Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Stay On Top - Uriah Heep Fanclub Germany

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 391 mal aufgerufen
 Andere Bands & Musiker (national + international)
Ingo Offline



Beiträge: 20

18.02.2007 14:38
The Kings Of Classic Rock-4 Songs Thread geschlossen

Hi!

Hier ist eine neue Band die aus der kompletten Band besteht die Eric Burdon leider im November 2006 gekickt hat. Zusätzlich dabei ist auch Nick D'virgilio von Spocks Beard. Die Cd besteht aus Coversongs von Bands in denen mindestens einer oder mehrere der Band gespielt haben/oder spielen!

http://profile.myspace.com/index.cfm?fus...endid=142699427

heepster Offline




Beiträge: 136

19.02.2007 11:24
#2 RE: The Kings Of Classic Rock-4 Songs Thread geschlossen

in a gadda da vida rockt, ansonsten net unbedingt mein geschmack

------------------------
gruß heepster

lieber stehend sterben, als kniend leben


Gast
Beiträge:

19.02.2007 18:24
#3 RE: The Kings Of Classic Rock-4 Songs Thread geschlossen

Ich finde alle Spitze, allerdings finde ich auch das In A Gadda Da Vida der beste Song von den 4 ist! Ich muß gestehen, daß ich womöglich auch nicht ganz objektiv bin, da der Keyboarder Martin Gerschwitz mich letztes Jahr zu einem Solo-Gig meiner Wahl "für umme" eingeladen hatte(war leider 4 Monate krank und konnte das Angebot nicht wahrnehmen)! Außerdem hat mir Dean Restum letzten Oktober ein Paket geschickt, welches auch noch zufälligerweise an meinem Geburtstag ankam!Es enthielt 2 CDs von der neuen The Mustang Brothers-Cd! Ich weiß bis heute noch nicht, woher er meine Addresse hatte! Jedenfalls war das mein bestes Geburtstagsgeschenk überhaupt, da die Cd offiziell noch gar nicht erhältlich war!

Ingo

Ingo Offline



Beiträge: 20

20.02.2007 18:39
#4 RE: The Kings Of Classic Rock-4 Songs Thread geschlossen

Eric Burdon hat die Jungs nicht im November 2006 sondern im November 2005 gekickt!!!

Courageous »»
 Sprung  




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz