Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Stay On Top - Uriah Heep Fanclub Germany

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 7.886 mal aufgerufen
 KEN HENSLEY
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Hans-Dieter Offline




Beiträge: 219

08.06.2007 08:16
#91 RE: "Blood On The Highway" Thread geschlossen
Newsflash:

Und noch eine Neuigkeiten von der Ken Hensley Webseite. Auf der deutschsprachigen Metal Webseite Metalglory.de gibt es eine sehr interessante und gute Plattenkritik über die Blood on The Highway - CD.

http://www.metalglory.de/reviews.php?nr=15262

Das Album bekommt 8 von 10 möglichen Punkten und das Prädikat: einfach Genial!!
Dazu gibt es einen sehr ausführlichen Text, in dem die Story des Albums sehr gut nacherzählt wird. Wer also keine Zeit hat, sich durch die lyrics zu kämpfen oder die Hintergrundstory nicht kennt, sollte da unbedingt mal reinlesen. Praktisch so eine Art "kleiner Opernführer".
Am Ende der seite ist auch der Autor abgebildet und neben ihm sein Musikgeschmack einwenig angedeutet. Der Typ hat also richtig Ahnung und das merkt man seinem Text auch an.

Gruß,

Hans-Dieter

---------------------------------
Take it easy and keep on rocking.

Hans-Dieter Offline




Beiträge: 219

08.06.2007 11:57
#92 RE: "Blood On The Highway" Thread geschlossen

Zitat von mir

In der morgen (08.06.2007) erscheinenden Ausgabe der Auto Bild Motorsport, Ausgabe 12/07, wird es ein Feature über Kens Blood On The Highway CD und über seine ehemalige Rennfahrerkarriere (mit Bildern) geben.
Das Feature soll auch auf http://www.autobild.de nachzulesen sein.


Liebe Gemeinde,

dieses Autosportmagazin gibt es scheinbar nur am Bahnhof. Es erscheint alle 14 Tage und kostet 2,00 Euro. Wer es also nur wegen Ken Hensley haben möchte, sollte vorher mal auf Seite 65, unten, nachschauen, ob ihm das 2,00 Euro wert ist. Den Text, der zugegebenermaßen sehr gut ist, hat man jedenfalls auch in 2 Minuten gelesen. Dazu ein aktuelles Foto von Ken, ein Foto der BotH - CD und ein kleines Foto von Ken und seinem Rennwagen.
Mein Tipp: Schnell lesen und gucken, bevor man rausgeschmissen wird. Es sei denn, man will das Heft in Folie einschweißen und konservieren. Dann muss man eben kaufen.

Gruß,

Hans-Dieter

---------------------------------
Take it easy and keep on rocking.

Rena Offline




Beiträge: 252

08.06.2007 14:23
#93 RE: "Blood On The Highway" Thread geschlossen

Danke für den Tipp, Hans-Dieter!
Werde mir die Zeitschrift aber kaufen, denn 2 Euro sind ja auch nicht die Welt... Außerdem habe ich Rodrigo "versprochen", sie zu kaufen und den Artikel für ihn einzuscannen. Oder hat jemand schon das Magazin gekauft und kann es evtl. einscannen?

Mit den anderen News warst du auch mal wieder superschnell! Trotzdem war ich diesmal noch ein bisschen schneller, denn die ganzen News habe ich gestern Nacht noch online gestellt...
Außerdem stammt der Tipp mit dem Review auf der Website Metalglory.de von mir...*großangebentu*



Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...

Hans-Dieter Offline




Beiträge: 219

08.06.2007 14:39
#94 RE: "Blood On The Highway" Thread geschlossen

Zitat von Rena:

Außerdem stammt der Tipp mit dem Review auf der Website Metalglory.de von mir...*großangebentu*


Hi Rena,

Du warst schneller als der Schall. Die Sache mit Metalglory.de habe ich durch Zufall beim Surfen entdeckt, als ich verzweifelt versucht habe, den Autobild motorsport Bericht im Netz auf der Autobild.de Seite zu finden.

War ganz schön verblüfft, als ich alles auf der SOT Seite wiedergefunden habe.

Großes Kompliment, Chefin!

Gruß,

Hans-Dieter

---------------------------------
Take it easy and keep on rocking.

Hans-Dieter Offline




Beiträge: 219

09.06.2007 12:46
#95 RE: "Blood On The Highway" Thread geschlossen

Zitat von mir:

In der morgen (08.06.2007) erscheinenden Ausgabe der Auto Bild Motorsport, Ausgabe 12/07, wird es ein Feature über Kens Blood On The Highway CD und über seine ehemalige Rennfahrerkarriere (mit Bildern) geben.
Das Feature soll auch auf http://www.autobild.de nachzulesen sein.


Nachtrag:

Auf der Ken Hensley Website ist jetzt der Bericht von Seite 65 der Auto Bild Motorsport, Ausgabe 12/07, abgedruckt. War dieser von der Aufmachung her eher mickrig, wenn auch inhaltlich sehr gut, so ist jetzt auf der Ken Hensley Website auch ein Link zu dem angekündigten Feature geschaltet. Dieses Feature ist echt umwerfend!

http://www.autobild.de/sport/formel/arti...rtikel_id=14326

Gruß,

Hans-Dieter

---------------------------------
Take it easy and keep on rocking.

Rena Offline




Beiträge: 252

10.06.2007 23:21
#96 RE: "Blood On The Highway" Thread geschlossen

Ja, toller Bericht!
Traurig nur, dass es den Machern von Auto Bild Motorsport nicht wert war, diesen Artikel auch in ihrer Print-Ausgabe zu veröffentlichen! Statt dessen wird man für 2 Euro nur mit einem mickrigen Artikel abgespeist...


Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz