Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Stay On Top - Uriah Heep Fanclub Germany

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 855 mal aufgerufen
 Smalltalk
Hans-Dieter Offline




Beiträge: 219

21.04.2007 09:00
Tag der offenen Tür Thread geschlossen
Da viele Forumsmitglieder in der Zeit vom 20. - 22.04. in Rüdesheim sind und dort bestimmt nicht den ganzen Tag an ihren Laptops hängen oder in Internetcafes rumgammeln, dürfte im Forum ein wenig Funkstille herrschen.
Daher mein Aufruf an alle "heimlichen Leser und Sympathisanten" dieses Forums:

"Heute und morgen ist "Tag der offenen Tür" im Forum. Komm`auch Du und poste!"

Alles, was ihr machen müsst, ist rechts auf den Button ANTWORTEN klicken, Euren Namen oder Nickname angeben und schon kann es losgehen. Aber immer drandenken: Fair bleiben. Nicht beleidigen und keine Volksverheztung, oder so´n Scheiß. Okay?
Na da bin ich mal gespannt, ob sich bis heute abend schon jemand gemeldet hat. Muss mich jetzt vom Acker machen.

Gruß,

Hans-Dieter

---------------------------------
Take it easy and keep on rocking.

Hans-Dieter Offline




Beiträge: 219

22.04.2007 01:28
#2 RE: Tag der offenen Tür Thread geschlossen

Komme gerade vom Bier trinken wieder.Wenn man die Resonananz auf meinen Aufruf so betrachtet, muss man feststellen, daß Ihr offensichtlich kein Intetresse habt. Na gut, dann eben nicht. Aber dann bitte auch nicht anonym rumschimmpfen. Schade, aber wer nicht will,der hat schon.


Gute Nacht,

Hans-Dieter

---------------------------------
Take it easy and keep on rocking.

heepster Offline




Beiträge: 136

22.04.2007 16:04
#3 RE: Tag der offenen Tür Thread geschlossen

aber wir sind ja nun auch wieder zu hause angekommen. die, die nicht vor ort waren, haben ein wirklich tolles wochenende verpasst!!!

------------------------
gruß heepster

lieber stehend sterben, als kniend leben


Hans-Dieter Offline




Beiträge: 219

22.04.2007 18:06
#4 RE: Tag der offenen Tür Thread geschlossen

aber wir sind ja nun auch wieder zu hause angekommen. die, die nicht vor ort waren, haben ein wirklich tolles wochenende verpasst!!!

Gut, daß Ihr wieder da seid und schade, daß ich nicht dabei sein konnte.
Übrigens, der Tag der offenen Tür war als eine art Angebot gemeint an all diejenigen, die sonst nur lesen oder sich sehr selten zu Wort melden. Kann jetzt wenigsten keiner sagen, hier wäre nichts los. Irgendwer ist immer da und wer nicht will,der hat schon.

Forum, da werden Sie geholfen!

Gruß,

Hans-Dieter

---------------------------------
Take it easy and keep on rocking.

heepster Offline




Beiträge: 136

22.04.2007 23:17
#5 RE: Tag der offenen Tür Thread geschlossen

hab ich auch so verstanden, aber die anderen, wer auch immer nicht so recht genutzt

------------------------
gruß heepster

lieber stehend sterben, als kniend leben


Rena Offline




Beiträge: 252

23.04.2007 22:10
#6 RE: Tag der offenen Tür Thread geschlossen

Das Problem ist bekannt... Erst schreien, dass sich nix tut und wenn man den Leuten dann etwas anbietet, kommt keiner...

Trotzdem ganz lieben Dank an all die ganz fleißigen Schreiber hier (wie z. B. Thomas_303, heepster und Hans-Dieter), welche niemals aufgeben, unserem Forum Leben "einzuhauchen"... Super, macht bitte weiter so!


Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...

Hans-Dieter Offline




Beiträge: 219

25.04.2007 21:11
#7 RE: Tag der offenen Tür Thread geschlossen

Vielleicht haben einige Leute ja auch Angst um Ihre Gesundheit. Seit Kurzem leide ich jedenfalls an Creutzfeld Forum bzw. Postingwahnsinn. Aber keine Angst, ich kann jederzeit aufhören, wenn ich will.

---------------------------------
Take it easy and keep on rocking.

Rena Offline




Beiträge: 252

25.04.2007 21:38
#8 RE: Tag der offenen Tür Thread geschlossen

In Antwort auf:
Aber keine Angst, ich kann jederzeit aufhören, wenn ich will.

Nein, tue das bitte nicht, denn wir brauchen hier Leute wie dich !!!


Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...

Hans-Dieter Offline




Beiträge: 219

25.04.2007 22:07
#9 RE: Tag der offenen Tür Thread geschlossen
hi rena,

danke für die Blumen! War natürlich nur eine Anspielung auf die berühmten Sätze, wie: "Ich hab´s unter Kontrolle" oder "Ich kann alles erklären". Tatsächlich habe ich ja über Ostern und an Eurem Rüdesheimwochenende ein wenig rumgewütet. Musste in der Woche nach Ostern trotz Urlaub ein großen Teil meiner Freizeit zuhause bleiben und private Dinge erledigen. Da kam mir das Forum gerade recht. "Gelegenheit macht Diebe!"

Gruß,

Hans-Dieter

---------------------------------
Take it easy and keep on rocking.

Rena Offline




Beiträge: 252

25.04.2007 22:28
#10 RE: Tag der offenen Tür Thread geschlossen

Freut mich, dass du das Forum für diese Gelegenheit so gut genutzt hast.


Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...

Hans-Dieter Offline




Beiträge: 219

27.04.2007 21:28
#11 RE: Tag der offenen Tür Thread geschlossen

Wie sagt schon der große Dichterfürst, Paulchen Panther:

"Heute ist nicht alle Tage,
ich komm`wieder, keine Frage!"

Gruß,

Hans-Dieter

---------------------------------
Take it easy and keep on rocking.

Rena Offline




Beiträge: 252

28.04.2007 00:47
#12 RE: Tag der offenen Tür Thread geschlossen


Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...

 Sprung  




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz