@heepster: Du hast mit deiner Frage keinesfalls für Verwirrung gesorgt! Es ist schließlich dein gutes Recht nachzufragen.
@julymorning71: Sorry, wenn ich dich hier missverstanden habe, aber dein Satz "...obwohl ja der "Meister" (K.H.) selbst beim Treffen gespielt hat..." hat mich doch schon etwas irritiert, muss ich zugeben. Aber nichts für ungut, natürlich teile auch ich deine Freude über eine hohe Anteilnahme, denn wie wir schließlich aus Erfahrung wissen, ist dies leider nicht die Regel...
Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...
hier noch - mittlerweile sind's ja nur noch einige Tage bis Rüdesheim - einige letzte Infos:
Unser Programm steht, in den letzten Wochen sind noch vier weitere Songs hinzugekommen, allesamt eher seltene Stücke, die die meisten wohl nie (bei zwei der Songs definitiv nie) oder nur selten bei Heep-Gigs gehört haben. Wir werden rund 2 1/2 Stunden auf der Bühne stehen und wir freuen uns schon drauf!!
Leider ist aus den Special Guests nichts geworden. Paul und Keith wollten gerne kommen, aber wegen Keiths Erkrankung und Pauls beruflichen Verpflichtugen wird es diesmal nichts mit den beiden.
Aber auch so wird's sicherlich ein sehr schönes Wochenende.
So, bleibt nur noch auf gutes Wetter zu hoffen, denn Rüdesheim bietet ja für sich genommen auch einiges an touristischen Highlights, die bei schönem Wetter tagsüber ja sicherlich einen Abstecher wert sind.
Es ist zwar noch ein paar Tage hin, aber jetzt schon mal allen Beteiligten (Organisatoren, Musikern und Gästen) viel Erfolg und eine echt geile Zeit in Rüdesheim.
Gruß,
Hans-Dieter
--------------------------------- Take it easy and keep on rocking.
Für dieses Wochenende mus ich leider passen. Aber grundsätzlich besteht schon Interesse meinerseits meine Forumskollegen mal persönlich kennenzulernen. John Lawton und Ken Hensley muss ich leider auslassen. Daher hängt meine große Hoffnung zur Zeit an der Terminplanung von Uriah Heep. Wäre schön, wenn es dieses Jahr noch mit einem Treffen klappen würde.
Die USS FORUM ruft ihren Landetrupp in Rüdesheim. "Seid ihr alle da?" Ach nein, das war ja Altersheim. Aber Schurz beiseite. Sind alle gut angekommen? Das Wettersoll das ganze Wochenende noch schön bleiben. Jedenfalls, wenn man nicht vor 8.00 Uhr morgens aus dem Haus geht (zitter). Falls möglich, laßt mal was von lesen.
Viel Spaß,
Hans-Dieter
die zehn personen, die ab freitag vor ort waren sind alle gut angekommen und haben ein sehr tolles wochenende in rüdesheim verbracht. bei dem auch die kultur nicht zu kurz kam!! besuch des klosters eberbach, seilbahnfahrt zum niederwalddenkmal, spaziergang zum sessellift nach assmanshausen, mit anschliesender schifffahrt zurück nach rüdesheim. zweimal seilbahn/sessellift, und dass bei meiner höhenangst.
Hatte am Freitag und Samstag diverse "Freundschaftsdienste" abzuleisten. Waren schon lange geplant und sind Ehrensache. Daher auch zur "Belohnung" das Biertrinken gestern abend. Freut mich, daß Ihr ein tolles Wochende hattet und ich hoffe mal, es war für alle (Veranstalter, Musiker, Hotel, SOT)ein Erfolg.
Gruß,
Hans-Dieter
ich denke, dass muß jeder für sich selbst beantworten. ich für meinen teil bin absolut zufrieden mit dem wochenende im allgemeinen. das, was die band firefly angeht, sind die meinungen wohl doch sehr unterschiedlich!