Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Stay On Top - Uriah Heep Fanclub Germany

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 533 mal aufgerufen
 KEN HENSLEY
alf ( Gast )
Beiträge:

17.10.2006 11:18
abgesagtes konzert in augsburg Thread geschlossen

wollt mal fragen ob einer von euch tickets für augsburg hatte.hab meine zurückgeschickt und immer noch kein geld zurück.gehts andern vielleicht auch so?

Rena Offline




Beiträge: 252

18.10.2006 23:27
#2 RE: abgesagtes konzert in augsburg Thread geschlossen

Ich hatte zwar keine Tickets gekauft, mir ist aber bis jetzt noch nicht zu Ohren gekommen, dass es hierbei Schwierigkeiten gab. Deshalb schlage ich vor, du wendest dich einfach noch mal an den Veranstalter (Rockfabrik Augsburg). Wohin hast du deine Tickekts denn zurückgeschickt? Direkt zum Veranstalter bzw. der Rockfabrik Augsburg?

Gruß
Rena


Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...

alf ( Gast )
Beiträge:

19.10.2006 11:13
#3 RE: abgesagtes konzert in augsburg Thread geschlossen

hab die tickets an die vorverkaufsstelle in stuttgart geschickt, war ja auf der rockfabrikseite so angegeben.hab denen auch noch mal ne mail geschickt, kam aber bis jetzt keine antwort. das geld kann ich wohl abschreiben.

Rena Offline




Beiträge: 252

27.10.2006 02:48
#4 RE: abgesagtes konzert in augsburg Thread geschlossen

So schnell würde ich an deiner Stelle nicht aufgeben, sondern da mal Druck machen! Schließlich ist es dein Geld und hast ein Recht auf Erstattung!


Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...

Erdme ( Gast )
Beiträge:

07.06.2007 15:40
#5  abgesagtes konzert in Bochum / Matrix Thread geschlossen

Hi!
Leider habe auch ich erfahren , dass ein Konzert , zu dem ich mir ein Ticket gekauft habe , abgesagt wurde.Entgültig.Vielleicht wußtet Ihr das schon eher als ich , aber ich habe jedenfalls voller Hoffnung , dass Ken dann doch noch kommen würde , das Ticket vom Oktober 2006 behalten.Doch langsam wurde es mir dann doch an der Zeit , mal nachzufragen.Die Leute vom Matrix antworteten sofort und ich könne ohne Probleme umtauschen.Das habe ich auch gemacht......obwohl mir Ken....das Konzert....lieber gewesen wäre.
Grüße
Erdme

Rena Offline




Beiträge: 252

07.06.2007 22:43
#6 RE: abgesagtes konzert in Bochum / Matrix Thread geschlossen

Hi Erdme,

schön, dich hier zu treffen! Habe dich bereits in der "inoffiziellen Willkommensecke" begrüßt.
Ja, das mit Bochum ist schade.
Aber bin sicher (hoffe es jedenfalls), dass Ken dieses Jahr noch einige Konzerte in Deutschland gibt, schließlich bekommt er hier die meiste Promotion für sein neues Album...


Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...

 Sprung  




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz