An der A5 Abfahrt "Langen/Mörfelden" ca. 4 km der B 486 in Richtung Langen folgen, über Ampelanlage geradeaus weiter. Nach ca. 500 m rechts Richtung Langen-Stadtmitte abbiegen. Über die Eisenbahnbrücke der Südlichen Ringstrasse folgen, nach der 3. Ampel rechts zum Parkplatz Stadthalle / Hallenbad.
Anfahrt mit dem Auto über die A 661
Beim Autobahnkreuz Offenbach auf die A 661 Richtung Darmstadt. Abfahrt "Langen" nehmen. An der Ampelanlage links und an der zweiten Ampel wieder rechts. Auf der Südlichen Ringstraße ca. 1 km entlang, nach 4 Ampeln links zum Parkplatz Stadthalle / Hallenbad.
Anfahrt mit dem Zug
Vom Hauptbahnhof Frankfurt am Main oder Darmstadt steigen Sie in die S 3 oder S 4 nach Langen ein. Den Bahnhof Langen über die Ostseite verlassen.
Weiter per Bus: Von hier mit dem Stadtbus 203 bis zur Haltestelle "Rathaus". Eingang Stadthalle.
Weiter zu Fuß: Vor dem Bahnhof-Ostseite rechts die Bahnhofsanlage entlang bis zur Südlichen Ringstraße. Der Südlichen Ringstraße nach links folgen. Nach ca. 800 m befindet sich auf der rechten Seite die Stadthalle. gruß heepster
Danke für den Tipp, heepster. Ich mag die Musik von Hammerfall auch sehr gerne, leider ist das Konzert nicht gerade in meiner Nähe. Ich muss mal auf deren Website nachschauen, ob sie auch ins Ruhrgebiet kommen...
Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...
jane, die deutsche krautrocklegende geht wieder auf tour!! 30 jahre nach meinem ersten jane konzert muß ich wieder hin. werde am 30.11 in reinheim zugegen sein. hier die daten: http://www.jane-music.com/Seiten/Start.htm ------------------------ gruß heepster
Werde in zwei Wochen (28.01) zu Hammerfall in Oberhausen gehen. Ist für mich das 1. Mal, dass ich sie mal live sehen darf! Hoffe, dass ich das Konzert ohne größere körperlichen Schäden überstehe... *lol*
Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...
och, denke doch, dass alles in geregelten bahnen abläuft. in langen ist dass dann mein dritter gig der schweden, und des deutschen ------------------------ gruß heepster
Hi! Ich habe auch noch einen Konzerttip.Nazareth.....am 24.06.07 in der Westfalenhalle in Dortmund.Ihr denkt....momentmal, da spielen doch Status Quo!!!Ihr habt recht.Und mich wurmt , was auf der Westfalenhallen - Seite steht.VORGRUPPE Nazareth!!!!!!!Aber es ist eben so.:-( Doch dieses "Vorgruppe" wurmt mich sehr!Warum? Immer noch nicht verstanden? ;-) Hier hat sich ein Nazareth - Fan eingeschlichen;-) Unser Fanclub : http://www.nazrox.de Byebye nazrox, Eure Erdme
Hallo Erdme, danke für den Tipp. Habe Nazareth einige male zusammen mit Uriah Heep auf Tour erlebt. Und 1974 live in Hannover. Es war damals ein tolles Erlebnis. Aber Nazareth als Vorgruppe von Status Quo zu bezeichnen ist schon etwas "daneben"...
Ich komme leider nicht aus der Nähe von Dortmund. Aber einige andere SOTer schon.
ich denke auch Nazareth sollte auf Augenhöhe mit Status Quo genannt werden. Habe Nazareth auch schon einige Male live gesehen, unter anderem beim Loreley-Festival 1986 wo sie zwischen Bands wie Venom, Metallica und ähnlichen Bands sowas wie Exoten waren. Bevor Nazareth dran war, haben viele "Unwissende" ziemlich rungemotzt, aber Nazareth haben dann so Gas gegeben, daß sie das Publikum voll auf ihre Seite ziehen konnten.
Hi! Ja , das stimmt.Und sie können das Publikum auch heute noch auf ihre Seite ziehen.Sie kommen übrigens dieses Jahr nach Balingen zum OpenAir.Bang your Head!!!!!!!!!!!!!!!!! Grüße Erdme