Dass Ken sich nun einen Sänger aus der Metal-Szene geholt hat, finde ich spitze! Frage mich, wer noch so alles vertreten sein wird. Schlägt Ken nun eine etwas härtere Gangrichtung ein? Allein der Name des Projekts gibt schon Rätsel auf, oder? Was meint ihr dazu?
Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf das Album !!!
Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...
Als weiterer Gastsänger wird GLENN HUGHES mit 2 Songs auf KEN’s neuem Projekt vertreten sein! Auf der offizellen Website von GLENN HUGHES ist ein kurzes Statement über KEN HENSLEY's neuem Projekt veröffentlicht! Infos unter http://www.ken-hensley.com (unter "News" vom 28. November) http://www.glennhughes.com
Ich finde es genial, daß sowohl John Lawton wie auch Glenn Hughes auf der neuen Hensley-CD singen. Da kann ja fast nichts mehr schiefgehen. Hoffentlich wird "Blood on the highway" wieder so ein geniales Album wie "Running blind". Diese CD finde ich von allen seinen Solowerken am besten, aber das ist natürlich Geschmackssache. Ich wünsche allen die das lesen Frohe Weihnachten und ein tolles 2007, hoffentlich mit Ken Hensley am Rock of Ages-Festival, wo Uriah Heep letztes Jahr einen Hammergig abgeliefert haben und neben Sweet, Glenn Hughes und Gotthard das absolute Highlight waren.
Ich bin überzeugt, dass Ken's neues Album genial wird, denn Musiker, wie John Lawton oder Glen Hughes hätten bei diesem Projekt wohl nicht mitgemacht, wenn sie es persönlich im Vorfeld nicht schon für gut befunden hätten !
Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...
kann man sich jetzt das Cover von "Blood On The Highway" ansehen. Eine interessante Kollage. Ein Teil des Bildes, der von oben nach unten die Bildmitte ausfüllt, erinnert an das "The Last Dance" - Cover. Ken formt mit seinen Händen ein Herz, aus dem ein Blutstropfen, also symbolisch sein Herzblut, auf den Highway tropft. Sehr gelungen. Würde ich gerne als Poster haben.
--------------------------------- Take it easy and keep on rocking.
Zitat von heepsterwir hatten am freitag beim treffen die gelegenheit die kpl. cd zu hören, macht einen guten eindruck die scheibe!
Wow! Die CD erscheint doch erst am 25. Mai? Wieso oder woher konntet ihr sie euch denn schon anhören? Kann's auf jeden Fall kaum erwarten, die CD selber in den Händen zu halten...
In der heute erschienenen Ausgabe von HEAVY wird für die Ausgabe Nr. 102, die am 30. Mai erscheinen wird, ein Bericht/Interview mit Ken Hensley bezüglich BLOOD ON THE HIGHWAY angekündigt.
Super Idee. Namensnennung muss nicht unbedingt sein. Alles, was ich hier zum Besten gebe und als NEWSFLASH kennzeichne, ist selbstveständlich für die Allgemeinheit bestimmt. Gut, daß es Multiplikatoren wie Dich gibt. In den Achtigern wäre ich froh gewesen, wenn ich solche Informationsquellen gekannt hätte.