Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Stay On Top - Uriah Heep Fanclub Germany

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.440 mal aufgerufen
 JOHN LAWTON
Seiten 1 | 2
Dixie Offline




Beiträge: 33

18.05.2007 22:22
#16 RE: JOHN LAWTON am 16. Mai in Bochum ! Thread geschlossen

Ja, er ist wirklich total nett!
Ich freue mich schon auf´s nächste Mal und wünsche dir in Hamburg viel Spaß und daß du nicht vergißt, ihn herzlich von mir zu grüßen...

LG

Dixie

Rena Offline




Beiträge: 252

19.05.2007 08:33
#17 RE: JOHN LAWTON am 16. Mai in Bochum ! Thread geschlossen

Hallo Leute,

der erste Bericht ist übrigens vorhin online gegangen >> HIER


Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...

Uriah Offline




Beiträge: 98

20.05.2007 00:27
#18 RE: JOHN LAWTON am 16. Mai in Bochum ! Thread geschlossen
Hi Dixie,
die Grüße werde ich ausrichten, ist doch klar. Freue mich schon sehr auf Hamburg.

Hi Rena,
das ging ja superschnell mit dem Bericht - mal wieder Nachtschicht gemacht, was?

LG
Uriah

JOHN LAWTON - THE SINGING SENSATION

Rena Offline




Beiträge: 252

20.05.2007 03:58
#19 RE: JOHN LAWTON am 16. Mai in Bochum ! Thread geschlossen
Hi Zusammen,

die Fotos sind nun auch online! >> HIER

Zitat von Uriah
... mal wieder Nachtschicht gemacht, was?

Wie kommst du denn darauf? Wie du weißt, brauchen ältere Menschen nicht mehr so viel Schlaf...


Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...

Dixie Offline




Beiträge: 33

20.05.2007 12:12
#20 RE: JOHN LAWTON am 16. Mai in Bochum ! Thread geschlossen

Hallo Uriah,

dir wünsche ich viel Spaß in Hamburg mit John und Ken, schade, daß ich da nicht auch mitfahren kann aber du wirst ja sicher ausführlich berichten und Fotos machen, gelle?

LG

Dixie

Uriah Offline




Beiträge: 98

20.05.2007 23:10
#21 RE: JOHN LAWTON am 16. Mai in Bochum ! Thread geschlossen

Hi Rena,
wenn ich dich jetzt richtig verstehe, haben John Lawton, "fortgeschrittene" Leute die nicht viel Schlaf brauchen (so wie wir) und alter Wein eines gemeinsam: Sie werden besser...

Hallo Dixie,
ich merke schon, du würdest gerne mitkommen nach Hamburg.... Ich würde es auch schön finden, wenn du dabei wärest. - Rufe dich an, wenn ich zurück bin, ok? - zur aktuellen Berichterstattung.

LG
Uriah

JOHN LAWTON - THE SINGING SENSATION

Rena Offline




Beiträge: 252

21.05.2007 19:37
#22 RE: JOHN LAWTON am 16. Mai in Bochum ! Thread geschlossen

In Antwort auf:
wenn ich dich jetzt richtig verstehe, haben John Lawton, "fortgeschrittene" Leute die nicht viel Schlaf brauchen (so wie wir) und alter Wein eines gemeinsam: Sie werden besser...

Korrekt! Du hast mich richtig verstanden...
Wünsche dir nun viel Spaß in Hamburg und grüße bitte alle, die mich kennen. Freue mich auch auf deine Berichterstattung!


Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...

Seiten 1 | 2
ON THE ROCKS »»
 Sprung  




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz