Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Stay On Top - Uriah Heep Fanclub Germany

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 6.909 mal aufgerufen
 Hallo - just for fun
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Rena Offline

10.06.2007 23:31
#91 RE: Hallo... Thread geschlossen

Oh, bei mir hier in Duisburg naht ein Gewitter... ich mache jetzt vorsichtshalber meinen PC aus!
Wünsche allen eine gute Nacht!

Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...

dannyboy Offline

11.06.2007 07:31
#92 RE: Hallo... Thread geschlossen

Also Leute,
hier ist ja wieder mal alles Mögliche los, wenn ich mal nicht aufpasse.
Manager zu werden, ist heutzutage wohl eine Volkskrankheit - kommt gleich nach Beamter, oder ?
Da bleibe ich doch lieber normal, wenn man als Manager so dummes Zeug redet...
Was meine lieben Schäfchen betrifft, so geht jetzt mal auf die Weide und grast mal richtig was ab ! Husch- Husch !

Gruss - dannyboy

Uriah Offline

11.06.2007 08:35
#93 RE: Hallo... Thread geschlossen
Hi Dannyboy,
genau darum wurde ich Manager, um den qualitativen Ruf dieses Berufszweiges zu verbessern...

P.S.: Rena's Reaktion bestätigt alles!

LG
Uriah

JOHN LAWTON - THE SINGING SENSATION

motherremember Offline

11.06.2007 19:12
#94 RE: Hallo... Thread geschlossen

Mann oh Mann, ihr habt ja ganz "schafe" Themen drauf. Besonders wenn´s um Manager geht, da kann ich ein Lied von singen - ein "Schaflied"
chirpy chirpy sheep sheep............Määäääh.
Wir werden ja demnächst ausführlich über die Manager plaudern - Uriah, willst du nicht doch besser umsatteln?? Manager werden immer einen qualitativ schlechten Ruf haben. Wie Beamte eben Dannyboy könnte sicherlich Hilfe gebrauchen und Dich im Führen des Klappspatens meisterlich anleiten. Ab und zu bekommst Du dann von ihm eine kalte Dusche - bei diesen Temperaturen kann das doch sehr erquicklich sein und ab "üfü" braucht man so etwas öfter mal um den Kreislauf in Schwung zu halten und die Falten abzuschrecken.(weiß ich aus Erfahrung)

LG
motherremember

dannyboy Offline

11.06.2007 19:41
#95 RE: Hallo... Thread geschlossen

Ja motherremember,
genau so könnte ich mir das auch vorstellen! Uriah unter meiner Anleitung - oh wie wär das schön ...
Da müsste er mal Pc und Maus gegen Spaten u. Erde tauschen - das wär doch was, gell Uriah?
Manager habens eben nicht leicht und wenn man im Beruf nicht weiter kommt, macht man eben Manager, gell Uriah ?
Gut gesagt - "üfü" kommt bald ...
Liebe Grüsse - dannyboy

Uriah Offline

11.06.2007 23:00
#96 RE: Hallo... Thread geschlossen
Hi Motherremember,
das Schaflied kenne ich auch. Eine gute Band. (Seit ich die manage, kennt sie keiner mehr. Warum nur?). Außerdem habe ich den Schluß dieses Liedes irgendwie anders in Erinnerung....
So eine Anti-Falten-Dusche wäre nicht schlecht. Vielleicht sollte ich Dannyboy mit seiner Gießkanne als Diener und Leibwache einstellen...?

Hi Dannyboy,
dann doch lieber einen Klapp-Schreibtisch für unterwegs, um Gärtner zu kontrollieren und deren Arbeit zu managen.

...und während ihr hier dummes Zeug geredet habt, habe ich mir wieder heiße Ohren am Telefon geholt. Dixie und ich haben einiges vor. Mehr wird aber nicht verraten. Das verstehen eh nur Manager...

LG
U-Fü Uriah

Rena Offline

11.06.2007 23:30
#97 RE: Hallo... Thread geschlossen

Zitat von Uriah
... Mehr wird aber nicht verraten. Das verstehen eh nur Manager...

Bist du sicher, dass du das verstehst? Ich sage nur "Ochse vorm Berg"...

Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...

dannyboy Offline

12.06.2007 07:14
#98 RE: Hallo... Thread geschlossen

Hi Uriah,
Du willst mich einstellen? Was zahlst Du ? Wer weiß, vielleicht wäre das für mich rentabler.
Und jetzt willst Du auch noch mich managen? Wie schon gesagt, wenn der Preis stimmt
Hoffentlich setzen Dir die heissen Ohren nicht zu sehr zu, denn schnell hat man sich auch einen Hörsturz geholt...

Jetzt machst Du uns alle aber neugierig. Dixie singt wieder und unter Deiner Anleitung ?
Wir sind alle gespannt.

LG Dannyboy

Uriah Offline

12.06.2007 08:17
#99 RE: Hallo... Thread geschlossen
HaHa, es hat funktioniert...! Ich behaupte etwas, und alle sind neugierig und aufgeregt.... Das war nur ein Manager-Test.

Dannyboy,
mich kannst du sowieso nicht bezahlen... Und Hörstürze hat man erst ab 50...

Rana,
kann es sein, daß du deine Admin-Position gerade zum Abreagieren benutzt...? Das gehört sich nicht...

LG
Uriah49

Rena Offline

12.06.2007 08:26
#100 RE: Hallo... Thread geschlossen

Zitat von Uriah
Rana,
kann es sein, daß du deine Admin-Position gerade zum Abreagieren benutzt...? Das gehört sich nicht...

Wo steht das geschrieben, dass sich das nicht gehört? Kannst ja selber Admin werden und dich auch mal abreagieren...

Rena Offline

12.06.2007 08:33
#101 RE: Hallo... Thread geschlossen

dannyboy,
ich habe übrigens in deinem Profil den Link zu deinem Avatar korrigiert (war falsch eingetragen). Deshalb wurde das Bild auch nicht angezeigt. Ich hoffe, das war ok für dich.

Uriah Offline

12.06.2007 15:58
#102 RE: Hallo... Thread geschlossen
Rena,
was heißt hier "kannst ja selber Admin werden" - Was hast du Nudelholz-Schwingerin schon wieder vor...?. Habe doch keine Ahnung von diesen Dingen...

ufü

dannyboy Offline

12.06.2007 18:32
#103 RE: Hallo... Thread geschlossen

Hi Rena,
ich danke Dir für Deine Unterstützung betreffs dem Link.
Habe schon gedacht, ich hätte einen Fehler gemacht oder sonst was . Der ufü bringt mich schon ganz durcheinander ...

Hi "ufü" ,
na, so langsam wird die Luft dünner, was ?
Und wer sagt denn, daß ich bezahle? Manager müssen sich erst mal beweisen, bevor man sie engagiert.
Aber so langsam wird es auch für Dich so langsam enger - jetzt schreibst Du schon Rana anstatt Rena - na na na ...
So fängts an und üfü wird noch schlimmer...

Gruss Dannyboy

Uriah Offline

12.06.2007 23:05
#104 RE: Hallo... Thread geschlossen

Nah Dennibeu,

has duh mahl widar eine Fähler gfunden...? Hate ick dich garnich zugetaut... - Habe ich dich jetzt wieder durcheinander gebracht...?

LG
Jureia

Rena Offline

12.06.2007 23:29
#105 RE: Hallo... Thread geschlossen

Uriah,
wie jetzt, du hast keine Ahnung von diesen Dingen? Ts ts ts...Manager spielen, aber sonst null Ahnung was?

dannyboy,
keine Ursache mit dem Bild, dafür ist ein Admin ja u. a. auch da, schließlich wissen die mehr als so'n Manager...
Dass Uriah "Rana" geschrieben hatte, ist mir gar nicht aufgefallen... dann war ich ja gar nicht angesprochen...
Hallo Rana, bitte melden!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz