Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Stay On Top - Uriah Heep Fanclub Germany

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 4.441 mal aufgerufen
 JOHN LAWTON
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Rena Offline




Beiträge: 252

06.06.2007 20:57
#31 RE: John Lawton als Original Singer? Thread geschlossen

Hi motherremember,

schön, dich hier zu lesen. Herzlich Willkommen!

In Antwort auf:
Die Singers wollen einfach nach 30 Jahren wieder das tun, was sie jahrelang gemacht haben: singen und das hat wirklich nichts mit Geld zu tun. Natürlich spiet Geld überall eine Rolle. Ihr geht ja auch nicht für "umme" arbeiten.

Stimme dir voll und ganz zu!
Ich sehe es auch nicht als "Geldmacherei". Und was ist denn bitteschön so verwerflich daran, dass Musiker mit ihrem Talent auch nur ihre "Brötchen" verdienen möchten?

In Antwort auf:
Das Ego der Gruppe ist auch nicht angekratzt - das glauben die Menschen nur, weil sie der Zeitung glauben schenken, die so einen unglaublichen Blödsinn geschrieben hat.

Genau! Selbst schuld, wenn man alles glaubt, was in der Presse breit getreten wird...
Ich auf jeden Fall wünsche den Singers viel Erfolg bei ihrer Reunion!


Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...

Hans-Dieter Offline




Beiträge: 219

06.06.2007 21:16
#32 RE: John Lawton als Original Singer? Thread geschlossen

Ah, weibliche Solidairität!
Trotzdem, stinkt der Etikettenschwindel bis zum Himmel. Kann man nur hoffen, daß die wirklich wichtige Arbeit, das neue Album, professioneller von Statten geht. Dafür allerdings, wünsche ich den Singers auch alles Gute.

Gruß,

Hans-Dieter

---------------------------------
Take it easy and keep on rocking.

Rena Offline




Beiträge: 252

06.06.2007 22:34
#33 RE: John Lawton als Original Singer? Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ah, weibliche Solidairität!

Ha Ha! Sehr witzig... so'n Spruch kann ja nur wieder von einem Mann kommen...
Nein nein, mein Freund, das war meine ehrliche Meinung!


Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...

motherremember ( Gast )
Beiträge:

06.06.2007 22:47
#34 RE: John Lawton als Original Singer? Thread geschlossen

Danke Rena für Deine ehrliche Meinung. Tut Gut zu wissen, daß man verstanden wird.
Das mit dem Etikettenschwindel von Hans Dieter nehme ich nicht so genau, denn den haben im Endeffekt alle Musiker schon mal betrieben.
Ich weiß was in den Singers steckt und lasse nichts auf sie kommen.Die mangelnde Professionalität, die Hans- Dieter hier anspricht beruht ja wohl nicht auf den Singers sondern an den Direktiven - welche ja schon zu Hauf mit Recht kritisiert wurden.
Konstruktive Kritik sollte man ja immer positiv sehen. Danke, lieber Hans-Dieter, für die guten Wünsche - sie werden bestimmt gerne entgegen genommen und können sicher gebraucht werden.

Ganz liebe Grüße

motherremember

Dixie Offline




Beiträge: 33

07.06.2007 06:05
#35 RE: John Lawton als Original Singer? Thread geschlossen

Hi Motherremember,

schön, daß du auch jetzt hier bist
ich denke nicht, daß es nur um Geldmacherei geht und schließe mich der Meinung meiner weiblichen Vorredner an...
Da sind wir schon zu dritt...

LG

Dixie

Dixie Offline




Beiträge: 33

07.06.2007 06:06
#36 RE: John Lawton als Original Singer? Thread geschlossen

Hi Motherremember,

schön, daß du auch jetzt hier bist
ich denke nicht, daß es nur um Geldmacherei geht und schließe mich der Meinung meiner weiblichen Vorredner an...
Da sind wir schon zu dritt...

LG

Dixie

Hans-Dieter Offline




Beiträge: 219

07.06.2007 07:00
#37 RE: John Lawton als Original Singer? Thread geschlossen

Hi motherremember,

die "Vorwürfe", auf die Du Dich in Deinem ersten Beitrag beziehst, stammen aus
meinem Beitrag vom 02.06.2007 13:27,
Meine Meinung:

The Original Singers klingt nach einer Verlegenheitslösung, da ... .

Hierauf wurde mir übrigens "ziemlich heftig" widersprochen.

Das Thema war eigentlich schon durch, weil es durch nachfolgende Antworten von z.B. Dixie, dannyboy , Rena und Uriah entsprechend "gewürdigt" wurde. Durch Deinen Beitrag von gestern aber, war ich gezwungen, dazu noch mal Stellung zu nehmen. Nach wie vor halte ich einiges, wie es bisher in Sachen Singers gelaufen ist, für "dubios" und/oder "unglücklich".

Daß ich grundsätzlich nicht negativ über die Sache denke, wird jedem klar, der meinen Beitrag vom 03.06.2007 17:49 liest. Hier nochmal der wesentliche Ausschnitt:

Was die Singers angeht, möchte ich nur vorsichtshalber klarstellen:

Die Les Humphries Singers waren damals echt umwerfend und ich höre auch heute noch gerne hin und wieder die guten alten Songs. Als Fan würde ich mich nicht bezeichnen wollen, da ich nicht alle Platten der Singers besitze, alle Mitglieder und diverse Hintergrundinformationen kenne. Aber ich verneige mich vor der tollen Leistung damals!

Auch bin ich kein Gegner der Original Singers. Möge denen, die das Projekt jetzt wagen wollen, das nötige Glück beschieden sein, dass sie sicher brauchen werden.


Fazit:

Aller Anfang ist schwer. Aber es muß auch erlaubt sein Dinge, die man nicht so gut findet, kritisch begleiten zu dürfen.
Und jetzt Schluß mit dieser Erbsenzählerei. Die Singers haben ein wichtiges Projekt vor sich.

Keep on singing, Singers!

Versöhnlichen Gruß,

Hans-Dieter

---------------------------------
Take it easy and keep on rocking.

Uriah Offline




Beiträge: 98

07.06.2007 07:58
#38 RE: John Lawton als Original Singer? Thread geschlossen
Hi Fans,
hier ist ja viel passiert... aber ich möchte jetzt nicht auch noch in die "Auseinandersetzung" eingreifen.
Möchte aber mitteilen, daß ich mich einfach freue, diese Musik "aus meiner Zeit" wieder ganz aktuell erleben zu können. Zum Themea "John Lawton als Original Singer?" habe ich meine Ansicht etwas korrigiert. John ist solo bzw. mit eigenen Projekten ganz klar am besten, weil er es selber ist. Er ist reifer und besser geworden. Es fehlt ihm einfach die Zeit für das OS-Projekt. Zum Glück hat er richtig entschieden, sich um seine eigenen Dinge zu kümmern.
Ein spontaner Gastauftritt bei den OS wäre natürlich trotzdem eine tolle Sache und sicher im Einzelfall aúch möglich. John hat Spaß an solchen "Aktionen".

LG
Uriah

JOHN LAWTON - THE SINGING SENSATION

Hans-Dieter Offline




Beiträge: 219

07.06.2007 08:05
#39 RE: John Lawton als Original Singer? Thread geschlossen

Genau! Uriah hat recht. Ein starker John Lawton, der seine eigenen Projekte macht, auf der einen Seite und neuformierte Singers, die nochmal voll durchstarten, auf der anderen Seite. Wenn sich dann hin und wieder beide Linien überkreuzen, sind die Kreuzungspunkte die Koordinaten für Events der Sonderklasse. Das wäre cool.

Gruß,

Hans-Dieter

---------------------------------
Take it easy and keep on rocking.

Dixie Offline




Beiträge: 33

07.06.2007 12:04
#40 RE: John Lawton als Original Singer? Thread geschlossen

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, ihr habt mir aus der Seele gesprochen, was John und die Zusammenarbeit mit den OS angeht. Ich habe es mir sowieso gedacht, daß er nicht mitmachen wird...

LG

Dixie

dannyboy Offline




Beiträge: 56

07.06.2007 16:26
#41 RE: John Lawton als Original Singer? Thread geschlossen

Hi Uriah - Dixie - Hans-Dieter ,
auch mir habt Ihr aus der Seele gesprochen. Ich sehe das auch so, daß John mit dem Herzen einfach
nicht mehr OS machen kann und dann würde es auch zu Qualitätsverlusten führen. Alles was mit grosser
Hingabe gemacht wird, ist dann auch entsprechend zu hören oder sehen.
Beiden Projekten - sowohl OS als auch John's OTR wünsche ich das Beste !

Gruss - dannyboy

Gast
Beiträge:

07.06.2007 16:58
#42 RE: John Lawton als Original Singer? Thread geschlossen

Hallo, ich werde alt...

habe ganz vergessen, Motherrremember zu begrüßen! Schön, daß du jetzt auch hier bist.

LG
Uriah

Uriah Offline




Beiträge: 98

07.06.2007 17:00
#43 RE: John Lawton als Original Singer? Thread geschlossen
Sch... ...und wieder vergessen mich anzumelden...

JOHN LAWTON - THE SINGING SENSATION

dannyboy Offline




Beiträge: 56

07.06.2007 18:21
#44 RE: John Lawton als Original Singer? Thread geschlossen

Ja klar - motherremember,
herzlich willkommen im Wilderer-Gebiet ! Hier ist zwar zum Teil der gleiche verrückte Haufen beieinander,
aber die Themen sind doch etwas anders teilweise und auch für Dich ist ja was dabei.

Gruss - dannyboy

Hans-Dieter Offline




Beiträge: 219

07.06.2007 20:45
#45 RE: John Lawton als Original Singer? Thread geschlossen

Hi motherremember,

auch wenn ich in der Sache vielleicht nicht ganz Deiner Meinung bin, entschuldigt das nicht, daß ich meine gute Erziehung (oder das, was davon übriggeblieben ist) vergesse. Mit ehrlichem Bedauern und ziemlicher Verspätung auch von mir:

Herzlich Willkommen!

Gelobe Besserung.

Gruß,

Hans-dieter

---------------------------------
Take it easy and keep on rocking.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz