Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Stay On Top - Uriah Heep Fanclub Germany

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 2.745 mal aufgerufen
 Fragen zu unserem Fanclub "Stay On Top"
Seiten 1 | 2 | 3
heepster Offline




Beiträge: 136

12.02.2007 16:27
#16 RE: Jahrestreffen SOT 2007 in Rüdesheim Thread geschlossen

so, hat sich geklärt. hier die antwort von hajo:

In Antwort auf:
Sehr geehrter Herr Saueressig,

ich muss mich entschuldigen, der Fehler liegt auf meiner Seite. Die Band "Firefly" ist prozentual an den Einnahmen beteiligt, somit brauchen Sie auch als Hotelgast eine Eintrittskarte. Ich werde allen Hausgästen einen Cocktail oder Rüdesheimer Kaffee spendieren, welche das Konzert besuchen!



also ist jetzt alles klar, und das zimmer gebucht. ich/wir kommen

------------------------
gruß heepster

lieber stehend sterben, als kniend leben


Rena Offline




Beiträge: 252

12.02.2007 23:19
#17 RE: Jahrestreffen SOT 2007 in Rüdesheim Thread geschlossen
Freut mich, das alles geklappt hat und du/ihr es einrichten konntet, zu kommen!


Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...

julymorning71 Offline



Beiträge: 23

01.03.2007 11:35
#18 RE: Jahrestreffen SOT 2007 in Rüdesheim Thread geschlossen

Hallo Leute,

ich wollte nur kurz durchblicken lassen, daß vermutlich zwei prominente Ex-Heeps beim Treffen (und auch beim Auftritt) mit dabei sein werden. Da die "Verhandlungen" noch laufen kann ich derzeit noch nicht mehr verraten , aber die Wahrscheinlichkeit ist derzeit recht groß. Sobald etwas fest vereinbart ist, erfahrt Ihr mehr.

Liebe Grüße
von Jürgen und FIREFLY

heepster Offline




Beiträge: 136

01.03.2007 17:12
#19 RE: Jahrestreffen SOT 2007 in Rüdesheim Thread geschlossen
das is ja mal was feines, schaun mer mal.
p.s. komme am samstag mit frau nach groß gerau

------------------------
gruß heepster

lieber stehend sterben, als kniend leben


julymorning71 Offline



Beiträge: 23

02.03.2007 11:53
#20 RE: Jahrestreffen SOT 2007 in Rüdesheim Thread geschlossen

Hallo Heepster,

besten Dank für Deine Rückmeldung.

Ja, der Gig am Samstag (also morgen) in Gross-Gerau dürfte ebenfalls bereits sehr nett werden, haben ja auch morgen schon zahlreiche "Raritäten" mit im Gepäck (in Rüdesheim kommen da noch einige Überraschungen hinzu).

Gebt Euch - da wir uns ja noch nicht persönlich kennen - am Samstag nach dem Gig zu erkennen, dann können wir noch in Ruhe zusammen ein Bier trinken bzw. schonmal auf Rüdesheim anstoßen .

Kleiner Tipp noch: Der Auftritt am Samstag beginnt bereits um 20 Uhr (da dort viele Theater-Aufführungen sind ist das dortige Publikum offensichtlich auf einen frühen Anfang "geeicht").

LG,
Jürgen/FF

heepster Offline




Beiträge: 136

04.03.2007 13:54
#21 RE: Jahrestreffen SOT 2007 in Rüdesheim Thread geschlossen

war ein toller gig gestern in groß gerau, tolle setlist, lasst euch überraschen. schade nur, dass nur etwas über 30 leute gekommen sind. aber die, die nicht gekommen sind, haben echt was verpasst. freue mich jetzt schon riesig auf rüdesheim.

------------------------
gruß heepster

lieber stehend sterben, als kniend leben


julymorning71 Offline



Beiträge: 23

05.03.2007 11:50
#22 RE: Jahrestreffen SOT 2007 in Rüdesheim Thread geschlossen

Hallo Heepster,

besten Dank für Euer kommen und Deinen schönen Kommentar. Schade, daß es zu einem gemeinsamen Bier nicht mehr gereicht hat (manchmal trinkt die Band erst einen und baut danach ab, am Samstag war es eben umgekehrt). Als wir fertig waren, haben wir's uns dann noch ca. eine halbe Stunde an der Bar gemütlich gemacht, aber da wart Ihr (verständlicherweise) dann schon weg. Den Umtrunk holen wir dann in Rüdesheim nach........

Dass in Gross-Gerau nicht allzu viele kommen würden war uns schon im vorhinein klar, denn die sind ja auf Theater spezialisiert und weniger auf Rockbands. Aber die die da waren hatten ihren Spaß (genauso wie die Band) um darum geht es ja letztlich.

LG,
cu in Rüdesheim

heepster Offline




Beiträge: 136

06.03.2007 23:27
#23 RE: Jahrestreffen SOT 2007 in Rüdesheim Thread geschlossen

In Antwort auf:
Aber die die da waren hatten ihren Spaß (genauso wie die Band) um darum geht es ja letztlich.



genau das isses, alles andere würde auch keinen sinn machen

p.s. ja, alle waren auf einmal weg und haben sich von uns verabschiedet, wir sind dann runter, aber da war halt auch keiner! sind dann halt auf den parkpatz, aber ihr wart wohl auf der hauptstraße zum einladen. somit sind wir nach hause gefahren und haben den neumond von anfang bis ende sehen können.
denke mal in rüdesheim gehts richtig ab

------------------------
gruß heepster

lieber stehend sterben, als kniend leben


heepster Offline




Beiträge: 136

17.03.2007 16:39
#24 RE: Jahrestreffen SOT 2007 in Rüdesheim Thread geschlossen

gibts eigentlich schon rückmeldung, wieviele member sich schon fürs treffen angemeldet haben

------------------------
gruß heepster

lieber stehend sterben, als kniend leben


julymorning71 Offline



Beiträge: 23

21.03.2007 20:35
#25 RE: Jahrestreffen SOT 2007 in Rüdesheim Thread geschlossen
Ich weiß nichts genaues, aber habe ghört es sollen wohl so ca. 15 Leute bislang sein. Da letztes Jahr an der Saar am Ende wohl auch nicht mehr da waren, obwohl ja der "Meister" (K.H.) selbst beim Treffen gespielt hat, also insofern schonmal ein guter Zwischenstand. Lt. dem Veranstalter in Rüdesheim läuft der Ververkauf generell wohl recht gut.

LG,
Jürgen
Heepsoni Offline




Beiträge: 34

21.03.2007 21:16
#26 RE: Jahrestreffen SOT 2007 in Rüdesheim Thread geschlossen

In Antwort auf:
....ein guter zwischenstand


Wat solln dat heissen? Soll jetzt zwischen den beiden Treffen konkurriert werden welches besser besucht war???


Lieben Gruss
Heepsoni
Heep on Rockin'

julymorning71 Offline



Beiträge: 23

21.03.2007 21:22
#27 RE: Jahrestreffen SOT 2007 in Rüdesheim Thread geschlossen

Ne, soll einfach nur heißen, daß es ja immerhin ein Monat bis dahin ist, aber Du hast mich schon verstanden....

Rena Offline




Beiträge: 252

22.03.2007 00:09
#28 RE: Jahrestreffen SOT 2007 in Rüdesheim Thread geschlossen

Ich möchte erst mal klarstellen, dass Ken nicht auf unserem SOT-Treffen gespielt hatte (d. h., wir waren nicht die Veranstalter), sondern wir haben uns quasi einfach an das Konzert "drangehängt" und unser Treffen damit verbunden. Hätte unser Treffen nämlich wieder in Brilon stattgefunden (ohne Live-Musik), dann wären wahrscheinlich nicht mal 10 Leute gekommen...

Pech war halt auch, dass an diesem Tag das Wetter nicht mitgespielt hatte (Konzert war Open Air), sonst wäre der Gig ausverkauft gewesen. Trotzdem war es immer noch gut besucht und das Publikum war begeistert.
Meiner Meinung nach zählt auch nicht die Quantität (sprich, wie viele Leute zu einem Konzert kommen), sondern die Qualität (!), und die war ohne Frage spitzenmäßig! Wer das als SOTer verpasst hat, ist eben selbst schuld...

Ich glaube, wir hatten voriges Jahr auch so um die 15 SOTer. Aber die Gründe für die geringe Anzahl von SOTer, die wir in den letzten Jahren auf unseren Treffen hatten, sind jedoch woanders zu suchen. Bei vielen ist halt einfach "die Luft raus" oder für viele ist die Entfernung zu einem Treffen halt zu groß oder aber man hat gerade eine ungünstige Jahreszeit erwischt. Natürlich kommen dann noch die privaten Probleme jedes Einzelnen hinzu...

Aber man sollte jetzt nicht hingehen und das kommende Treffen in Rüdesheim mit dem von voriges Jahr in Homburg vergleichen!
Und ein Konzert mit Ken Hensley ist (jedenfalls meiner Meinung nach) von keiner Coverband zu toppen - egal wie gut sie auch sind oder spielen...


Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...

julymorning71 Offline



Beiträge: 23

22.03.2007 13:04
#29 RE: Jahrestreffen SOT 2007 in Rüdesheim Thread geschlossen

Das kommt davon wenn man "mal eben noch schnell" was posten will: man wird prompt falsch verstanden weil man etwas nicht völlig klar und zweifelsfrei formuliert....(und nicht alle Hintertürchen bedenkt, wo vermissverständliches entstehen kann).

Ich habe mit keinem einzigen Wort irgendwelche qualitativen Vergleiche gezogen zwischen Rüdesheim und anderen Treffen (wäre auch im Vorhinein etwas kühn, oder?....bin nämlich kein Hellseher ). Ich habe lediglich geschrieben (bzw. zum Ausdruck bringen wollen), daß bisherige etwa 15 Teilnehmer zu diesem noch recht frühen Zeitpunkt schonmal ganz gut sind, wenn man bedenkt, daß letztes Jahr bei Hensley am Ende ja auch nicht mehr SOTer dabei waren. Ich habe nämlich noch die Bedenken von Leuten wie z.B. Martin und Stefan im Ohr. Telefonat vor ein paar Tagen mit Martin N., der sich bereits letzten Herbst angemeldet hatte:

Martin: "Wie viele SOTer sind denn jetzt eigentlich angemeldet?"
Jürgen: "Sollen so rund 15 Leute sein bis jetzt.."
Martin: "Na super, ich hatte schon befürchtet, daß diesmal nur 3-4 Leute kommen, wo's letztens selbst bei Ken auch nur um die 15 waren."

Aus meinem Post sprach also lediglich die Freude (nicht nur die meine sondern auch die - wie ich weiß - anderer Leute) darüber, daß es nun also doch wieder ein vergleichsweise "großes" Treffen wird (ich selbst kann mich auch noch an "Mini"-Treffen mit 6-8 Leuten in Brilon erinnern, die aber auch dennoch schön waren auf ihre ganz eigene Art). Man möge mir also bitte nicht irgendwelches Konkurrenzdenken in den Mund legen, ich würde z.B. niemals die Treffen in Hamburg mit der Heepvention 2000 in London oder mit Brilon vergleichen, weil solche Vergleiche sowieso immer hinken und gar nicht erst opportun sind. Ich freue mich lediglich darauf möglichst viele alte Bekannte (und in vielen Fällen gute Freunde) wiederzusehen.

LG,
Jürgen

heepster Offline




Beiträge: 136

22.03.2007 17:04
#30 RE: Jahrestreffen SOT 2007 in Rüdesheim Thread geschlossen

hab ich mit meiner kleinen zwischenfrage mal wieder für verwirrung gesorgt, wollte halt wirklich nur mal wissen was der stand der dinge ist, da ich ja nun zum ersten mal erscheinen werde

------------------------
gruß heepster

lieber stehend sterben, als kniend leben


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz