiträge: 219

25.04.2007 22:01
#15 RE: "Blood On The Highway" Thread geschlossen

Super Idee. Namensnennung muss nicht unbedingt sein. Alles, was ich hier zum Besten gebe und als NEWSFLASH kennzeichne, ist selbstveständlich für die Allgemeinheit bestimmt. Gut, daß es Multiplikatoren wie Dich gibt. In den Achtigern wäre ich froh gewesen, wenn ich solche Informationsquellen gekannt hätte.

---------------------------------
Take it easy and keep on rocking.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz