Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Stay On Top - Uriah Heep Fanclub Germany

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 2.745 mal aufgerufen
 Fragen zu unserem Fanclub "Stay On Top"
Seiten 1 | 2 | 3
heepster Offline




Beiträge: 136

30.09.2006 13:05
Jahrestreffen SOT 2007 in Rüdesheim Thread geschlossen

toll, nun ist das treffen mal in meiner "nähe", und genau dann sind im eishockey die play offs!
da ich nun nicht weis, ob die lions es diese saison schaffen werden, und ob dann an diesem freitag ein heimspiel stattfindet, kann ich jetzt leider noch keine zusage machen, ob ich/wir kommen können
grunsätzlich besteht ein großes interesse an diesem treffen
gruß heepster

Rena Offline




Beiträge: 252

30.09.2006 19:11
#2 RE: Jahrestreffen SOT 2007 in Rüdesheim Thread geschlossen
Das ja ist toll!
Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen, wenn du (und evtl. deine Frau oder Lebenspartnerin) kommen könnten!
Und hey, Eishockey kannst du immer schauen, aber so ein Jahrestreffen ist immer nur ein einmaliges Erlebnis...

Gruß
Rena

Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...

Heepsoni Offline




Beiträge: 34

01.10.2006 21:22
#3 RE: Jahrestreffen SOT 2007 in Rüdesheim Thread geschlossen

Jo da muss ich der Rena ja mal zustimmen.....Was ist schon ein Eishockeyspiel gegen ein Fantreffen begleitet von guter Mucke
Heep on Rockin'

heepster Offline




Beiträge: 136

01.10.2006 23:10
#4 RE: Jahrestreffen SOT 2007 in Rüdesheim Thread geschlossen
ihr habt ja recht, aber die dauerkarte ist bereits bezahlt und die play offs garantieren nachlas
aber ich will, möchte ja gerne zum treffen kommen
------------------------
gruß heepster

lieber stehend sterben, als kniend leben


Rena Offline




Beiträge: 252

02.10.2006 19:14
#5 RE: Jahrestreffen SOT 2007 in Rüdesheim Thread geschlossen
Hi heepster,

na ja, solltest du es am Freitag nicht schaffen, bleibt ja immer noch der Samstag, gell?

Hast übrigens ein geiles Banner von "Böhse Onkelz"! Muss mal schauen, ob es so ein Banner auch von "Rammstein" gibt.
Oder nein, lieber nicht, sonst kommen hier am Ende wieder so schlaue Kommentare von Gästen, die ja eigentlich unserem Fanclub beitreten wollten...

Gruß
Rena


Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...

heepster Offline




Beiträge: 136

29.12.2006 11:42
#6 RE: Jahrestreffen SOT 2007 in Rüdesheim Thread geschlossen

war übrigens am 25.12 mit family in rüdesheim, haben dann gleich mal das hajos gesucht und auch gefunden, ist ja ganz toll, dass es sich direkt im hotel germania befindet. sind eigentlich noch zimmer zu haben? bin im moment ziemlich angefrustet über dass, was meine eishockeyfreunde gerade so abliefern
------------------------
gruß heepster

lieber stehend sterben, als kniend leben


Rena Offline




Beiträge: 252

30.12.2006 08:17
#7 RE: Jahrestreffen SOT 2007 in Rüdesheim Thread geschlossen

Das ist ja schön, dass du schon dort warst.
Zimmer müssten auf jeden Fall noch frei sein. Aber warum hast du denn nicht direkt vor Ort mal nachgefragt???
Wann oder wie schnell die Zimmer ausgebucht sein werden (oder auch nicht), kann ich leider auch nicht sagen. Am besten du fragst dort mal an (Tel., Adresse etc. stehen ja auf unserer Infoseite).

Und lass dich nicht zu sehr von deinem Eishockey-Verein frusten...



Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...

heepster Offline




Beiträge: 136

30.12.2006 13:57
#8 RE: Jahrestreffen SOT 2007 in Rüdesheim Thread geschlossen

warum ich nicht vor ort nachgefragt habe?, ist ne gute frage, einfach verpeilt. wenn sich das hockey weiter so entwickelt steht auch dem freitag nichts mehr im wege, schaun mer mal.
------------------------
gruß heepster

lieber stehend sterben, als kniend leben


heepster Offline




Beiträge: 136

30.12.2006 14:12
#9 RE: Jahrestreffen SOT 2007 in Rüdesheim Thread geschlossen
hier mal der link vom germania/hajos video:

http://www.hajos.de/medien/Hajos-Hotel-Germania-DSL.wmv

scheint recht klein zu sein das hajos!
------------------------
gruß heepster

lieber stehend sterben, als kniend leben


heepster Offline




Beiträge: 136

08.02.2007 11:25
#10 RE: Jahrestreffen SOT 2007 in Rüdesheim Thread geschlossen

so, hab mal ne reservierungsanfrage ans hajo gesendt, und die karten für firefly bestellt

------------------------
gruß heepster

lieber stehend sterben, als kniend leben


julymorning71 Offline



Beiträge: 23

08.02.2007 14:41
#11 RE: Jahrestreffen SOT 2007 in Rüdesheim Thread geschlossen

Wir von Firefly freuen uns alle schon sehr auf das anstehende Treffen.

Wer Fragen oder Anregungen hat, oder ausgefalleneres wie z.B. besondere Songwünsche (was nicht heißt, daß wir zwangsläufig alle erfüllen können oder werden...), kann dies auf diesem Wege auch mir/uns direkt mitteilen.

Beste Grüße in die SOT-Runde,
der Tastenquetscher

Rena Offline




Beiträge: 252

09.02.2007 03:57
#12 RE: Jahrestreffen SOT 2007 in Rüdesheim Thread geschlossen

Hi julymorning71,
schön dich hier zu treffen.

Also ich wünsche mir folgende Songs:

- Pilgrim
- Salisbury
- The Park
- Rainbow Demon
- Paradise/The Spell
- Blind Eye
- Sympathy
- Firefly
- The Dance
- Choices
- Love Or Nothing
- Fallen Angel
- Fools
- It Ain't Easy
- Think It Over
- Agains The Odds
- Mistress Of All Time
- Logical Progression
- Only The Young

Mir würden ja noch viel mehr einfallen, aber ich denke, das reicht erst mal...


Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...

julymorning71 Offline



Beiträge: 23

09.02.2007 13:03
#13 RE: Jahrestreffen SOT 2007 in Rüdesheim Thread geschlossen
Hi,

mit den genannten 19 Songs könnte man schonmal locker einen Abend bestreiten!
Einige der genannten Songs haben wir ohnehin im Programm . Kurz gesagt wird es sicherlich eine gelungene Mischung geben aus praktisch allen Klassikern, diversen selten oder nie von Heep gespielten Stücken und anderen Überraschungen . Für letztere Rubrik sind Anregungen natürlich besonders willkommen (diese dürfen übrigens auch von den diversen Heep-Nebenprojekten sprich Solo-Aktivitäten stammen). Ich weiß z.B. von Berthold, daß er sich gerne überraschen lassen will, ich nenne also keine Songtitel. Aber für Anregungen (auch echte Raritäten) sind wir stets offen. Am liebsten würden wir natürlich vier Stunden spielen, aber dann wären wir anschließend . Auch freuen wir uns schon auf die Party und das Zusammensein (in meinem Fall mit vielen alten Bekannten und Freunden).

Liebe Grüsse,
Jürgen
Rena Offline




Beiträge: 252

10.02.2007 21:55
#14 RE: Jahrestreffen SOT 2007 in Rüdesheim Thread geschlossen

Schön zu wissen, dass einige Songs im Programm vertreten sind! Ansonsten lasse mich natürlich auch gerne überraschen...


Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...

heepster Offline




Beiträge: 136

11.02.2007 15:46
#15 RE: Jahrestreffen SOT 2007 in Rüdesheim Thread geschlossen
so, nun hab ich die bestätigung von hajos für das doppelzimmer, und die karten, jetzt schreibt hajos, dass für das konzi für gäste des hauses freier eintritt besteht!!!
was mach ich jetzt mit den zwei karten???

------------------------
gruß heepster

lieber stehend sterben, als kniend leben


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz