wenn man hier reinkommt, fühlt man sich gleich wie zuhause. Ufü und üfü - Diskussionen - lol. Danke Rena, daß Du die Position des Admin so kurz und pregnant geschildert hast. Man hat das Nudelholz auch ohne optischen Hinweis gespürt. Hab´s im LHS Forum schon angesprochen - es steht schlecht um Uriah, siehe Zitat: Nah Dennibeu, has duh mahl widar eine Fähler gfunden...? Hate ick dich garnich zugetaut... - Habe ich dich jetzt wieder durcheinander gebracht...? LG Jureia Nun hat der Arme nicht nur seinen Namen nicht mehr im Griff - auch die Rechtschreibung lässt nach. Wir müssen wirklich anfangen, da was zu unternehmen - ich hatte ja schon tägliches "Memoryspielen" vorgeschlagen. Zusätzliche Vitamindrinks wären auch hilfreicht. Habt ihr noch Vorschläge?
Na Uriah, jetzt gehts aber mit Dir durch ! Nudelholz schwing und .... - na so einfach draufhauen geht aber nicht, sonst hast Du bald keine Finger mehr zum Tippen Deiner fragwürdigen Texte. Aber schön, daß Du Dich hier auch zuhause fühlst, so solls ja sein. Wir werden für Dich schon noch die geeignete Therapie finden, wenn es sin muß mit Nudelholz und Schaufel.
bei Frauen zieht man sowieso immer den Kürzeren. Dann lieber die Schaufel aufklappen und Garten umgraben. So wie gartenberuflich tätige Üfü's das auch machen. Damit kennst du dich ja aus. (Und das Nudelholz kann man dann heimlich gleich mit eingraben, gelle?)
Auf eure Therapie bin ich ja mal gespannt. Am liebsten irgendwas mit Leitern und Erdbeeren...
Hi Uriah, so so, bei Frauen zieht man immer den Kürzeren? Aber nur ufü's ! Das Nudelholz grabe ich mit Sicherheit nicht mit ein, denn da treibt ja nichts raus, also habe ich nichts davon.
Was die Therapie betrifft, so müssen wir alle noch sehr genau überlegen, was für Dich das Beste ist. Leitern oder Erdbeeren sind natürlich nicht dabei, das wäre ja zu einfach !
sei nicht traurig. Wenn Du üfü bist, weiß Du wenigstens nicht mehr, dass Du ständig gezankt wurdest. Womöglich hälst Du dann dannyboy für einen bekannten Nachtisch.
LG,
Hans-Dieter
--------------------------------- Take it easy and keep on rocking.