Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Stay On Top - Uriah Heep Fanclub Germany

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 784 mal aufgerufen
 Smalltalk
Rena Offline




Beiträge: 252

18.05.2007 01:01
Lob an Hans-Dieter Thread geschlossen

Hi Hans-Dieter,

ich möchte dir an dieser Stelle mal ein ganz großes Lob aussprechen!
1. Für die rege Anteilnahme an diesem Forum!
2. Für deine superschnellen Postings und Übersetzungen, was die News rund um Heep & Co. betreffen!

Du bist wirklich eine Bereicherung für unser Forum und ersparst mir außerdem noch viel Arbeit!
Vielen lieben Dank!


Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...

Hans-Dieter Offline




Beiträge: 219

18.05.2007 21:17
#2 RE: Lob an Hans-Dieter Thread geschlossen

Danke.

---------------------------------
Take it easy and keep on rocking.

heepster Offline




Beiträge: 136

20.05.2007 13:58
#3 RE: Lob an Hans-Dieter Thread geschlossen

das ist wohl wahr!!!

------------------------
gruß heepster

lieber stehend sterben, als kniend leben


Uriah Offline




Beiträge: 98

21.05.2007 09:41
#4 RE: Lob an Hans-Dieter Thread geschlossen

Rena hat recht. Da kann ich mich nur anschließen...

Hans-Dieter,
auch von mir herzlichen Dank.

Heep On!
Uriah

JOHN LAWTON - THE SINGING SENSATION

Hans-Dieter Offline




Beiträge: 219

21.05.2007 22:57
#5 RE: Lob an Hans-Dieter Thread geschlossen
Nochmals: Danke!
Aber bitte nicht vergessen, daß es zur Zeit nicht schwer fällt, im Forum zu glänzen. Bei unseren Heroes ist zur Zeit soviel los und in den Musikmagazinen wird erfreulicherweise soviel berichtet, daß man es nur zeitnah petzen muss.

Außerdem ist Forum ein Geben und Nehmen. Cool, daß es Leute wie Euch gibt, mit denen man sich austauschen kann.

Gruß,

Hans-Dieter

---------------------------------
Take it easy and keep on rocking.

Rena Offline




Beiträge: 252

22.05.2007 00:22
#6 RE: Lob an Hans-Dieter Thread geschlossen

Das ist wohl war, dass zur Zeit viel los ist, aber trotzdem "petzen" nicht alle so gut wie du!


Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...

Heepsoni Offline




Beiträge: 34

22.05.2007 21:09
#7 RE: Lob an Hans-Dieter Thread geschlossen

Von mir auch ein Dickes Danke (kommt zwar spät aber besser spät als nie*g)


Lieben Gruss
Heepsoni
Heep on Rockin'

Hans-Dieter Offline




Beiträge: 219

23.05.2007 17:02
#8 RE: Lob an Hans-Dieter Thread geschlossen

Hi Heepsoni,

auch Dir vielen Dank. Hast lange nichts von Dir lesen lassen. Alles klar bei Dir?

Gruß,

Hans-Dieter

---------------------------------
Take it easy and keep on rocking.

Heepsoni Offline




Beiträge: 34

24.05.2007 22:14
#9 RE: Lob an Hans-Dieter Thread geschlossen

In Antwort auf:
Zitat von Hans-Dieter
auch Dir vielen Dank. Hast lange nichts von Dir lesen lassen. Alles klar bei Dir?


Hallo Hans-Dieter,
danke der Nachfrage, bei mir ist alles klar


Lieben Gruss
Heepsoni
Heep on Rockin'

 Sprung  




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz