Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
#76 RE: Hallo...
Thread geschlossen
Hi Dixie, so so, jetzt sollst Du uns alle gleichzeitig knuddeln - wie wärs mit einem Knuddelsong? Hi Hans-Dieter, mach Dir nichts aus Uriahs Anspielung, er ist noch so verspielt... Hi Uriah, bei uns heisst das mit der Schaufel "Schäferprüfung" ablegen und die hab ich schon mit Bravour bestanden! Gute Nacht - Dannyboy
#77 RE: Hallo...
Thread geschlossen
------------------------ gruß heepster lieber stehend sterben, als kniend leben
Uriah
10.06.2007 18:40
#78 RE: Hallo...
Thread geschlossen
Hi Dannyboy, seit wann arbeitest du als "Schäfer"? heepster, nicht ärgern, nur wundern. Sonst gehst du hier unter. Schön, daß du jetzt in der "Oldie-Show" dabei bist. LG Uriah (noch unter 50)
JOHN LAWTON - THE SINGING SENSATION
#79 RE: Hallo...
Thread geschlossen
Hi Uriah, ich arbeite jetzt nicht als Schäfer, ich habe nur die Prüfung abgelegt. So habe ich ja noch eine Erweiterungsmöglichkeit... Welche hastDu ? Dannyboy
#80 RE: Hallo...
Thread geschlossen
Echt dannyboy, Du bist Schäfer? Dann hast Du in den beiden Foren ja Menge zu tun. Gruß, Hans-Dieter
--------------------------------- Take it easy and keep on rocking.
#81 RE: Hallo...
Thread geschlossen
Nein nein - Hans-Dieter, Du musst richtig lesen, ich bin nicht Schäfer, ich habe nur die Schäferprüfung während der Arbeit so nebenbei abgelegt. Aber Du hast recht, in den beiden Foren habe ich natürlich eine Menge Schäflein zu betreuen .... Gruss - dannyboy
#82 RE: Hallo...
Thread geschlossen
Und das mit Abstand größte und dümmste Schaf bin mal wieder ich. Mäh, Hans_dieter
#83 RE: Hallo...
Thread geschlossen
Nein, Hans-Dieter, so hart darfst Du nicht mit Dir sein! Das sind einfach die ersten Anzeichen des Alterns... Mach weiter so wie bisher - wir alle freuen uns über Dich u. Deine Anwesenheit. Dannyboy
Rena
10.06.2007 23:05
#84 RE: Hallo...
Thread geschlossen
Wer hat hier dummes Schaf gesagt?
Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...
#85 RE: Hallo...
Thread geschlossen
Uriah
10.06.2007 23:17
#86 RE: Hallo...
Thread geschlossen
#87 RE: Hallo...
Thread geschlossen
Hi Uriah, ob nun Scrapy oder Creutzfeld Jakob , das ist doch egal. Am Ende steht man so oder so mit X-Beinen auf der Weide. Gruß, Hans-Dieter
Uriah
10.06.2007 23:26
#88 RE: Hallo...
Thread geschlossen
Du hast "Mäh" vergessen...
JOHN LAWTON - THE SINGING SENSATION
#89 RE: Hallo...
Thread geschlossen
Nöööh, Hans-Dieter
Rena
10.06.2007 23:29
#90 RE: Hallo...
Thread geschlossen
Zitat von Uriah deine Beiträge werden auch immer kürzer . Wie kommt das...?Da du jetzt Manager bist, hat es mir vor lauter Respekt die Sprache verschlagen...
Zitat von Uriah Jedenfalls ist mir dieses Motiv schon viel sympathischer.Mir auch... sieht dir irgendwie ähnlich...
Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
Admin & Moderatoren Bereich
| - Wichtige News - Bitte lesen !
Alles über Heep & Co.
| - URIAH HEEP
| - KEN HENSLEY
| - JOHN LAWTON
| - Andere Ex-Mitglieder
| - Sonstiges
Musik allgemein
| - Musikszene
| - Andere Bands & Musiker (national + inter...
| - Suchen & Finden
Andere Themen
| - Hallo - just for fun
| - Sportplatz
| - Smalltalk
| - Fragen zu unserem Fanclub "Stay On Top"
| - Fragen rund ums Board
Sprung