Ja, er ist wirklich total nett! Ich freue mich schon auf´s nächste Mal und wünsche dir in Hamburg viel Spaß und daß du nicht vergißt, ihn herzlich von mir zu grüßen...
dir wünsche ich viel Spaß in Hamburg mit John und Ken, schade, daß ich da nicht auch mitfahren kann aber du wirst ja sicher ausführlich berichten und Fotos machen, gelle?
Hi Rena, wenn ich dich jetzt richtig verstehe, haben John Lawton, "fortgeschrittene" Leute die nicht viel Schlaf brauchen (so wie wir) und alter Wein eines gemeinsam: Sie werden besser...
Hallo Dixie, ich merke schon, du würdest gerne mitkommen nach Hamburg.... Ich würde es auch schön finden, wenn du dabei wärest. - Rufe dich an, wenn ich zurück bin, ok? - zur aktuellen Berichterstattung.
In Antwort auf:wenn ich dich jetzt richtig verstehe, haben John Lawton, "fortgeschrittene" Leute die nicht viel Schlaf brauchen (so wie wir) und alter Wein eines gemeinsam: Sie werden besser...
Korrekt! Du hast mich richtig verstanden... Wünsche dir nun viel Spaß in Hamburg und grüße bitte alle, die mich kennen. Freue mich auch auf deine Berichterstattung!
Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...