Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Stay On Top - Uriah Heep Fanclub Germany

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 394 mal aufgerufen
 URIAH HEEP
Oliver Lange ( Gast )
Beiträge:

24.12.2006 07:39
Salisbury Tour Plakat Original 1971! Thread geschlossen
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo,
ich verkaufe gerade mal wieder einige Uriah Heep Schätze, wollte euch mal gerne den link geben:
Werbung: http://cgi.ebay.de/Uriah-Heep-Tourposter...1QQcmdZViewItem

Vielleicht hat ja einer von Euch interesse?

Wie ihr sehen könnt, verkaufe ich meinen ganzen Heep-Kram - habe auch noch Sachen, die ich ncht unbedingt bei ebay reinstellen kann (ihr wisst schon, Konzertbeweise und so ;-) - wer eine Liste haben möchte, möge mir bitte mailen
oliver.lange@online.de

Bis bald
Oliver


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ingo Offline



Beiträge: 20

24.12.2006 15:17
#2 RE: Salisbury Tour Plakat Original 1971! Thread geschlossen

Behalt Deinen "Heep-Kram" mal für Dich selbst! Ein echter Fan verkauft keine Raritäten, außer er ist kurz vor dem Verhungern! Falls Du das sein solltest, poste doch hier bitte mal Deine Postanschrift und ich werde Dir dann ein Care-Paket schicken!

Fröhliche Weihnachten!

Ingo

Oliver Lange ( Gast )
Beiträge:

24.12.2006 19:03
#3 RE: Salisbury Tour Plakat Original 1971! Thread geschlossen

Oh Ingo, Du bist ein echter Scherzkeks....behalte mal Dein Care - Paket, tu die zu deiner Fips Asmussen-Sammlung und komm wieder wenn Deine Schuferien vorbei sind.....

Gus Offline



Beiträge: 1

24.12.2006 19:08
#4 RE: Salisbury Tour Plakat Original 1971! Thread geschlossen

Hi,
ein echter Heep Fan teilt seine Sachen mit anderen Fans, damit sich jeder mal daran erfreuen kann.....
Schöne Weihnachten
Gus

 Sprung  




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz