Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Stay On Top - Uriah Heep Fanclub Germany

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.220 mal aufgerufen
 URIAH HEEP
Hans-Dieter Offline




Beiträge: 219

21.05.2007 22:51
The Story Of Uriah Heep Vol. 10 Thread geschlossen
Wir schreiben das Jahr 2007. In ganz Deutschland wird Uwe Reuters Uriah Heep - Bibel The Story Of Uriah Heep Vol. 10, »What Should Be Done« ausgeliefert. Sagte ich in ganz Deutschland? Ein kleines Häufchen unbeugsamer Postzusteller im Raum Düren - Aachen leistet dem Zustellauftrag erbitterten Widerstand.

Was ist geschehen: Nun, irgendwann bin durch eine Anzeige in einem meiner Musikmagazine darauf aufmerksam geworden, daß ein gewisser Uwe Reuters aus Aachen eine Uriah Heep - Bibel geschrieben habe. Als Beweis wurde mir ein Link auf dessen Internetseite mitgeliefert. Damals war es The Story Of Uriah Heep Vol. 2 und es gelang mir sogar, Vol. 1 zu ergattern (mittlerweile ausverkauft). Seitdem habe ich regelmäßig nachgeschaut, ob es was neues gibt. Und tatsächlich, mittlerwele gibt es die oben erwähnte Vol. 10, die in diesen Tagen ausgeliefert wurde. Alle Ausgaben habe ich bestellt und vorab bezahlt und dann auf die Auslieferung gewartet. War bis letztes Jahr auch nie ein Problem. Doch letztes Jahr wurde das für mich bestimmte Exemplar kommentarlos an Uwe Reuters zurückgeschickt. Daraufhin haben wir die Adressangaben gegengecheckt und ZACK! war das Buch da. Heute nun kriege ich eine Email von Uwe, daß die neueste Ausgabe ebenfalls von der Post zurückgeschickt wurde. Diese Vorfälle häufen sich mittlerweile in Düren. Auch habe ich die Beobachtung gemacht, daß es kaum noch Stammzusteller bei der Post gibt.

Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen und/oder Beobachtungen gemacht?

Übrigens, für den schier unglaublichen Fall, daß es tatsächlich Leute gibt, die Uwe Reuters Bücher noch nicht kennen, ist hier der aktuelle Link:

http://www.uriahheepbooks.de/

Gruß,

Hans-Dieter

---------------------------------
Take it easy and keep on rocking.

 Sprung  




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz