Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Stay On Top - Uriah Heep Fanclub Germany

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.337 mal aufgerufen
 Fragen zu unserem Fanclub "Stay On Top"
Seiten 1 | 2
Rena Offline




Beiträge: 252

01.06.2007 07:04
Neues Layout der SOT-Website Thread geschlossen
Hallo Leute!

Es ist vollbracht!
Ich war jetzt 1 Woche damit beschäftigt, unserer SOT-Website ein neues Layout zu verpassen... Außerdem war es an der Zeit, mal gründlich auszumisten, um nicht den Überblick zu verlieren.
Da die Website nun auch keine Frames mehr hat, wird die Pflege für mich künftig erheblich einfacher und bringt mir auch einiges an Zeitersparnis.
Leider sind im Augenblick noch nicht alle Links auf den Seiten aktiv (ne Leute, sooo schnell bin ich schließlich auch wieder nicht... ), aber ich werde mich bemühen, diese so schnell wie möglich wieder zur Verfügung zu stellen.

Ich hoffe jedoch, meine Mühe hat sich gelohnt und euch gefällt das neue Layout genau so gut, wie mir.
Wäre daher schön, wenn ihr mir hier etwas Feedback geben würdet. Bin dankbar für jede Meinung.

Edit:
Ach ja, und vergesst bitte nicht den Cache eures Browsers zu löschen, sonst könnte es passieren, das die neue Website beim ersten Aufruf nicht oder nur fehlerhaft angezeigt wird. Man kann natürlich im Browser auch auf "Seite neu laden" machen, wenn's hilft. Auf jeden Fall sollte die Seite sowie alle Unterseiten "frisch" vom Server aufgerufen werden und darf nicht aus eurem Browser Cache geladen werden...


Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...

Uriah Offline




Beiträge: 98

01.06.2007 07:41
#2 RE: Neues Layout der SOT-Website Thread geschlossen

Hi Rena,

mein erster kurzer Eindruck: SUPER GEMACHT !!! - War sicher eine harte Woche für dich, was? Weiteres dann per Telefon.

LG
Uriah

JOHN LAWTON - THE SINGING SENSATION

Rena Offline




Beiträge: 252

01.06.2007 09:43
#3 RE: Neues Layout der SOT-Website Thread geschlossen

Vielen Dank, Uriah!
Ja, das war schon 'ne harte Woche. Fast nur Nachtschichten eingelegt und der PC lief fast rund um die Uhr.
Bin jetzt auch ziemlich ausgelaugt und muss erst mal neue Kraft tanken... Außerdem hat sich mein PC auch eine Auszeit verdient!


Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...

Easylivin Offline




Beiträge: 14

01.06.2007 11:19
#4 RE: Neues Layout der SOT-Website Thread geschlossen

Hi Rena, gute Arbeit und einmal mehr ein herzliches Dankeschön für Deinen Einsatz auch hier im Forum!!!!

Gruss
Easylivin

Issi Offline



Beiträge: 5

01.06.2007 13:34
#5 RE: Neues Layout der SOT-Website Thread geschlossen

Hi Rena,

die Website sieht einfach super aus. !

Gruss
Issi

heepster Offline




Beiträge: 136

01.06.2007 15:24
#6 RE: Neues Layout der SOT-Website Thread geschlossen

hi rena,
die page ist super geworden, klasse arbeit!!

------------------------
gruß heepster

lieber stehend sterben, als kniend leben


Hans-Dieter Offline




Beiträge: 219

01.06.2007 17:12
#7 RE: Neues Layout der SOT-Website Thread geschlossen

Hi Rena,

das neue Design ist echt umwerfend.

Riesen Kompliment!

Bewundernde Grüße,

Hans-Dieter

---------------------------------
Take it easy and keep on rocking.

Heepsoni Offline




Beiträge: 34

01.06.2007 21:03
#8 RE: Neues Layout der SOT-Website Thread geschlossen

sieht superstark aus, wirklich superschön


Lieben Gruss
Heepsoni
Heep on Rockin'

Rena Offline




Beiträge: 252

01.06.2007 23:49
#9 RE: Neues Layout der SOT-Website Thread geschlossen

Vielen Dank euch allen für die netten Worte!


Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...

dannyboy Offline




Beiträge: 56

02.06.2007 07:35
#10 RE: Neues Layout der SOT-Website Thread geschlossen

Hi Rena,
das hast Du wunderbar gemacht !
Ein dickes Lob - Anerkennung und Hochachtung vor Deiner Leistung!
Die Homepage sieht echt super aus und vor allem jetzt richtig poppig, der Musk entsprechend.
Jetzt hast Du Dir mit Deinem PC wahrhaftig eine Pause verdient und das solltest Du auch einhalten.

Bis bald - dannyboy

Fallen Angel ( Gast )
Beiträge:

02.06.2007 12:56
#11 RE: Neues Layout der SOT-Website Thread geschlossen

Hallo Rena,

Kompliment, sieht sehr ansprechend aus!!!

Gruß

Rena Offline




Beiträge: 252

03.06.2007 00:50
#12 RE: Neues Layout der SOT-Website Thread geschlossen
Hi dannyboy und Fallen Angel,

herzlichen Dank auch für eure Komplimente!

Zitat von dannyboy
Die Homepage sieht echt super aus und vor allem jetzt richtig poppig, der Musk entsprechend.

Ähem... poppig sollte sie eigentlich nicht wirken, denn ich dachte immer, Uriah Heep machen Rockmusik... *kleiner Scherz*. Nein, ich weiß ja wie das gemeint ist.


Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...

Fallen Angel ( Gast )
Beiträge:

05.06.2007 10:56
#13 RE: Neues Layout der SOT-Website Thread geschlossen

Hallo Rena, eine kurze Frage ( ich weiß, daß es nicht zum Themenpunkt passt, aber wo sonst? )

Bei den meisten Leuten, die etwas im Forum schreiben, ist der Name blau geschrieben und unterstrichen, bei mir schwarz und auch ansonsten schaut die linke Seite ( Absender ) bei mir anders und vergleichsweise leer aus.
Woran liegt das? Bin ja ziemlich neu in diesem Forum und kenne da die Gepflogenheiten noch nicht so.

Gruß Fallen Angel

heepster Offline




Beiträge: 136

05.06.2007 15:11
#14 RE: Neues Layout der SOT-Website Thread geschlossen

ich nehme mal an, dass du unter einstellungen dein profil noch nicht ausgefüllt hast. du bist auch unter mitglieder auch nicht einsehbar. also schön ausfüllen, und es wird sein wie bei den anderen

------------------------
gruß heepster

lieber stehend sterben, als kniend leben


Fallen Angel ( Gast )
Beiträge:

05.06.2007 18:11
#15 RE: Neues Layout der SOT-Website Thread geschlossen

Hallo Heepster,

danke für die Info, ich werde das morgen mal machen.

Gruß
Fallen Angel

Seiten 1 | 2
 Sprung  




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz