Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Stay On Top - Uriah Heep Fanclub Germany

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.337 mal aufgerufen
 Fragen zu unserem Fanclub "Stay On Top"
Seiten 1 | 2
Rena Offline




Beiträge: 252

06.06.2007 01:25
#16 RE: Neues Layout der SOT-Website Thread geschlossen
Hallo Fallen Angel,

ich habe festgestellt, dass du dich gar nicht registriert hast, sondern nur als "Gast" hier postest.
Du musst dich registrieren, um alle Vorzüge dieses Forums nutzen zu können. Ansonsten wirst du immer als "Gast" zu lesen sein (ohne Namensunterstreichung und Sternchen).

Wenn du dich registrieren möchtest, dann klicke oben auf "Registrieren" und wähle dort einen Usernamen und ein persönliches Passwort. Du bekommst dann eine Mail, die du bestätigen musst. Danach kannst du dir hier ein Profil einrichten.

Weitere Hilfe rund ums Forum bekommst du oben unter "FAQ" oder im Supportforum des Anbieters unter
http://www.hpm-support.de

In Antwort auf:
Hallo Rena, eine kurze Frage ( ich weiß, daß es nicht zum Themenpunkt passt, aber wo sonst? )

Solche Fragen kannst du als registrierter User dann unter dem Thema "Fragen rund ums Boad" stellen...


Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...

julymorning71 Offline



Beiträge: 23

06.06.2007 15:46
#17 RE: Neues Layout der SOT-Website Thread geschlossen

Hallo Renate,

wir haben vor kurzem ja auch unsere Firefly-Seite neu gemacht, wissen also wieviel Arbeit in so was steckt.

Wie bei uns haben sich die "Renovierungsarbeiten" auch hier auf der SOT-Seite wirklich gelohnt.

Kompliment !!!!

Jürgen

Rena Offline




Beiträge: 252

06.06.2007 21:00
#18 RE: Neues Layout der SOT-Website Thread geschlossen

Hi Jürgen,
vielen Dank!


Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...

Seiten 1 | 2
 Sprung  




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz