Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Stay On Top - Uriah Heep Fanclub Germany

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.745 mal aufgerufen
 Smalltalk
Seiten 1 | 2
Thomas_303 Offline




Beiträge: 69

13.03.2007 13:03
SOT- Briefpapier für Incredimail Thread geschlossen

Hallo!

Ich weiß ja nicht ob das hier Interesse findet, weil nicht jeder Incredimail als Mailprogramm benutzt.
Ich habe einmal ein SOT Briefpapier dafür erstellt.
Wer es nutzen möchte , kann es hier installieren:
http://www.thomas303.de/Neue_Dateien/stay_on_top.imf

http://www.incredimail.com/german/splash.html

Viele Grüße,
Thomas




---------------------------------------------------
Radio FdN startet am 8. Juni http://www.radio-fdn.de

Rena Offline




Beiträge: 252

14.03.2007 23:14
#2 RE: SOT- Briefpapier für Incredimail Thread geschlossen

Habe mir nun auch IncrediMail installiert und muss sagen, ich bin begeistert!
Wer gerne und oft schön gestaltete Mails verschickt, der ist mit diesem Programm sehr gut beraten, denn es bietet eine umfangreiche Sammlung an Briefpapiermotiven, Smilies, Emotions etc. ... Nur schade, dass es den Junk-Filter nur in der kostenpflichtigen Premium-Version gibt. Aber auch so bietet das Programm ein hohes Maß an Sicherheit.

Der Nachteil hierbei ist natürlich, dass die HTML-Mails bei Usern, welche z. B. Thunderbird benutzen, nicht mit den Hintergrundmotiven und Smilies angezeigt werden, da Thunderbird dies automatisch blockiert (Bildmotive werden nur als Anlage beigefügt). Outlook Express hingegen hat damit keine Schwierigkeiten (es sei denn man hat die Funktion "nur Textmails empfangen" eingestellt). Aber ansonsten ist das Program sehr empfehlenswert!!!

Das SOT-Briefpapier von Thomas sieht jedenfalls cool aus und ist auch eine sehr gute Werbung für Heep!


Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...

Heepsoni Offline




Beiträge: 34

14.03.2007 23:31
#3 RE: SOT- Briefpapier für Incredimail Thread geschlossen
Hey das Briefpapier von SOT sieht echt stark aus
Danke Thomas


Lieben Gruss
Heepsoni
Heep on Rockin'

Thomas_303 Offline




Beiträge: 69

15.03.2007 08:00
#4 RE: SOT- Briefpapier für Incredimail Thread geschlossen
Hallo ihr Beiden!

Danke für das Lob.
Incredi macht mir viel Spaß und es hat auch ausser dem kostenpflichtigen Junkfilter (ders elbst in meiner Premium Version noch nicht mit drin ist ) eine ähnliche , sehr wirksame Funktion:
Klicke eine Mail inder Liste oben mit rechts an, klicke dann auf Absender blockiere und in dann noch auf AnAbsenderzurücksenden. Das ist zwar etwas mühsamer, aber man bekommt dann von dieser Adresse nie wieder Mails, es sei denn man nimmt ihn wieder aus der Liste der geblockten Absender.

Übrigens:
Der neue Heep Drummer heisst Russell Gilbrook:

URIAH HEEP are delighted to announce that the
drummer RUSSELL GILBROOK has joined the band. He
replaces LEE KERSLAKE who left the band in January due to health reasons.
Russell is regarded as one of the UK’s finest
drummers and clinician’s and has demonstrated
specialist drum clinics all over Europe. He has
worked with such diverse artists as Tony Iommi
(Black Sabbath), Van Morrison, John Farnham, Alan
Price, Chris Barber and Lonnie Donnigan.

Dein gesamten Artikel , der heute als E-Heep kam werde ich später übersetzen.
Muß erst mal kurz zum Doc. Bis später.

Liebe Grüße,
Thomas




---------------------------------------------------
Radio FdN startet am 8. Juni http://www.radio-fdn.de

Rena Offline




Beiträge: 252

15.03.2007 08:52
#5 RE: SOT- Briefpapier für Incredimail Thread geschlossen

Hi Thomas,

das mit dem Absender blockieren habe ich schon rausgefunden...

Die News über den neuen Heep-Drummer habe ich schon auf unsere SOT-Seite veröffentlicht. War diesmal besonders schnell...*g* Habe allerdings nur die wichtigsten Punkte übersetzt (das habe ich noch ohne Hilfe geschafft *hehe*).
Aber wenn es für dich nicht zu viel Aufwand ist, kannst du den Text gerne übersetzen. Kann ihn dann hier (oder auch du selbst) unter dem passenden Thema ins Forum stellen. Bedanke mich schon mal im Voraus für deine Mühe.


Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...

heepster Offline




Beiträge: 136

15.03.2007 16:11
#6 RE: SOT- Briefpapier für Incredimail Thread geschlossen

incredi benutz ich schon seit jahren, hab auch die premium version, gibt nix besseres!!!

------------------------
gruß heepster

lieber stehend sterben, als kniend leben


Thomas_303 Offline




Beiträge: 69

15.03.2007 16:52
#7 RE: SOT- Briefpapier für Incredimail Thread geschlossen

Was auch 'ne tolle Sache bei Incredi ist,
daß man zB die Mails nach bestimmten Vorgaben einfärben kann.
Für jedes Mailkonto nutze ich eine andere Farbe.
Ich nutze allerdings auch (fast unnötig) viele Mailaddressen.
Aber da gehen die Meinungen auch auseinander.
Manche nutzen nur eine Freemailer Webadresse für alles und die Provideradressen garnicht.




---------------------------------------------------
Radio FdN startet am 8. Juni http://www.radio-fdn.de

Thomas_303 Offline




Beiträge: 69

15.03.2007 18:02
#8 RE: SOT- Briefpapier für Incredimail Thread geschlossen




---------------------------------------------------
Radio FdN startet am 8. Juni http://www.radio-fdn.de

heepster Offline




Beiträge: 136

15.03.2007 22:11
#9 RE: SOT- Briefpapier für Incredimail Thread geschlossen

hey, absolut cool das ding!!!!, und es flunzt auch nun bei mir

------------------------
gruß heepster

lieber stehend sterben, als kniend leben


Rena Offline




Beiträge: 252

15.03.2007 23:22
#10 RE: SOT- Briefpapier für Incredimail Thread geschlossen

In Antwort auf:
Was auch 'ne tolle Sache bei Incredi ist,daß man zB die Mails nach bestimmten Vorgaben einfärben kann.
Für jedes Mailkonto nutze ich eine andere Farbe.


Das ist ja cool, wie geht denn das? Ich schätze mal, das geht nur bei der Premium-Version, oder?
Da auch ich verschiedene Mailkonten benutze, wäre das eine tolle Sache...
Habe leider noch nicht die Premium-Version, aber ich werde sie mir wohl kaufen!


Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...

heepster Offline




Beiträge: 136

16.03.2007 13:32
#11 RE: SOT- Briefpapier für Incredimail Thread geschlossen

würde mich auch interesasieren, finde nämlich nix in den einstellungen oder sonstwo

------------------------
gruß heepster

lieber stehend sterben, als kniend leben


Thomas_303 Offline




Beiträge: 69

16.03.2007 13:54
#12 RE: SOT- Briefpapier für Incredimail Thread geschlossen

Die Farbe kann man einstellen unter Werkzeuge /Meldungsregeln




---------------------------------------------------
Radio FdN startet am 8. Juni http://www.radio-fdn.de

Heepsoni Offline




Beiträge: 34

16.03.2007 16:15
#13 RE: SOT- Briefpapier für Incredimail Thread geschlossen
Hey cool das werde ich dann auch mal ausprobieren


Lieben Gruss
Heepsoni
Heep on Rockin'

Thomas_303 Offline




Beiträge: 69

16.03.2007 16:18
#14 RE: SOT- Briefpapier für Incredimail Thread geschlossen

das geht sicher auch in der Gratisversion




---------------------------------------------------
Radio FdN startet am 8. Juni http://www.radio-fdn.de

Heepsoni Offline




Beiträge: 34

16.03.2007 16:21
#15 RE: SOT- Briefpapier für Incredimail Thread geschlossen

Was mich jetzt noch interessieren würde: Wie erstellt man denn selbst Hintergründe mit IncrediMail


Lieben Gruss
Heepsoni
Heep on Rockin'

Seiten 1 | 2
 Sprung  




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz