Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Stay On Top - Uriah Heep Fanclub Germany

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.479 mal aufgerufen
 KEN HENSLEY
Seiten 1 | 2
Rena Offline




Beiträge: 252

23.03.2007 20:09
Weltpremiere der Rockoper „BLOOD ON THE HIGHWAY" ...! Thread geschlossen

KEN HENSLEY - Weltpremiere der Rockoper "BLOOD ON THE HIGHWAY When Too Many Dreams Come True" am 22.Mai in der "Fabrik", Hamburg !!!
Erstmalig wird dieses als Rockoper konzipierte Werk mit sämtlichen Gastsängern und Streichern als Weltpremiere am 22. Mai in der Hamburger "Fabrik" in seiner vollen Länge aufgeführt und durch einen umfangreichen Zugabenteil mit Uriah Heep Klassikern ergänzt.

Gastsänger sind GLENN HUGHES, JORN LANDE, EVE GALLAGHER und JOHN LAWTON !
Karten für dieses einmalige Event sind für 24,-- € im Vorverkauf oder 28,-- € an der Abendkasse erhältlich.

Die ausführliche Info steht als PDF-Datei zum Download zur Verfügung >> HIER


Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...

Fallen Angel ( Gast )
Beiträge:

30.03.2007 21:54
#2 RE: Weltpremiere der Rockoper „BLOOD ON THE HIGHWAY" ...! Thread geschlossen

Sehr bedauerlich finde ich, daß dieses tolle und wohl einmalige Event mitten in der Woche stattfindet.
Am Wochenende wären ich und einige andere Münchner nach Hamburg gefahren, was aber so leider nicht möglich ist. Wann hat man wohl je wieder die Chance Ken Hensley, John Lawton und Glenn Hughes, drei der größten Musiker schlechthin gemeinsam auf der Bühne zu erleben?!

Heepsoni Offline




Beiträge: 34

31.03.2007 13:00
#3 RE: Weltpremiere der Rockoper „BLOOD ON THE HIGHWAY" ...! Thread geschlossen

Da gebe ich dir recht Fallen Angel, ich finde es auch total doof das es in der Woche ist. Wir würden auch gerne hin. Versteh ich auch nicht warum man das nicht an einem Wochenende gemacht hat.....................


Lieben Gruss
Heepsoni
Heep on Rockin'

Hans-Dieter Offline




Beiträge: 219

07.04.2007 15:17
#4 RE: Weltpremiere der Rockoper „BLOOD ON THE HIGHWAY" ...! Thread geschlossen


Da kann ich meinen Vorpostern nur recht Recht geben. Vor allem wenn man bedenkt, daß Ken Hensley sich ja enorm für seine neue Plattenfirma und die dort unter Vertrag genommenen Künstler engagiert. Schade, daß sein sonstiger Einfluß dort scheinbar sehr gering ist. Hoffentlich wohnen genügend Fans in Hamburg und Umland, damit die Sache trotzdem ein Erfolg wird und ausverkauft ist.

---------------------------------
Take it easy and keep on rocking.

Fallen Angel ( Gast )
Beiträge:

07.04.2007 17:13
#5 RE: Weltpremiere der Rockoper „BLOOD ON THE HIGHWAY" ...! Thread geschlossen

Ich habe eben versucht ins Gästenbuch von Ken Hensley zu schreiben, um ihn zu motivieren, das Konzert auf ein Wochenende zu verschieben, oder einen "Part II" im Süden der Republik anzuregen. Leider nimmt das System meine Nachricht nicht ins Guestbook auf, warum weiß ich nicht. Vielleicht checkt ja da jemand von euch wie das funktioniert und kann, falls er den Vorschlag gut findet, bei ihm reinschreiben.

Hans-Dieter Offline




Beiträge: 219

07.04.2007 19:35
#6 RE: Weltpremiere der Rockoper „BLOOD ON THE HIGHWAY" ...! Thread geschlossen

Hi Fallen Angel,

hoffentlich hast Du Deinen Text gespeichert. Wenn ja, warte mal 1 - 2 Tage ab. Da ist tatsächlich ein Webmaster im Hintergrund, der die eingegangenen Beiträge checkt und sie nachträglich freigibt. Du bist doch bestimmt höflich gewesen und hast keine volksverhetzenden Texte da eingestellt, stimmt`s. Das wäre der einzig denkbare Grund, warum der Webmaster Deinen Betrag nicht zulassen würde, was ja auch richtig wäre. Also bleib`cool und warte mal bis nach Ostern. Sollte es dann immernoch nicht im Gästebuch stehen, probier`es einfach nochmal. Diese Internettagebücher werden ziemlich oft frequentiert und sind für Störungen durchaus mal anfällig. Ansonsten poste hier nochmal.

Gruß,

Hans-Dieter

---------------------------------
Take it easy and keep on rocking.

Hans-Dieter Offline




Beiträge: 219

07.04.2007 20:13
#7 RE: Weltpremiere der Rockoper „BLOOD ON THE HIGHWAY" ...! Thread geschlossen

Kleiner Nachtrag:

Habe mal probehalber einen kleinen Text ins Ken Hensley - Gästebuch eingetragen und gerade eben folgende Antwort per email erhalten:

Message from Guestbook Owner: The Official Ken Hensley Website
--------------------------------------------------------------
Hi there! Thank you very much for visiting "The Official Ken Hensley Website", and for signing our Guestbook! Your feedback and support are always appreciated, please come back often! All the best, Rod
--------------------------------------------------------------



This is not SPAM. This message is in response to the guestbook entry that was submitted listing this e-mail address, and is a one-time mailing.

The GuestGEAR guestbook is provided by the http://www.htmlgear.com website.

If you would like to get your own guestbook, poll, or one of our other FREE web site add-ons, come visit our site!

Scheint also geklappt zu haben.

Gruß,

Hans-Dieter

---------------------------------
Take it easy and keep on rocking.

Rena Offline




Beiträge: 252

08.04.2007 00:10
#8 RE: Weltpremiere der Rockoper „BLOOD ON THE HIGHWAY" ...! Thread geschlossen

@Fallen Angel:
Hans-Dieter hat recht. Die Gästebucheinträge werden vorher von Rodrigo geprüft bevor sie endgültig online gehen. Das mache ich bei unserem SOT-Gästebuch ebenfalls so, um Spam oder andere unerwünschte Einträge vorzubeugen. Dein Eintrag wird sicherlich in den nächsten Tagen zu lesen sein.

Allerdings glaube ich nicht, dass Ken auf den Termin noch Einfluss nehmen kann, dazu müsste man evtl. mal Membran selber anmailen. Aber ob das etwas bringt, bezweifel ich... Ich finde es auch sehr bedauerlich (um nicht zu sagen äußerst dumm), dass gerade so ein wichtiges und einmaliges Event mitten in der Woche gelegt wurde...


Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...

Fallen Angel ( Gast )
Beiträge:

08.04.2007 09:47
#9 RE: Weltpremiere der Rockoper „BLOOD ON THE HIGHWAY" ...! Thread geschlossen

Erstmal danke für eure Reaktionen. Ob ich den Beitrag gespeichert habe weiß ich jetzt nicht. Werde jetzt aber mal in meinen Briefkasten schauen, ob ich Antwort erhalten habe.

Hans-Dieter Offline




Beiträge: 219

08.04.2007 21:39
#10 RE: Weltpremiere der Rockoper „BLOOD ON THE HIGHWAY" ...! Thread geschlossen

Hi Fallen Angel,

mein Eintrag in das Ken Hensley - Gästebuch wurde bereits freigeschaltet. War der erste Beitrag seit heute morgen. Scheint so, als ob es tatsächlich bei Deinem Beitrag ein technisches Problem gegeben hätte. Lass`Dich dadurch aber nicht entmutigen und probier` es einafch nochmal. Genau das Gleiche ist mir auch schon einige Male passiert.


Gruß,

Hans-Dieter

---------------------------------
Take it easy and keep on rocking.

Thomas_303 Offline




Beiträge: 69

21.04.2007 23:38
#11 RE: Weltpremiere der Rockoper „BLOOD ON THE HIGHWAY" ...! Thread geschlossen
Ist echt blöd, daß es nicht am WE ist, denn ich bin zudem auch ein Fan von Glenn Hughes. Hätte mir das ganze gerne live angesehen, aber so geht es leider nicht.

Gruß,
Thomas




---------------------------------------------------
Radio FdN startet am 8. Juni http://www.radio-fdn.de

Fallen Angel ( Gast )
Beiträge:

22.04.2007 08:38
#12 RE: Weltpremiere der Rockoper „BLOOD ON THE HIGHWAY" ...! Thread geschlossen

Ja genau, das unterschreib ich so. Glenn Hughes und John Lawton sind meine beiden Lieblingssänger alive.
Habe vor ein paar Tagen angeregt, daß die "Blood on the highway"-Geschichte als Headliner auf das "Rock of Ages"-Festival und damit auch nach Süddeutschland kommt.
Vielleicht mag einer von euch da auch noch was entsprechendes schreiben unter http://www.rock-of-ages.de.
Gruß

be´shan Offline




Beiträge: 11

13.05.2007 15:36
#13 RE: Weltpremiere der Rockoper „BLOOD ON THE HIGHWAY" ...! Thread geschlossen

der tag naht und du siehst in hamburg wirklich null werbung für das konzert. ich wohne in der nähe zu fabrik und noch kein einziges plakat gesehen. ich hoffe, das konzert wird nicht zu einer katastrophe, wie vor 5 jahren, als ken in hamburg war und es waren mit mit zusammen nur 15 zuschauer da. also leute, ihr musst alle kommen!

Rena Offline




Beiträge: 252

14.05.2007 00:59
#14 RE: Weltpremiere der Rockoper „BLOOD ON THE HIGHWAY" ...! Thread geschlossen
Na das ist aber sehr traurig, dass noch kein einziges Plakat zu sehen ist! Schlechte Promotion kann man da nur sagen! Hoffentlich wird das kein Reinfall...
Ich würde ja gerne kommen, aber - wie schon geschrieben - ist es für mich leider nicht machbar.


Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...

Hans-Dieter Offline




Beiträge: 219

15.05.2007 16:41
#15 RE: Weltpremiere der Rockoper „BLOOD ON THE HIGHWAY" ...! Thread geschlossen

Ist halt nur was für Insider und die treiben sich in Foren, wie diesem, ´rum und lesen Musikzeitschriften. In beiden Medien wurde darüber berichtet. Niemand, der wirklich Interesse hat, kann also sagen, daß er es nicht gewusst hat. Lasst Euch bloß nicht die Laune verderben Leute.

Viel Spaß in Hamburg,

Hans-Dieter

---------------------------------
Take it easy and keep on rocking.

Seiten 1 | 2
 Sprung  




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz