toll, nun ist das treffen mal in meiner "nähe", und genau dann sind im eishockey die play offs! da ich nun nicht weis, ob die lions es diese saison schaffen werden, und ob dann an diesem freitag ein heimspiel stattfindet, kann ich jetzt leider noch keine zusage machen, ob ich/wir kommen können grunsätzlich besteht ein großes interesse an diesem treffen gruß heepster
Das ja ist toll! Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen, wenn du (und evtl. deine Frau oder Lebenspartnerin) kommen könnten! Und hey, Eishockey kannst du immer schauen, aber so ein Jahrestreffen ist immer nur ein einmaliges Erlebnis...
Gruß Rena
Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...
ihr habt ja recht, aber die dauerkarte ist bereits bezahlt und die play offs garantieren nachlas aber ich will, möchte ja gerne zum treffen kommen ------------------------ gruß heepster
na ja, solltest du es am Freitag nicht schaffen, bleibt ja immer noch der Samstag, gell?
Hast übrigens ein geiles Banner von "Böhse Onkelz"! Muss mal schauen, ob es so ein Banner auch von "Rammstein" gibt. Oder nein, lieber nicht, sonst kommen hier am Ende wieder so schlaue Kommentare von Gästen, die ja eigentlich unserem Fanclub beitreten wollten...
Gruß Rena
Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...
war übrigens am 25.12 mit family in rüdesheim, haben dann gleich mal das hajos gesucht und auch gefunden, ist ja ganz toll, dass es sich direkt im hotel germania befindet. sind eigentlich noch zimmer zu haben? bin im moment ziemlich angefrustet über dass, was meine eishockeyfreunde gerade so abliefern ------------------------ gruß heepster
Das ist ja schön, dass du schon dort warst. Zimmer müssten auf jeden Fall noch frei sein. Aber warum hast du denn nicht direkt vor Ort mal nachgefragt??? Wann oder wie schnell die Zimmer ausgebucht sein werden (oder auch nicht), kann ich leider auch nicht sagen. Am besten du fragst dort mal an (Tel., Adresse etc. stehen ja auf unserer Infoseite).
Und lass dich nicht zu sehr von deinem Eishockey-Verein frusten...
warum ich nicht vor ort nachgefragt habe?, ist ne gute frage, einfach verpeilt. wenn sich das hockey weiter so entwickelt steht auch dem freitag nichts mehr im wege, schaun mer mal. ------------------------ gruß heepster
Wir von Firefly freuen uns alle schon sehr auf das anstehende Treffen.
Wer Fragen oder Anregungen hat, oder ausgefalleneres wie z.B. besondere Songwünsche (was nicht heißt, daß wir zwangsläufig alle erfüllen können oder werden...), kann dies auf diesem Wege auch mir/uns direkt mitteilen.
- Pilgrim - Salisbury - The Park - Rainbow Demon - Paradise/The Spell - Blind Eye - Sympathy - Firefly - The Dance - Choices - Love Or Nothing - Fallen Angel - Fools - It Ain't Easy - Think It Over - Agains The Odds - Mistress Of All Time - Logical Progression - Only The Young
Mir würden ja noch viel mehr einfallen, aber ich denke, das reicht erst mal...
mit den genannten 19 Songs könnte man schonmal locker einen Abend bestreiten! Einige der genannten Songs haben wir ohnehin im Programm . Kurz gesagt wird es sicherlich eine gelungene Mischung geben aus praktisch allen Klassikern, diversen selten oder nie von Heep gespielten Stücken und anderen Überraschungen . Für letztere Rubrik sind Anregungen natürlich besonders willkommen (diese dürfen übrigens auch von den diversen Heep-Nebenprojekten sprich Solo-Aktivitäten stammen). Ich weiß z.B. von Berthold, daß er sich gerne überraschen lassen will, ich nenne also keine Songtitel. Aber für Anregungen (auch echte Raritäten) sind wir stets offen. Am liebsten würden wir natürlich vier Stunden spielen, aber dann wären wir anschließend . Auch freuen wir uns schon auf die Party und das Zusammensein (in meinem Fall mit vielen alten Bekannten und Freunden).
so, nun hab ich die bestätigung von hajos für das doppelzimmer, und die karten, jetzt schreibt hajos, dass für das konzi für gäste des hauses freier eintritt besteht!!! was mach ich jetzt mit den zwei karten???