Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Stay On Top - Uriah Heep Fanclub Germany

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.011 mal aufgerufen
 URIAH HEEP
Rena Offline




Beiträge: 252

22.11.2006 03:24
URIAH HEEP Acoustically Driven Tour 2006 Thread geschlossen

Wichtiger Hinweis !
Das Konzert am 23.11.06 in Köln findet im E-Werk statt (nicht wie ursprünglich geplant im Palladium)
Infos unter http://www.uriah-heep.com


Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...

John ( Gast )
Beiträge:

02.12.2006 12:34
#2 RE: URIAH HEEP Acoustically Driven Tour 2006 Thread geschlossen

Habe mich spontan entschieden letzten Mittwoch Abend in Stuttgart auf das Acoustically Driven Konzert von Uriah Heep zu gehen! Nach dem Konzert traf ich die Band und die waren mal richtig gut drauf! War ein tolles Konzert!

[img]http://www.reinprecht.biz/image/uriah.jpg[/img]

weiter Bilder hier:


http://www.reinprecht.biz/Gallery/Uriah/uriah.html

Rena Offline




Beiträge: 252

02.12.2006 20:04
#3 RE: URIAH HEEP Acoustically Driven Tour 2006 Thread geschlossen

Hi John,

super Fotos, vielen Dank!
Werde den Link auf unsere Website stellen!

Gruß
Rena


Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...

heepster Offline




Beiträge: 136

04.12.2006 16:48
#4 RE: URIAH HEEP Acoustically Driven Tour 2006 Thread geschlossen

mein kumpel war also letzt beim karlsruher gig, spielzeit ca. 1std und 45 min!,plus einer pause während des gigs. ein sehr redseliger mick, der sehr viel mit den zuschauern redete. einige gelungene stücke wie come away melinda, aber auch einige die für ihn nicht so in eine acoustik show passten wie z.b. firefly. aber alles in allem ein gelungener auftritt. achso, die halle war zu knapp 2drittel besetzt, öffnung dieser 10 min vor eigentlichem beginn. die menge war in der ganzen halle verstreut, so dass sie aufgefordert wurden sich alle nach vorne zu setzen, dass alles schön zusammensitzt. dementsprechend hat auch alles ein wenig später angefangen. die tage ist er auch nochmal beim gig in wiesbaden, mal sehen was er dann dazu zu sagen hat.
------------------------
gruß heepster

lieber stehend sterben, als kniend leben


Rena Offline




Beiträge: 252

04.12.2006 23:45
#5 RE: URIAH HEEP Acoustically Driven Tour 2006 Thread geschlossen

Danke für den Kurzbericht, heepster!

In Antwort auf:
die menge war in der ganzen halle verstreut, so dass sie aufgefordert wurden sich alle nach vorne zu setzen, dass alles schön zusammensitzt

Na das ist ja 'n Ding! Da durften also die Leute aus den "billigen Reihen" sich einfach vorne auf die teuren Plätze setzen? Oder gab es in Karlsruhe keine verschiedenen Preiskategorien für die Tickets?

Wäre schön, wenn uns dein Kumpel ein paar Fotos schicken könnte. Noch schöner wäre natürlich auch einen ausführlichen Bericht für unsere Website...


Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...

heepster Offline




Beiträge: 136

05.12.2006 16:47
#6 RE: URIAH HEEP Acoustically Driven Tour 2006 Thread geschlossen

auch in karlsruhe gab es verschiedene preise, mein kumpel hatte welche so um die 30€, und durfte dann auch auf die teureren plätze
äh, fotos hat er wohl keine, und ins internet geht er nur sehr selten. hab ihn auch nicht dazu bringen können hier beizutreten.
------------------------
gruß heepster

lieber stehend sterben, als kniend leben


Rena Offline




Beiträge: 252

05.12.2006 19:36
#7 RE: URIAH HEEP Acoustically Driven Tour 2006 Thread geschlossen
In Antwort auf:
auch in karlsruhe gab es verschiedene preise, mein kumpel hatte welche so um die 30€, und durfte dann auch auf die teureren plätze

Das ist aber echt ärgerlich für dienenigen, welche die teuren Tickets gekauft hatten...

In Antwort auf:
äh, fotos hat er wohl keine, und ins internet geht er nur sehr selten. hab ihn auch nicht dazu bringen können hier beizutreten.

Na ja, man kann eben niemanden zu seinem Glück zwingen...


Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...

heepster Offline




Beiträge: 136

11.12.2006 22:49
#8 RE: URIAH HEEP Acoustically Driven Tour 2006 Thread geschlossen

hi,
hier der bericht per mail von meinem kumpel vom gig in wiesbaden:

In Antwort auf:


Hi,
wie versprochen die Infos zum Heep Konzert in Wiesbaden.

Ich denke das Kurhaus war zu ca. 2/3 besetzt, wobei es im HR1 noch die Aktion gab,
dass eine Begleiterin kostenlos migenommen werden durfte wenn diese etwas Schwarzes
angezogen hat. Ich habe einige Ladys in Black gesehen.

Der angekündigte Spezialgast war nicht da, daher spielte THE NITS wieder über eine Stunde.
bekam sogar stehende Ovationen und spielte trotz Protest von mir noch eine Zugabe.

Die Organisation war einwandfrei, pünktlicher Beginn, sehr kurze Umbauzeit.
Das Kurhaus ist perfekt für ein Akustikkonzert, die Stimmung sicherlich auf aufgrund der
Location, war hervorragend.

Heep spielte die gleichen Stück wie in Karlsruhe, also auch Sympathy und Easy Livin (nicht
wirklich gut als Akustiklied). Allerdings war die Band deutlich besser drauf als in Karlsruhe und
suchte viel mehr Kontakt zu den Fans.

Wie schon in Karlsruhe kündigte Mick die Lieder der zweiten Hälfte des Konzertes an, dazu
gab er einige Internas der Band zum Besten. Alles in allem ein sehr gutes Konzert und wie
in der Offenbach Post schon zu lesen war, wer nicht da war, hat etwas verpasst.

Im übrigen verabschiedete sich die Band mit dem Spruch "see you next year by the
new cd tour". Vielleicht gibt es ja doch noch eine neue CD.




na ja, schaun mer mal, ob es was wird mit der cd
------------------------
gruß heepster

lieber stehend sterben, als kniend leben


Rena Offline




Beiträge: 252

12.12.2006 15:49
#9 RE: URIAH HEEP Acoustically Driven Tour 2006 Thread geschlossen
Hi Heepster,

dank an dich und deinen Kumpel! Schöner Bericht.
Wenn du mir evtl. auch den Namen deines Kumpels verraten würdest, so könnte ich den Bericht auf unserer Webseite veröffentlichen und den Link auch an die Webmaster der offiziellen Heepseite weitergeben, damit er dort ebenfalls veröffentlicht werden kann (falls dein Kumpel dies wünscht). Aber ohne Namen geht das leider schlecht...


Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...

heepster Offline




Beiträge: 136

13.12.2006 16:51
#10 RE: URIAH HEEP Acoustically Driven Tour 2006 Thread geschlossen

der name lautet:

Achim Wannemacher
------------------------
gruß heepster

lieber stehend sterben, als kniend leben


Rena Offline




Beiträge: 252

14.12.2006 22:43
#11 RE: URIAH HEEP Acoustically Driven Tour 2006 Thread geschlossen

Ok, danke Heepster.


Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...

Interview »»
 Sprung  




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz