Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Stay On Top - Uriah Heep Fanclub Germany

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 2.745 mal aufgerufen
 Fragen zu unserem Fanclub "Stay On Top"
Seiten 1 | 2 | 3
Rena Offline




Beiträge: 252

22.03.2007 21:08
#31 RE: Jahrestreffen SOT 2007 in Rüdesheim Thread geschlossen

@heepster:
Du hast mit deiner Frage keinesfalls für Verwirrung gesorgt! Es ist schließlich dein gutes Recht nachzufragen.

@julymorning71:
Sorry, wenn ich dich hier missverstanden habe, aber dein Satz "...obwohl ja der "Meister" (K.H.) selbst beim Treffen gespielt hat..." hat mich doch schon etwas irritiert, muss ich zugeben.
Aber nichts für ungut, natürlich teile auch ich deine Freude über eine hohe Anteilnahme, denn wie wir schließlich aus Erfahrung wissen, ist dies leider nicht die Regel...



Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...

julymorning71 Offline



Beiträge: 23

12.04.2007 11:30
#32 RE: Jahrestreffen SOT 2007 in Rüdesheim Thread geschlossen

Hallo Leute,

hier noch - mittlerweile sind's ja nur noch einige Tage bis Rüdesheim - einige letzte Infos:

Unser Programm steht, in den letzten Wochen sind noch vier weitere Songs hinzugekommen, allesamt eher seltene Stücke, die die meisten wohl nie (bei zwei der Songs definitiv nie) oder nur selten bei Heep-Gigs gehört haben. Wir werden rund 2 1/2 Stunden auf der Bühne stehen und wir freuen uns schon drauf!!

Leider ist aus den Special Guests nichts geworden. Paul und Keith wollten gerne kommen, aber wegen Keiths Erkrankung und Pauls beruflichen Verpflichtugen wird es diesmal nichts mit den beiden.

Aber auch so wird's sicherlich ein sehr schönes Wochenende.

So, bleibt nur noch auf gutes Wetter zu hoffen, denn Rüdesheim bietet ja für sich genommen auch einiges an touristischen Highlights, die bei schönem Wetter tagsüber ja sicherlich einen Abstecher wert sind.

Liebe Grüße an alle,
Jürgen

heepster Offline




Beiträge: 136

12.04.2007 20:58
#33 RE: Jahrestreffen SOT 2007 in Rüdesheim Thread geschlossen

na, das hört sich doch super an, freue mich schon riesig auf nächste woche!!

------------------------
gruß heepster

lieber stehend sterben, als kniend leben


julymorning71 Offline



Beiträge: 23

16.04.2007 13:15
#34 RE: Jahrestreffen SOT 2007 in Rüdesheim Thread geschlossen

Hallo,

wir haben übrigens noch eine kleine Aktion zum SOT-Treffen gestartet:

Die schönsten Fotos des Wochenendes werden von uns durch "attraktive Sachpreise" belohnt......

Näheres dann in Rüdesheim selbst, auf unserer Website bzw. im "Nachlauf" zu Rüdesheim.

Bringt also bitte alle bei Interesse Eure Fotoapparate mit......


Ciao, bis dann,
Jürgen

Hans-Dieter Offline




Beiträge: 219

17.04.2007 21:54
#35 RE: Jahrestreffen SOT 2007 in Rüdesheim Thread geschlossen


Es ist zwar noch ein paar Tage hin, aber jetzt schon mal allen Beteiligten (Organisatoren, Musikern und Gästen) viel Erfolg und eine echt geile Zeit in Rüdesheim.

Gruß,

Hans-Dieter

---------------------------------
Take it easy and keep on rocking.

heepster Offline




Beiträge: 136

17.04.2007 22:50
#36 RE: Jahrestreffen SOT 2007 in Rüdesheim Thread geschlossen

komm doch auch!!!, falls du zeit hast

------------------------
gruß heepster

lieber stehend sterben, als kniend leben


Hans-Dieter Offline




Beiträge: 219

17.04.2007 23:31
#37 RE: Jahrestreffen SOT 2007 in Rüdesheim Thread geschlossen

@heepster:

Für dieses Wochenende mus ich leider passen. Aber grundsätzlich besteht schon Interesse meinerseits meine Forumskollegen mal persönlich kennenzulernen. John Lawton und Ken Hensley muss ich leider auslassen. Daher hängt meine große Hoffnung zur Zeit an der Terminplanung von Uriah Heep. Wäre schön, wenn es dieses Jahr noch mit einem Treffen klappen würde.

---------------------------------
Take it easy and keep on rocking.

Hans-Dieter Offline




Beiträge: 219

21.04.2007 08:37
#38 RE: Jahrestreffen SOT 2007 in Rüdesheim Thread geschlossen
Die USS FORUM ruft ihren Landetrupp in Rüdesheim. "Seid ihr alle da?" Ach nein, das war ja Altersheim. Aber Schurz beiseite. Sind alle gut angekommen? Das Wettersoll das ganze Wochenende noch schön bleiben. Jedenfalls, wenn man nicht vor 8.00 Uhr morgens aus dem Haus geht (zitter). Falls möglich, laßt mal was von lesen.

Viel Spaß,

Hans-Dieter

---------------------------------
Take it easy and keep on rocking.

heepster Offline




Beiträge: 136

22.04.2007 16:09
#39 RE: Jahrestreffen SOT 2007 in Rüdesheim Thread geschlossen

die zehn personen, die ab freitag vor ort waren sind alle gut angekommen und haben ein sehr tolles wochenende in rüdesheim verbracht. bei dem auch die kultur nicht zu kurz kam!! besuch des klosters eberbach, seilbahnfahrt zum niederwalddenkmal, spaziergang zum sessellift nach assmanshausen, mit anschliesender schifffahrt zurück nach rüdesheim. zweimal seilbahn/sessellift, und dass bei meiner höhenangst.

------------------------
gruß heepster

lieber stehend sterben, als kniend leben


Hans-Dieter Offline




Beiträge: 219

22.04.2007 18:13
#40 RE: Jahrestreffen SOT 2007 in Rüdesheim Thread geschlossen

Willkommen zurück!

Hatte am Freitag und Samstag diverse "Freundschaftsdienste" abzuleisten. Waren schon lange geplant und sind Ehrensache. Daher auch zur "Belohnung" das Biertrinken gestern abend.
Freut mich, daß Ihr ein tolles Wochende hattet und ich hoffe mal, es war für alle (Veranstalter, Musiker, Hotel, SOT)ein Erfolg.

Gruß,

Hans-Dieter

---------------------------------
Take it easy and keep on rocking.

heepster Offline




Beiträge: 136

22.04.2007 23:28
#41 RE: Jahrestreffen SOT 2007 in Rüdesheim Thread geschlossen

ich denke, dass muß jeder für sich selbst beantworten. ich für meinen teil bin absolut zufrieden mit dem wochenende im allgemeinen. das, was die band firefly angeht, sind die meinungen wohl doch sehr unterschiedlich!

------------------------
gruß heepster

lieber stehend sterben, als kniend leben


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz