ich möchte euch hier mal ein anderes super Forum (!) vorstellen:
Musiktempel.de - Musik-Szene-Treff für Musikliebhaber jeglicher Art
Nein, dies ist keine "Schleichwerbung" und ich wurde auch nicht dafür bezahlt, dies hier zu posten... Ich finde dieses Forum einfach nur super, weil dort (fast) alles zu finden ist, was die Musikszene so hergibt.
Gruß Rena
Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...
Ich habe mich da gestern registriert (unter dem gleichen Usernamen wie hier). Ein Thema zu UH gibt's dort auch! Habe gestern mal in diesem geantwortet und ein bisschen Werbung für Heep & Co. sowie für unseren Fanclub gemacht. Vielleicht treffen wir uns ja mal dort.
Wie ich gesehen habe, hast du jetzt auch unser SOT-Banner in deiner Signatur. Cool!
Gruß Rena
Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...
Es ist zwar kein interaktives Forum. Aber die fundierte Einführung in den Progressive Rock und die unzähligen Infos, Querverweise und Rezensionen in deutscher Sprache sind für mich eine der wichtigsten Informationsquellen überhaupt.
Und nicht gleich ärgern, weil Uriah Heep nur mit einem Album (Salisbury) vertreten und bewertet ist.
Habe mal reingeschaut und auf den ersten Blick höchst interessant. Wenn ich mehr Zeit habe, werde ich mich mal in die Materie vertiefen. Aber das UH dort mit nur einem Album vertreten ist, dürfte ja keinen Heep-Fan verwundern, denn wir kennen ja das Problem mit den Medien, dass Heep stets unterbewertet oder gar ignoriert wurden...