Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Stay On Top - Uriah Heep Fanclub Germany

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 7.886 mal aufgerufen
 KEN HENSLEY
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Rena Offline




Beiträge: 252

25.04.2007 22:24
#16 RE: "Blood On The Highway" Thread geschlossen

Unser Fanclub lebt u. a. auch von Leuten wie dich, die uns ab und zu mit interessanten Neuigkeiten versorgen. Ohne eine solche "Versorgung" von außen könnte unsere Website auf Dauer nicht bestehen, daher ist es für mich eine Selbstverständlichkeit, deren Namen in unseren News auch zu erwähnen...


Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...

Hans-Dieter Offline




Beiträge: 219

27.04.2007 21:36
#17 RE: "Blood On The Highway" Thread geschlossen

Na gut, wenn´s denn sein muss. Aber trotzdem muss ich noch auf die CD warten. Habe die natürlich bereits vorbestellt. Aber warten ist nicht immer meine Stärke.

Gruß,

Hans-Dieter

---------------------------------
Take it easy and keep on rocking.

Rena Offline




Beiträge: 252

28.04.2007 00:55
#18 RE: "Blood On The Highway" Thread geschlossen

Werde sie mir auch schon mal bei Amazon.de (kostet dort 18,95 EUR) vorbestellen. Hast du sie auch dort vorbestellt?


Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...

Hans-Dieter Offline




Beiträge: 219

28.04.2007 07:49
#19 RE: "Blood On The Highway" Thread geschlossen

Ja, habe bei Amazon.de vorbestellt. Die geben nämlich eventuelle Preisnachlässe, in der Zeit zwischen Vorbestellung und VÖ, direkt und unaufgefordert an die Kunden weiter. Sollte also am 20. Mai z.B. der Preis auf 15,99 Euro korrigiert werden, würde man auch nur diesen günstigeren Preis in Rechnung gestellt bekommen, obwohl man ja eigentlich zu 18,95 Euro bestellt hat. Sehr fair!

---------------------------------
Take it easy and keep on rocking.

Heepsoni Offline




Beiträge: 34

01.05.2007 19:38
#20 RE: "Blood On The Highway" Thread geschlossen

Hab sie mir gerade auch vorbestellt*schonganzgespanntbin*


Lieben Gruss
Heepsoni
Heep on Rockin'

Rena Offline




Beiträge: 252

01.05.2007 21:55
#21 RE: "Blood On The Highway" Thread geschlossen

Mit Amazon.de habe ich bis jetzt auch immer sehr gute Erfahrungen gemacht, daher bleibt dieser Versand die 1. Wahl für mich.


Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...

julymorning71 Offline



Beiträge: 23

03.05.2007 12:51
#22 RE: "Blood On The Highway" Thread geschlossen

Also, nach meinem ersten Hör-Eindruck hat die neue Platte viel Gutes. Was ich aber nicht verstehe: Wieso werden dort schon wieder vier "olle Kamellen" (diesmal in Form von "Last Dance", "Think Twice", "You've Got It (The American Dream)" und "There Comes a Time") aufgewärmt?????

Hat es Ken tatsächlich nötig, sich ständig selbst zu recyclen?? Ich verstehe das nicht. Gut, in diesem Fall (autobiographisches Konzeptalbum) haben die Songs inhaltlich/textlich vielleicht ihre Berechtigung, aber dennoch hätte ich es deutlich besser gefunden, ein Album mit ausschließlich neuen Songs von Ken zu hören.

Um so mehr freue ich bereits auf die neue Heep-Scheibe, auf der es 12-13 wirklich neue Songs zu hören geben wird.

Rena Offline




Beiträge: 252

04.05.2007 01:42
#23 RE: "Blood On The Highway" Thread geschlossen
Wer von uns freut sich nicht über das neue Heep-Album?! 10 Jahre nur "olle Kamellen" von Heep zu hören, reicht ja schließlich auch, oder?...

Was Ken's Album betrifft, so freue ich mich auch sehr darauf. Was die "aufgewärmten" 4 Songs betrifft, so ist das natürlich auch eine Frage des persönlichen Geschmacks. Mich stört es jedenfalls nicht so sehr, solange die Songs gut gemacht und neu arrangiert sind.
Ich würde auch nicht sagen, dass Ken sich ständig neu "recycelt", denn er hat während der letzten Jahre (nach Heeps SO) wenigstens ein paar neue Sachen auf den Markt gebracht - im Gegensatz zu Heep...
Außerdem hatte Ken es voriges Jahr schon angekündigt, dass auf diesem Album nicht nur neue Songs vertreten sein werden. Wem das halt nicht gefällt, der muss es ja nicht kaufen...

Hoffentlich kriege ich jetzt keine "Haue" von einigen sogenannten "True Heep-Fans"...


Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...

Hans-Dieter Offline




Beiträge: 219

04.05.2007 15:25
#24 RE: "Blood On The Highway" Thread geschlossen

Zitat von rena:

Hoffentlich kriege ich jetzt keine "Haue" von einigen sogenannten "True Heep-Fans"...


Also von mir nicht. Heep ist, wenn man trotzdem rockt!

Gruß,

Hans-Dieter

---------------------------------
Take it easy and keep on rocking.

Rena Offline




Beiträge: 252

10.05.2007 00:33
#25 RE: "Blood On The Highway" Thread geschlossen

Du warst auch mit dem von mir benutzten Begriff "True Heep-Fans" auch gewiss nicht angesprochen.
Aber ich habe es schon in anderen Heep-Foren erlebt, dass einige, die sich selber gerne als die "einzig wahren" Heep-Fans bezeichnen, auf Kritik gegenüber der heutigen UH-Formation geradezu fanatisch reagieren.
Outet sich dann jemand (der es wagt, Heep zu kritisieren) auch noch als ein großer Ken Hensley Fan, so ist ein regelrechter Krieg schon vorprogrammiert...


Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...

Hans-Dieter Offline




Beiträge: 219

10.05.2007 17:19
#26 RE: "Blood On The Highway" Thread geschlossen
Das ist wohl wahr. Wahrscheinlich ist Fan die Kurzform von Fanatiker. Dabei ist es ja wohl ziemlich daneben, sich Dinge zu wünschen, die nicht wirklich realistisch sind. Bei Deep Purple - Konzerten soll es z.B. immernoch Leute geben, die Plakate hochhalten, auf denen sinngemäß steht: "Deep Purple ohne Blackmore sind nicht Deep Purple!" So gibt es bestimmt auch Fans von Uriah Heep, die Uriah Heep nur in einer bestimmten Besetzung gut finden. Kann man nicht akzeptieren, daß es ohne die ersten Besetzungen die heutige Formation nicht gäbe? Aber andererseits, ohne die heutige Besetzung, bzw. die mit Lee Kerslake, das Thema Heep schon seit Mitte der 80er keins mehr wäre? Aber wahrscheinlich bin ich nur ein Spinner, der von einer besseren Welt träumt.

Na dann, Gute Nacht.

Hans-Dieter

---------------------------------
Take it easy and keep on rocking.

Thomas_303 Offline




Beiträge: 69

10.05.2007 18:06
#27 RE: "Blood On The Highway" Thread geschlossen

Was die Siebziger Jahre anbelangt hat Hensley mit seinen Songs Heep maßgeblich geprägt und die heutige Formation hat ebenso ihre Daseinsberechtigung. Sicher werde ich mir auch Hensley's neues Album zulegen. (Habe ja eh alle Alben von ihm wie auch von Heep)
Es ist überhaupt schön, daß er seit einigen Jahren als Musiker wieder da ist.
Einen Streit wegen zB. Hensley - Lanzon halte ich für unangemessen, da beide zu ihrer Zeit für Heep wichtig waren und sind.

Ich gehöre zu den Fans, die Heep zu jeder Zeit die Treue gehalten haben und auch fast jedem Album etwas abgewonnen haben.
Verständnis habe ich aber auch für jene, die z.B. sagen " Heep waren nur wirklich Heep mit David Byron"
Beides sind für mich vertretbare Standpunkte. Toleranz ist angesagt, oder ?

Sowohl das neue Heep Album wie auch das neue Hensley - Album erwarte ich mit Spannung.




---------------------------------------------------
Radio FdN startet am 8. Juni http://www.radio-fdn.de

Fallen Angel ( Gast )
Beiträge:

10.05.2007 18:35
#28 RE: "Blood On The Highway" Thread geschlossen

Klar waren die 70er mit Byron und Lawton unschlagbar, und ich glaube bei einer Art Reunion mit Hensley, Box, Lawton, Kerslake und vielleicht Newton würden alle Freudensprünge machen aber der Traum ist wohl ausgeträumt.

Die aktuelle Besetzung hat mit Sea of light und Sonic Origami doch bewiesen, daß sie super Alben machen kann. Man kanns auch positiv sehen: so können wir uns dieses Jahr auf drei Alben freuen!

Phil Lanzon finde ich hat deutlich bewiesen, was er kann, und daß sage ich obwohl ich ein absoluter Hensley-Fan bin.



Thomas_303 Offline




Beiträge: 69

10.05.2007 18:43
#29 RE: "Blood On The Highway" Thread geschlossen

John Lawton hatte leider nie die ganz große Karriere, die seiner Leistung gerecht würde.
Im Heep Umfeld sind einige großartige Musiker zu finden .
Auch ich mag Lawton !




---------------------------------------------------
Radio FdN startet am 8. Juni http://www.radio-fdn.de

Rena Offline




Beiträge: 252

12.05.2007 02:37
#30 RE: "Blood On The Highway" Thread geschlossen
Zitat von Hans-Dieter
Kann man nicht akzeptieren, daß es ohne die ersten Besetzungen die heutige Formation nicht gäbe? Aber andererseits, ohne die heutige Besetzung, bzw. die mit Lee Kerslake, das Thema Heep schon seit Mitte der 80er keins mehr wäre?

Sehe ich ganz genau so!

Zitat von Thomas_303
Ich gehöre zu den Fans, die Heep zu jeder Zeit die Treue gehalten haben und auch fast jedem Album etwas abgewonnen haben.

Diese Einstellung finde ich toll. Das zeichnet meiner Meinung nach den wirklich "wahren" Heepfan aus!
Natürlich darf und soll jeder auch seine persönlichen Vorlieben haben (die habe ich ja schließlich auch), aber wie du schon schriebst, ist Toleranz angesagt. Daher verstehe ich nicht, dass einige Heepfans deswegen so sehr in Streit geraten, dass diese quasi zu Feinden werden. Und solche Leute bezeichnen sich dann noch als Heepfans...


Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz