Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Stay On Top - Uriah Heep Fanclub Germany

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.623 mal aufgerufen
 Andere Bands & Musiker (national + international)
Seiten 1 | 2
Rena Offline




Beiträge: 252

12.04.2007 02:00
#16 RE: Rammstein - "Völkerball" DVD/CD Thread geschlossen

Da muss sich Obelix demnächst etwas besseres einfallen lassen...

@Hans-Dieter:
Ich denke, du hast das mit Rammstein und der DDR sehr gut auf den Punkt gebracht!
Rammstein selber haben mal gesagt, dass sie sich auch eher als Kabarettisten oder Schauspieler sehen.
Man muss ihre Musik bzw. ihre Art von Kunst ja auch nicht lieben, aber sie gleich als militante Spinner oder gar als Nazis abzustempeln, finde ich anmaßend. Was mich dann noch besonders auf die Palme bringt ist, dass sich überwiegend solche Leute darüber aufregen, die im Grunde so gut wie gar nichts über Rammstein und deren Texte wissen und nur das nachplappern, was sie irgendwann mal von irgendwo gehört oder in einem Sensationsblättchen (alias Blöd-Zeitung) gelesen haben.

Ansonsten ist mir egal, ob andere Leute ihre Musik lieben oder hassen... ich jedenfalls liebe sie...


Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...

Hans-Dieter Offline




Beiträge: 219

12.04.2007 09:30
#17 RE: Rammstein - "Völkerball" DVD/CD Thread geschlossen

Hi Rena,

Deine Einstellung zu dem Thema finde ich gut. Ging mir die letzten 30 Jahre mit Uriah Heep und Deep Purple genauso. Anfangs war das immer "diese Yeah, Yeah - Musik" oder "Deine Ureias oder Popels" und jetzt ist es "dieses olle 70er - Musik". So ist das eben, wenn man was Besonderes ist. Aber daß mir jetzt niemand kommt und mir ein bekanntes Sahnebonbon schenkt!
"Ureias und Popels" habe ich so geschrieben, wie es, dem Englischen nicht mächtige Menschen, ausgesprochen haben. Mein Lieblingspseudoenglischaudruck ist aber immernoch: "Die Speier Mörfies!" Bayrische Rock `n`Roller beim Spucken. Cool!

---------------------------------
Take it easy and keep on rocking.

Rena Offline




Beiträge: 252

16.04.2007 23:30
#18 RE: Rammstein - "Völkerball" DVD/CD Thread geschlossen

In Antwort auf:
"Ureias und Popels"

Da gab es doch auch mal einen Witz von Otto, in dem er Deep Purple auch mal die "Popels" nannte, weil sie auf der Bühne immer in der Nase bohren würden oder so ähnlich... *loooool*
"Die Speier Mörfies" ist auch nicht schlecht...


Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...

heepster Offline




Beiträge: 136

16.04.2007 23:40
#19 RE: Rammstein - "Völkerball" DVD/CD Thread geschlossen

dazu gibt es noch ein ergänzung, bei dem festival in marburg spielt auch die band Stammheim aus ffm, ohne pyros oder ähnliches. dafür nur die musik der original combo rammstein!!!

------------------------
gruß heepster

lieber stehend sterben, als kniend leben


Rena Offline




Beiträge: 252

16.04.2007 23:42
#20 RE: Rammstein - "Völkerball" DVD/CD Thread geschlossen

Echt? Schade, denn Marburg ist ein bisschen zu weit für mich, sonst hätte ich sie mir bestimmt angeschaut!


Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...

heepster Offline




Beiträge: 136

17.04.2007 00:00
#21 RE: Rammstein - "Völkerball" DVD/CD Thread geschlossen

ja, das event geht bis in den frühen morgen, also 4-5uhr früh. ich bekomme als mitglied die karten für 11€ anstatt für 13,50€

------------------------
gruß heepster

lieber stehend sterben, als kniend leben


Rena Offline




Beiträge: 252

17.04.2007 00:10
#22 RE: Rammstein - "Völkerball" DVD/CD Thread geschlossen

Als Mitglied? Wo oder bei was bist du denn Mitglied?
Gibt's vom Festival auch eine Website oder andere Infos im Web?


Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...

heepster Offline




Beiträge: 136

17.04.2007 15:45
#23 RE: Rammstein - "Völkerball" DVD/CD Thread geschlossen
hier mal ein link:
http://www.el-rocknacht.de/bands.htm

also, ich bin im fanclub von der band FREI.WILD aus südtirol, und im fanclub der WILDEN JUNGS aus fulda/hessen
im forum von frei.wild bin ich auch noch nebenbei moderator

------------------------
gruß heepster

lieber stehend sterben, als kniend leben


Hans-Dieter Offline




Beiträge: 219

17.04.2007 16:24
#24 RE: Rammstein - "Völkerball" DVD/CD Thread geschlossen

Respekt!

---------------------------------
Take it easy and keep on rocking.

heepster Offline




Beiträge: 136

17.04.2007 22:59
#25 RE: Rammstein - "Völkerball" DVD/CD Thread geschlossen

hier noch der trailer, gut gemacht wie ich finde:

http://www.myvideo.de/watch/1238066

------------------------
gruß heepster

lieber stehend sterben, als kniend leben


Hans-Dieter Offline




Beiträge: 219

18.04.2007 16:55
#26 RE: Rammstein - "Völkerball" DVD/CD Thread geschlossen

Sehr beeindruckendes Video. Ein interessante Musikmischung. Allen Veranstaltern und Helfern viel Erfolg. Vielleicht wirst Du ja Geburtshelfer einer einer neuen Institution. Und wenn nicht, dann hattet Ihr hoffentlich ´ne Menge Spaß und möglichst keine Miesen.

Gruß,

Hans-Dieter

---------------------------------
Take it easy and keep on rocking.

Hans-Dieter Offline




Beiträge: 219

18.04.2007 21:34
#27 RE: Rammstein - "Völkerball" DVD/CD Thread geschlossen
NEWSFLASH:

In der heute erschienenen Ausgabe des ROCK HARD - Magazins wird in der Rubrik VERÖFFENTLICHUNGEN u.a. folgendes gemeldet:

RAMMSTEIN (Gitarrist Richard Kruspe stellt am 31. August das Debütalbum seines Soloprojekts EMIGRATE der Weltöffentlichkeit vor.)

Gruß an alle Rammsteiner,

Hans-Dieter

---------------------------------
Take it easy and keep on rocking.

Rena Offline




Beiträge: 252

23.04.2007 23:17
#28 RE: Rammstein - "Völkerball" DVD/CD Thread geschlossen

@heepster:
Danke für den Link zum Trailer. Klasse gemacht! Viel Erfolg wünsche ich Euch!
War auch mal auf der Website von STAMMHEIM. Scheinen ja echt gut zu sein, da sie sogar den "Segen" von ganz oben (sprich von RS persönlich) bekommen haben. Wow!
Möchte sie auf jeden Fall mal live sehen. Vielleicht kann ich es einrichten, im Dezember nach Bonn zu fahren, denn alles andere ist leider zu weit weg.

@Hans-Dieter:
Danke für die Info!
Obwohl ich mich persönlich mehr über ein neues RS-Album freuen würde, scheint dieses Album nicht schlecht zu sein/werden (habe irgendwo im Web mal Demo-Songs davon gehört).

Mehr Infos zu EMIGRATE gibt es bei MySpace unter
http://profile.myspace.com/index.cfm?fus...endID=127518658


Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...

Rena Offline




Beiträge: 252

15.05.2007 01:18
#29 RE: Rammstein - "Völkerball" DVD/CD Thread geschlossen

Hi Zusammen,

hat jetzt zwar nicht unbedingt etwas mit Rammstein direkt zu tun, aber Frank Zander hatte im Jahre 2004 mal ähnliches wie RS produziert und zwar die 2 Alben namens "Rabenschwarz" (Teil 1 + 2). Ein Video des Songs "Nachbar" kann man sich bei YouTube ansehen >> HIER

In der Tat Rabenschwarzer Humor vom feinsten...


Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...

Seiten 1 | 2
 Sprung  




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz