#16 RE: EIRIKUR HAUKSSON vertritt Island beim Eurovison Contest
Thread geschlossen
Die Würfel sind gefallen. Jetzt folgt noch die Auswertung und dann werden wir wissen, ob es EIRIKUR HAUKSSON geschafft hat. Waren jede Menge Rocksongs dabei, ein Bluessongs, ein Soulsong und diverese andere. EIRIKUR HAUKSSON war in den zwei Schnelldurchläufen zu sehen. Er hat auf Englisch gesungen und klang verdammt gut. Toi, Toi, Toi!
--------------------------------- Take it easy and keep on rocking.
#17 RE: EIRIKUR HAUKSSON vertritt Island beim Eurovison Contest
Thread geschlossen
Mist! EIRIKUR HAUKSSON ist ausgeschieden. Kein einziges westeuropäisches Land ist im Semifinale weitergekommen und fast alle Rocker sind auf der Strecke geblieben. Na, dann ist die Songcontestwelt ja wieder in Ordnung, oder?
Gute Nacht Freunde,
Hans-Dieter
#19 RE: EIRIKUR HAUKSSON vertritt Island beim Eurovison Contest
Thread geschlossen
Genau! Das Tragische daran ist, daß das genau die Freiheit ist, für die im Irak und anderswo Bomben geschmissen werden. Was nutzt es denn, daß ich mich frei entscheiden kann, wenn ich die alten Denkstrukturen nicht überwinde? Aber egal, Hauptsache die beteiligten Musiker haben ein einmaliges Erlebnis, an das sie ihr ganzes leben lang zurückdenken werden. Schließlich treffen da ja viele Sänger und Musiker aufeinander und haben eine gute Zeit. Möge der Spaß, den die dabei haben werden, auf uns überschwappen! Wenn Musik Spaß und gute Laune macht, dann hat sie ihren Zweck erfüllt, oder? In diesem Sinne: Uriah Heep, 12 Points!
Grüße und ein schönes Wochende,
Hans-Dieter
#20 RE: EIRIKUR HAUKSSON vertritt Island beim Eurovison Contest
Thread geschlossen
Das Island sich nun doch nicht qualifizieren konnte, ärgert mich doch sehr. Aber ich weiß ja auch, warum mich dieser Schwachsinns-Contest eigentlich nie interessiert hat! Na ja, kaufen werde ich mir den Song auf jeden Fall, denn sowas können wir zum Glück noch ganz alleine entscheiden...
In Antwort auf:Uriah Heep, 12 Points!
Yep!
Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...