Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Stay On Top - Uriah Heep Fanclub Germany

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.660 mal aufgerufen
 Andere Bands & Musiker (national + international)
Seiten 1 | 2 | 3
Dixie Offline




Beiträge: 33

26.05.2007 08:25
#16 RE: Welche Musik außer Heep hört ihr noch? Thread geschlossen

Hallo Hans-Dieter,

wie ich mittlerweile erfahren habe, haben sie wohl live drübergesungen aber die Mikros waren zu leise, als das man sie hätte hören können.
Naja, in TV-Shows ist es ja nun wirklich so, daß Playback "Gesungen" wird, wahrscheinlich technisch nicht anders machbar aber bei einer Live-Veranstaltung sollte es schon live sein...

LG

Dixie

Hans-Dieter Offline




Beiträge: 219

27.05.2007 09:32
#17 RE: Welche Musik außer Heep hört ihr noch? Thread geschlossen

Hallo Dixie,

vielen Dank für die Info. Übrigens, neuesten Gerüchten zufolge, sollen diese Original Singerssich ja gerade schwer streiten. Eine Sängerin soll rausgeflogen seinn und die Reunion soll kurz vor dem Scheitern Stehen. Würde gerne mehr erfahren. Kannst Du mir mal den Link zum LHS-Forum verraten?

Gruß,

Hans-dieter

---------------------------------
Take it easy and keep on rocking.

Dixie Offline




Beiträge: 33

27.05.2007 11:18
#18 RE: Welche Musik außer Heep hört ihr noch? Thread geschlossen

Hallo Hans-Dieter,

hier ist der link:

http://www.leshumphriessingers.de/

Bei meiner Aufzählung, was ich sonst noch gern höre, ist mir noch eingefallen:

Rick Springfield
Pink Floyd
Glen Frey
Billy Cobham
Paul Rodgers


LG

Dixie

Uriah Offline




Beiträge: 98

27.05.2007 11:53
#19 RE: Welche Musik außer Heep hört ihr noch? Thread geschlossen

Hallo Dixie, hallo Hans-Dieter,

ein interessantes Thema habt ihr da angefangen...

Dixie,
hier kannst du dich richtig austoben mit deinem breit gefächerten Musikgeschmack, gelle? - Ich weiß, eigentlich sollte ich meine vielen Lieblingsmusiker hier auch mal aufzählen. Bin aber zu faul, es sind so viele...

LG
Uriah

JOHN LAWTON - THE SINGING SENSATION

Hans-Dieter Offline




Beiträge: 219

27.05.2007 12:20
#20 RE: Welche Musik außer Heep hört ihr noch? Thread geschlossen
Hallo Dixie,

vielen Dank für den Link. Wieder eine Informationsquelle mehr.

Hallo Uriah,

ich habe auch nur einen groben Abriss meiner Künstler/Gruppen angegeben. Wie Du schon geschrieben hast, ist es einfach zu ausufernd alles aufzuführen. Außerdem, ist es ja nur ein KANN und kein MUSS.

Gruß,

Hans-Dieter

---------------------------------
Take it easy and keep on rocking.

Dannyboy ( Gast )
Beiträge:

27.05.2007 20:01
#21 RE: Welche Musik außer Heep hört ihr noch? Thread geschlossen

Das ist wirklich ein interessanter Gesprächsstoff.
Für mich ist es hier auch schwierig, alles aufzuzäklenm aber ich versuche mal ein kleines Spektrum zu erstellen:
Les Humphries Singers - Lucifers Friend - Uriah Heep - JOHN LAWTON - ist doch klar!
Air Supply - Little River Band - Michael Bolton - Foreigner - Toto - Whitesnake - Deep Purple - Gary Moore -
Das sind nur einige - eigentlich bin ich sehr breit gefächert, komme allerdings auch immer wieder auf bestimmte Leute zurück...

Kennt Ihr alle meine Bands/Interpreten ?

Gruss - dannyboy

heepster Offline




Beiträge: 136

28.05.2007 11:02
#22 RE: Welche Musik außer Heep hört ihr noch? Thread geschlossen

In Antwort auf:
Air Supply

die sagen mir im moment nix, aber die anderen altersbedingt schon

------------------------
gruß heepster

lieber stehend sterben, als kniend leben


Uriah Offline




Beiträge: 98

28.05.2007 14:07
#23 RE: Welche Musik außer Heep hört ihr noch? Thread geschlossen

Hallo,
vieles kenne ich bei euren Aufzählungen auch nur dem Namen nach. Man lernt eben nie aus. Dann will ich auch mal anfangen.

Aus dem Kopf fallen mir gerade folgende Interpreten ein:
John Lawton (alle Projekte), David Byron (Solo, Projekte und Chartbusters), Free, Neil Diamond, Sweet, Beatles, Les Humphries Singers und Umfeld... ...und 60er/70er Jahre- Musik verschiedener Richtungen...

...wird fortgesetzt...

Im Übrigen ist mein Musikgeschmack extrem weit gefächert. Auch dann, wenn mir eine Musikrichtung nicht gefällt, versuche ich, diese zu verstehen.

LG
Uriah

JOHN LAWTON - THE SINGING SENSATION

Hans-Dieter Offline




Beiträge: 219

28.05.2007 22:17
#24 RE: Welche Musik außer Heep hört ihr noch? Thread geschlossen

Zitat von Uriah:

Im Übrigen ist mein Musikgeschmack extrem weit gefächert. Auch dann, wenn mir eine Musikrichtung nicht gefällt, versuche ich, diese zu verstehen.

Hi Uriah,

ganz schön hoher Anspruch, den Du da an Dich selbst stellst. Mein Musikgeschmack ist zwar auch weit gefächert, aber ich muss nicht Alles kennen und schon gar nicht Alles verstehen. Mir reicht es schon, daß ich Anderes respektieren kann. Obwohl, leicht fällt mir das auch nicht immer.

Meine aktuellen "Aussenseiter" sind: Roger Cicero und Joss Stone.

Gruß,

Hans-Dieter

---------------------------------
Take it easy and keep on rocking.

Dixie Offline




Beiträge: 33

29.05.2007 17:52
#25 RE: Welche Musik außer Heep hört ihr noch? Thread geschlossen

Joss Stone??? Kenne ich gar nicht...
Verstehen muß ich auch nicht alles, es gibt Sachen, die im Radio laufen und von denen ich mich berieseln lasse, ohne sie richtig wahrzunehmen, dann schalte ich bei anderen Sachen einen anderen Sender ein, weil das gar nix ist für meine Ohren...da ist nicht mal Berieselung drin!

Habe ich schon erwähnt, daß ich auch die Little River Band, The Police und Marillion (allerdings ohne Fish, sondern mit dem zweiten Sänger) mag?

LG

Dixie

dannyboy Offline




Beiträge: 56

29.05.2007 18:16
#26 RE: Welche Musik außer Heep hört ihr noch? Thread geschlossen

Hi Dixie,
Du kennst Joss Stone nicht ? Eine blutjunge Sängerin mit starker Stimme - so wie Du ...
Hi heepster,
Air Supply ist eine Band aus Canada und haben überwiegend auch in den Staaten Erfolg gehabt. Die Band gibt es
übrigens auch nach 30 Jahren immer noch. Hörproben kannst Du bei mir bekommen, wenn Du auf ruhige und melodische
Musik stehst - je nach Stimmung...
Gruss - dannyboy

Hans-Dieter Offline




Beiträge: 219

29.05.2007 20:48
#27 RE: Welche Musik außer Heep hört ihr noch? Thread geschlossen

Zitat von Dixie:

Joss Stone??? Kenne ich gar nicht...


Hallo Dixie,

ob Du´s glaubst oder nicht, über Joss Stone gibt es tatsächlich einen Eintrag bei Wikipedia. Hätte ich ohne Deine Nachfrage nie ´rausbekommen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Joss_Stone

Wie dannyboy bereits erwähnte, hat Joss eine unglaublich gute Stimme und eine sehr interessante Art zu singen.
Vielleicht liegt es ja an meiner Vorliebe für außergewöhnliche Sängerinnen und Sänger, daß ich sie in mein "Sortiment" mit aufgenommen habe.

Hier eine kleine Auswahl:

Ladies first:
Doro Pesch, Joss Stone, Sam Brown, Irene Jansen (Ayreon), Marcela Bovio (Stream Of Passion).

Und bei den Herren:
John Lawton, Ian Gillan, David Coverdale, Joe Lynn Turner, Ronnie James Dio, Bruce Dickinson.

Wie gesagt eine kleine Auswahl. Reihenfolge mehr oder weniger zufällig und ohne Wertung.

Gruß,

Hans-Dieter

---------------------------------
Take it easy and keep on rocking.

Issi Offline



Beiträge: 5

30.05.2007 17:01
#28 RE: Welche Musik außer Heep hört ihr noch? Thread geschlossen

Hallo,
nachdem ich hier schon lange im Forum mitlese, habe ich mich heute angemeldet.

Ausser Uriah Heep, John Lawton und Ken Hensley, höre ich am liebsten Magnum. Das neueste Album "Princess Alice and the broken Arrow" kann ich Euch nur wärmstens empfehlen. Natürlich auch alles andere von Magnum.

Gruss
Issi

Hans-Dieter Offline




Beiträge: 219

30.05.2007 22:53
#29 RE: Welche Musik außer Heep hört ihr noch? Thread geschlossen

Hallo Issi,

Magnum gibt es auch schon ziemlich lange. Täusche ich mich, oder waren die 80er für Magnum das, was für Uriah Heep die 70er waren?

Gruß,

Hans-Dieter

---------------------------------
Take it easy and keep on rocking.

Issi Offline



Beiträge: 5

31.05.2007 12:43
#30 RE: Welche Musik außer Heep hört ihr noch? Thread geschlossen

Hallo Hans-Dieter,
Du hast Recht. Magnum gibt es schon lange. Ich habe sie durch Zufall 1988 entdeckt. Ende der 90er haben sie sich dann aufgelöst und sind 2001 wieder zusammengekommen.

Gruß
Issi

Seiten 1 | 2 | 3
«« Werwolf
 Sprung  




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz