Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Stay On Top - Uriah Heep Fanclub Germany

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 3.357 mal aufgerufen
 JOHN LAWTON
Seiten 1 | 2 | 3
Rena Offline




Beiträge: 252

26.05.2007 00:57
#16 RE: JOHN LAWTON - Hamburg 22.5.07 mit KEN HENSLEY Thread geschlossen

Hi "Vielhörer",

obwohl ich persönlich nicht dort war, kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass es wirklich so negativ war, wie du es hier beschreibst, da selbst einer unserer "härtesten" Ken Hensley Kritiker ( sorry Oliver... ) es für gut befunden hat!
Aber keine Sorge, auch wenn die meisten deine persönliche Meinung nicht teilen werden, wird sie hier jedoch respektiert.
Nur finde ich es schade (feige?), dass Leute wie du ihre negativen Eindrücke stets anonym posten... aus Angst vor offenen Diskussionen???

Hm, vielleicht ist "Vielhörer" ja wieder unser "Obelix"?...






Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...

Dixie Offline




Beiträge: 33

26.05.2007 08:20
#17 RE: JOHN LAWTON - Hamburg 22.5.07 mit KEN HENSLEY Thread geschlossen
Hallo Dannyboy,

schön, daß du jetzt auch hier bist! Dann sind wir ja wieder alle einträchtig versammelt...

LG

Dixie
dannyboy Offline




Beiträge: 56

26.05.2007 19:12
#18 RE: JOHN LAWTON - Hamburg 22.5.07 mit KEN HENSLEY Thread geschlossen

Hi Dixie,
irgendwoher kenne ich Dich doch...
Danke Rena, dixie und uriah für die Begrüssung, bin hocherfreut hier sein zu dürfen.
Bezüglich dem Konzert von Ken in Hamburg kann ich mir auch nicht vorstellen, daß es so mies gewesen sein soll.
Warten wir ein fach ab, wie die Fans allgemein auf die CD losgehen und ob Ken weitere Auftritte damit realisieren kann.
Bin zwar nicht unbedingt ein Fan von Ken, aber ich schätze sein Feingefühl für die Musik und sein Spürnase für neue Projekte.
Also - einfach mal wirken lassen und der Rest ergibt sich dann ...
Dannyboy

Uriah Offline




Beiträge: 98

26.05.2007 21:20
#19 RE: JOHN LAWTON - Hamburg 22.5.07 mit KEN HENSLEY Thread geschlossen

Hallo Leute,
ich freue mich auch über diese andere Meinung, auch wenn es vergleichsweise negativ ausfällt.

Vielhörer,
gib dich zu erkennen. Das können spannende Debatten hier im Forum werden...

...ich war jedenfalls begeistert von dieser Vorführung, obwohl in letzter Zeit auch oft von Ken enttäuscht (einzige gute Ausnahme: Die CD The Last Dance). Es waren in Hamburg bzw. auf der neuen CD Songs mit Konzept, Inhalt und viel Gefühl. Der Ken Hensley der 70er Jahre...

Rena,
wer von deinen "Smiley"-Männchen bin ich? Der mit dem Hammer oder der daneben...? Überlege deine Antwort genau...

LG
Uriah

JOHN LAWTON - THE SINGING SENSATION

Hans-Dieter Offline




Beiträge: 219

27.05.2007 09:37
#20 RE: JOHN LAWTON - Hamburg 22.5.07 mit KEN HENSLEY Thread geschlossen
Hallo dannyboy,

auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum.


Gruß,

Hans-Dieter

---------------------------------
Take it easy and keep on rocking.

Dannyboy ( Gast )
Beiträge:

27.05.2007 16:14
#21 RE: JOHN LAWTON - Hamburg 22.5.07 mit KEN HENSLEY Thread geschlossen

Hi Hans-Dieter,
danke für die nette Begrüssung. Habe ja alles im Prinzip Uriah zu verdanken, durch ihn kam ich
überhaupt erst auf die Idee, mich hier auch zu "zeigen".
Eure grosse Family begeistert mich dermassen, seit ich in Bochum viele von Euch kennenlernen durfte.
Hoffentlich bleibt das noch lange so...
Ansonsten noch einen schönen Sonntag Euch allen !!!
dannyboy

Rena Offline




Beiträge: 252

27.05.2007 16:57
#22 RE: JOHN LAWTON - Hamburg 22.5.07 mit KEN HENSLEY Thread geschlossen

Zitat von Uriah
Rena,
wer von deinen "Smiley"-Männchen bin ich? Der mit dem Hammer oder der daneben...? Überlege deine Antwort genau...

Da wir Frauen ab und zu auch recht schlagkräftig sind, kannst du dir ja sicher denken, wer von den Männchen du bist...


Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...

Rena Offline




Beiträge: 252

27.05.2007 19:38
#23 RE: JOHN LAWTON - Hamburg 22.5.07 mit KEN HENSLEY Thread geschlossen

Hi Zusammen,

Fotos von Ralf Schünemann sind online ! >> HIER


Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...

dannyboy ( Gast )
Beiträge:

27.05.2007 19:52
#24 RE: JOHN LAWTON - Hamburg 22.5.07 mit KEN HENSLEY Thread geschlossen

Hi Rena,
danke für den Hinweis auf die Bilder vom Hensley-Konzert in Hamburg. Die sind ja echt toll!

Hi Uriah, Dir mal wieder herzlichen Dank für das tolle Bildmaterial!! Da kommt sofort wieder eine Art Liveatmosphäre rüber.

Gruss - dannyboy

Heepsoni Offline




Beiträge: 34

27.05.2007 22:48
#25 RE: JOHN LAWTON - Hamburg 22.5.07 mit KEN HENSLEY Thread geschlossen
Jo super Bilder hat der Ralf da gemacht, u.a. das wo er von oben auf den Schlagzeuger fotografiert find ich cool

Danke auch an Rena die uns in mühevoller kKleinarbeit die Fotos online gestellt hat


Lieben Gruss
Heepsoni
Heep on Rockin'

Gast
Beiträge:

28.05.2007 13:30
#26 RE: JOHN LAWTON - Hamburg 22.5.07 mit KEN HENSLEY Thread geschlossen

Hallo,
und danke für die netten Worte zu den Fotos. Das tolle war, daß man sich in der "Fabrik" ungehindert bewegen durfte. So waren Bilder aus allen Perspektiven möglich.

Rena,
da hast du dich aber diplomatisch aus der Affäre gezogen. Für eine Frau erstaunlich.... Ich tippe jetzt also auf das Männchen mit dem Hammer *grummel*. Aber weil du die Fotos so schön eingestellt hast...

Dannyboy,
du redest von der großen SOT-Familie. Genau empfinde ich das hier auch. Und in Hamburg habe ich das auch wieder erlebt.

Bis bald
Uriah

Uriah Offline




Beiträge: 98

28.05.2007 13:34
#27 RE: JOHN LAWTON - Hamburg 22.5.07 mit KEN HENSLEY Thread geschlossen

Da hatte ich doch eben glatt vergessen mich anzumelden...

LG
Uriah

JOHN LAWTON - THE SINGING SENSATION

dannyboy Offline




Beiträge: 56

28.05.2007 15:10
#28 RE: JOHN LAWTON - Hamburg 22.5.07 mit KEN HENSLEY Thread geschlossen

Hey Leute,
muss jetzt an dieser Stelle mal auch ein grosses Lob ausbringen an RENA, daß sie in einer mühevollen Kleinarbeit hier so viel leistet, damit Ihr alle diese tollen Seiten lesen könnt!! Danke RENA!!!
Ebenso an URIAH, der uns immer wieder mit Fotos und Berichten versorgt, daß man glaubt. man wäre selbst danei gewesen.
Danke URIAH !!!
Macht weiter so und Ihr alle da draussen- unterstützt die Beiden wo Ihr könnt .

Gruss - dannyboy

Hans-Dieter Offline




Beiträge: 219

28.05.2007 17:11
#29 RE: JOHN LAWTON - Hamburg 22.5.07 mit KEN HENSLEY Thread geschlossen

Zitat von dannyboy,

...ein grosses Lob ausbringen an RENA, daß sie in einer mühevollen Kleinarbeit hier so viel leistet, damit Ihr
alle diese tollen Seiten lesen könnt!! Danke RENA!!!


Uneingeschränkte Zustimmung auch von mir. Das ist genau das, was ich meinte, als schrieb: "Forum ist GEBEN und NEHMEN!" Selber bin ich froh, wenn ich hin und wieder etwas beisteuern kann. Im Moment hält sich das leider in Grenzen, da ich weder zu den Konzerten in Bochum und Hamburg kommen konnte, noch meine Blood on The Hihgway - CD bereits erhalten habe. Aber, dank Rena, kann ich mir die Wartezeit mit Bildergucken verkürzen.

Danke und liebe Grüße,

Hans-Dieter

---------------------------------
Take it easy and keep on rocking.

Uriah Offline




Beiträge: 98

28.05.2007 23:44
#30 RE: JOHN LAWTON - Hamburg 22.5.07 mit KEN HENSLEY Thread geschlossen

Hallo!
Auch von mir ein dickes Lob an RENA! Ohne ihre Web-Arbeit gäbe es Stay On Top gar nicht mehr, denn die Internet-Präsenz ist das Einzige, was es seit Einstellung der "Times" von SOT noch gibt. Dann könnten wir noch so viele schöne Berichte und Fotos machen, es würde niemand sehen...

LG
Uriah

JOHN LAWTON - THE SINGING SENSATION

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz