Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Stay On Top - Uriah Heep Fanclub Germany

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.283 mal aufgerufen
 Fragen zu unserem Fanclub "Stay On Top"
Robert ( Gast )
Beiträge:

23.04.2007 09:18
Fantreffen Rüdesheim Thread geschlossen

Nun nachdem ich gestern Abend wieder gut nach Hause angekommen bin muss ich sagen, dass Rüdesheim ein tolles Erlebnis war. Das war mein 3. Fantreffen (1992 am Bodensee, 1995 in Marburg)und sicherlich das ruhigste Treffen. Leider erschienen vom Club nur gegen 10 Personen aber die waren auf jeden Fall sehr nett und gutgelaunt. Persönlich kannte ich nur Thomas und Jürgen (tolle Typen).
Auch FIREFLY gefielen mir sehr gut und vor allem genoss ich solche Songs (die nur selten oder nie gespielt wurden) wie Time to Live, Weep in Silence oder sogar Byron's a man full of yesterday.
So hat der "Sommer" wirklich gut angefangen und endet (hoffentlich nicht so schnell) mit der guten neuen CD von Heep.
Bis bald
Robert

heepster Offline




Beiträge: 136

23.04.2007 17:06
#2 RE: Fantreffen Rüdesheim Thread geschlossen

hier mal ein bild der teilnehmer vom samstag vormittag:

------------------------
gruß heepster

lieber stehend sterben, als kniend leben


Rena Offline




Beiträge: 252

23.04.2007 22:02
#3 RE: Fantreffen Rüdesheim Thread geschlossen

Hallo Zusammen,

ich hoffe, alle hatten ein superschönes Wochenende in Rüdesheim!
Leider konnte ich aus finanziellen Gründen diesmal nicht dabei sein. Bin auf jeden Fall gespannt auf eure Fotos und Berichte...

@heepster:
Das Bild wird leider nicht angezeigt. Kannst du das evtl. korrigieren? Danke!


Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...

heepster Offline




Beiträge: 136

23.04.2007 22:27
#4 RE: Fantreffen Rüdesheim Thread geschlossen
ääh, bei mir isses ganz normal zu sehen!!????, hab mal nachgesehen, sollte nun abe angezeigt werden!, wenn nicht bitte mir sagen!!!

------------------------
gruß heepster

lieber stehend sterben, als kniend leben


Rena Offline




Beiträge: 252

23.04.2007 23:19
#5 RE: Fantreffen Rüdesheim Thread geschlossen

Jo danke heepster, jetzt sehe ich es auch. Weiß leider auch nicht, warum es bei mir vorhin nicht angezeigt wurde...


Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...

Rena Offline




Beiträge: 252

24.04.2007 20:14
#6 RE: Fantreffen Rüdesheim Thread geschlossen

Hat jemand von euch schon irgendwelche Fotos oder evtl. Berichte vom Treffen, die wir auf unserer Website veröffentlichen können???
Wäre nett, wenn ihr die Sachen an folgender Mail-Adresse schicken könntet:

sot@rena.onlinehome.de

Wer möchte, kann uns die Sachen auch auf CD zusenden (Adresse auf Anfrage).

Vielen Dank!


Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...

heepster Offline




Beiträge: 136

24.04.2007 23:24
#7 RE: Fantreffen Rüdesheim Thread geschlossen

mails sind unterwegs

------------------------
gruß heepster

lieber stehend sterben, als kniend leben


Rena Offline




Beiträge: 252

24.04.2007 23:30
#8 RE: Fantreffen Rüdesheim Thread geschlossen
Vielen Dank heepster! Habe insg. 10 Mails erhalten... kommen da noch mehr?...

Edit:
Nun sind es mittlerweile 13 Mails...


Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...

heepster Offline




Beiträge: 136

25.04.2007 17:36
#9 RE: Fantreffen Rüdesheim Thread geschlossen

ich denke mal, dass nun alle angekommen sind, konnte immer nur max. 5mb große dateien versenden

------------------------
gruß heepster

lieber stehend sterben, als kniend leben


Rena Offline




Beiträge: 252

25.04.2007 21:56
#10 RE: Fantreffen Rüdesheim Thread geschlossen

Kein Problem, heepster. Ich hatte mich nur gefragt, wie viele Mails da wohl noch kommen werden...
Muss die Fotos aber trotzdem auf eine Dateigröße von ca. 50 - 80 KB (pro Foto) drücken, da wir ansonsten massive Probleme mit unserem Webspeicher bekommen würden...


Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...

heepster Offline




Beiträge: 136

26.04.2007 13:35
#11 RE: Fantreffen Rüdesheim Thread geschlossen

is schon klar, wollte sie aber original versenden, da ich ja nicht weis in welcher größe es passen würde

------------------------
gruß heepster

lieber stehend sterben, als kniend leben


Rena Offline




Beiträge: 252

27.04.2007 00:47
#12 RE: Fantreffen Rüdesheim Thread geschlossen

Hallo Zusammen,

die ersten Fotos und ein Bericht sind zu finden unter
http://www.rena.onlinehome.de/SOT/jahrestreffen.html


Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...

julymorning71 Offline



Beiträge: 23

03.05.2007 12:58
#13 RE: Fantreffen Rüdesheim Thread geschlossen

Vielen Dank an alle für ihre schönen Berichte, Fotos, freundschaftlichen Gespräche und gute Laune!!

Hat uns allen sehr viel Spaß gemacht (wobei wir nicht immer für 2 3/4 Stunden auf der Bühne stehen werden, das SOT-Treffen bildete da natürlich eine "Marathon"-Ausnahme ). Schade, daß wir am offensichtlich auch sehr schönen touristischen Programm nicht teilnehmen konnten wegen des Soundchecks am Samstagnachmittag, aber die eingestellten Fotos vermitteln einen guten Eindruck. Schade, daß einige SOTer doch noch kurzfristig abgesagt haben, aber jene die da waren hatten ihren Spaß und darum geht es doch schließlich.

Unsere Foto-Aktion auf unserer website http://www.firefly-band.com läuft übrigens demnächst an, Eingänge sind hier nach wie vor gewünscht.

Liebe Grüsse an alle,
Jürgen

Uriah Offline




Beiträge: 98

14.05.2007 22:02
#14 RE: Fantreffen Rüdesheim Thread geschlossen

Hallo,

freue mich, daß unser Jahrestreffen 2007 so gut gelaufen ist. Ich gehöre auch zu denen, die kurzfristig abgesagt haben. Habe aber nur Gutes gehört...

Heep On!

Uriah

JOHN LAWTON - THE SINGING SENSATION

 Sprung  




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz