Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Stay On Top - Uriah Heep Fanclub Germany

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 2.228 mal aufgerufen
 URIAH HEEP
Seiten 1 | 2
kluasklaus ( Gast )
Beiträge:

20.02.2007 09:08
#16 RE: Konzert heute Samstagnacht im Schweizer Fernsehen Thread geschlossen

Sorry, vieleicht gibt es ja mehrere, mein Fehler:
http://www.echoesinthedark.proboards99.com
Klaus

Rena Offline




Beiträge: 252

20.02.2007 23:55
#17 RE: Konzert heute Samstagnacht im Schweizer Fernsehen Thread geschlossen
Es gibt zwar mehrere Heep-Foren, aber nur 1 offizielles! Und das ist eben das TiT-Forum...


Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...

Easylivin Offline




Beiträge: 14

22.02.2007 14:33
#18 Beste Werbung Thread geschlossen

Es freut mich, dass dank Klaus eine Möglichkeit gefunden wurde, Interessierten eine DVD zu kommen zu lassen.

Mir ist ein anderer Umstand an der Sache auch sehr wichtig. Nämlich dass in einer bekannten wöchentlich am Samstagabend ausgestrahlten Musik-Sendung im Fernsehen 80 Minuten Uriah Heep als Hauptteil der Sendung gebracht werden. Dazu ein gut informierter Moderator, der in der Ansage den neuen Plattenvertrag und die Tournee ausführt, und weiss dass die Band schon 20 Jahre in gleicher Besetzung spielt - dann auf die Homepage verweist, dass Lee leider aufhören muss - und dass Uriah Heep jedes Jahr noch besser werden.
Dann wird ein Konzert aus dem Jahre 2006 gezeigt (also keine altbekannte Konserve) mit abwechslungsreicher Setlist, Aufnahmen von einem begeisterten, mitsingendem Publikum (nicht nur bei Lady in Black).

Das ist allerbeste Werbung für UH, die ausserhalb der Fankreise doch eher selten als noch aktive Band wahr genommen werden.

Thomas_303 Offline




Beiträge: 69

23.02.2007 18:42
#19 RE: Beste Werbung Thread geschlossen
Tolle Sache und großes Lob an das Schweizer TV!


Da könnten sich unsere Sender mal eine Scheibe abschneiden, aber ich denke, sowas werden wir hier im TV nicht offiziell zu sehen kriegen.

Schweizer Infos und Programmteile gibt es bei uns spärlich nur über 3sat.

Viele Grüße und schönes Wochenende wünscht euch allen,
Thomas




---------------------------------------------------
Radio FdN startet am 8. Juni http://www.radio-fdn.de

Rena Offline




Beiträge: 252

24.02.2007 08:11
#20 RE: Beste Werbung Thread geschlossen
In Antwort auf:
Da könnten sich unsere Sender mal eine Scheibe abschneiden, aber ich denke, sowas werden wir hier im TV nicht offiziell zu sehen kriegen.

Dem kann ich nur zustimmen! Davon können wir hier nur träumen...
Vielleicht werden unsere Programmmacher wach, wenn Heep ihr neues Album auf dem Markt haben.


Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...

Easylivin Offline




Beiträge: 14

05.03.2007 16:05
#21 RE: Beste Werbung Thread geschlossen

Also ganz so schlecht dürft ihr das Fernsehen in Deutschland auch nicht machen.
Der Rockpalast kommt doch jeden Sonntagabend im WDR. Auch gibt es jedes Jahr Konzertmitschnitte von Rock am Ring.

Und ich kann mich noch an Uriah Heep bei Dieter Thomas Heck erinnern. Und in den Chart-Sendungen von Sat1 und RTL gab es ja auch schon heepige Auftritte.

Rena Offline




Beiträge: 252

06.03.2007 00:50
#22 RE: Beste Werbung Thread geschlossen

Doch, den Vorwurf muss sich unser TV gefallen lassen.
In welchem Programm gibt es denn noch wirklich gute und handgemachte Rockmusik? Ja klar, es gibt den "Rockpalast"... Aber haben die jemals ein ganzes Konzert von UH gezeigt??? Gerade die Akustic-Tour von Heep voriges Jahr wäre mal ein guter Anlass gewesen! Aber in den TV-Medien wurde kein einziges Wort darüber verloren! Das ist nicht nur ärgerlich sondern auch äußerst beschämend und armselig für unser deutsches TV...

Ok, über einige TV-Auftritte in RTL etc. konnten wir uns schon freuen, aber trotzdem bleibt es für uns leider nur ein Traum, dass im deutschen Fernsehen mal ein komplettes Konzert von Heep zu sehen sein wird...



Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...

Easylivin Offline




Beiträge: 14

06.03.2007 12:22
#23 RE: Beste Werbung Thread geschlossen

Gut auf Uriah Heep beschränkt, ist Dir natürlich nur beizupflichten

julymorning71 Offline



Beiträge: 23

06.03.2007 13:32
#24 RE: Beste Werbung Thread geschlossen

....und die Freude über die besagten Fernsehauftritte in Chart- und Oldieshows hält sich (jedenfalls bei mir) doch auch eher in Grenzen. Wie schon erwähnt Dieter-Thomas Heck und Konsorten.....THAT'S Not Heep bzw. doch wohl eher Anti-Werbung für unsere Jungs. Ein echter Live-Gig im TV wäre genau das richtige um die Band wieder nach vorne zu bringen!!

Thomas_303 Offline




Beiträge: 69

06.03.2007 16:07
#25 RE: Beste Werbung Thread geschlossen
Denke ich auch. Ein komplettes Konzert wäre super.
Ich frage mich eigentlich , warum Rockpalast solche Bands nicht holt oder in der Vergangenheit geholt hat.

Gruß,
Thomas




---------------------------------------------------
Radio FdN startet am 8. Juni http://www.radio-fdn.de

heepster Offline




Beiträge: 136

06.03.2007 23:33
#26 RE: Beste Werbung Thread geschlossen

es würde ja schon genügen eine der vielen dvds im programm zu haben, aber der rockpalast ist auch nicht mehr dass, was er einmal war, heep wird wohl nie als konzert über die mattscheibe laufen in der guten alten brd

------------------------
gruß heepster

lieber stehend sterben, als kniend leben


Rob ( Gast )
Beiträge:

18.03.2007 10:15
#27 RE: Konzert heute Samstagnacht im Schweizer Fernsehen Thread geschlossen

Teil 2 meiner Leidensgeschichte (grrr)
War ich doch letzte Woche im Tirol Skifahren, was ja sehr schön war (tolles warmes Wetter).
Am Abend blättere ich einfach mal so in einer TV-Zeitschrift (die ich aus der Schweiz mitgebracht
habe) und lese plötzlich (oh Schreck)!!!!
Gestern abend lief auf dem Sender "Star TV" (CH-Privatsender glaube ich) Uriah Heep Live!!! (nicht schon wieder verpasse ich das). Und scheinbar war dies bereits der 2. Teil (jeweils 35 Minuten). Davor brachten Sie die Rolling Stones und nach Heep dann Led Zeppelin (Wow was für eine Ehre dazwischen gesendet zu werden, nicht?)
Am nächsten Dienstag, 20.3.07 kommt dann der 3 Teil um 22 Uhr 30. Das werde ich bestimmt nicht verpassen.
Nun meine Frage:
Hat jemand die ersten 2 Teile gesehen? Ist das das gleiche Konzert vom Sender SF2 (Rockfestival Huttwil) oder eine andere Aufnahme?
Danke für eine Rückantwort,liebe Grüsse aus der Schweiz und bis am Treffen vom 21.4.07!
PS: Werden da wohl meine deutschen Freunde wieder mal neidisch werden für soviel Heep in einem CH-Sender?? (hahah)

be´shan Offline




Beiträge: 11

19.03.2007 14:26
#28 RE: Konzert heute Samstagnacht im Schweizer Fernsehen Thread geschlossen

Für das deusche Fernsehen gibt es, wenn überhaupt, nur noch Rock a lá Brian Adams. Also Kuschelrock...

Rena Offline




Beiträge: 252

19.03.2007 18:55
#29 RE: Konzert heute Samstagnacht im Schweizer Fernsehen Thread geschlossen

Stimmt, richtig guten Rock gibt's bei uns schon lange nicht mehr.

Brian Adams ist ja zur Zeit auch wieder auf Tour. Habe letztens gelesen, dass man z. B. in Künzelsau für das billigste Ticket um die 50,00 EUR bezahlen soll. Da kann ich doch nur mit dem Kopf schütteln und mich fragen, was rechtfertigt so einen Preis? Ganz sicher nicht diesen (seinen) 0815-Mainstream-Rock...


Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...

Thomas_303 Offline




Beiträge: 69

19.03.2007 19:18
#30 RE: Konzert heute Samstagnacht im Schweizer Fernsehen Thread geschlossen

Bryan Adams fand ich gut Anfang der 80'er........... Reckless noch 1984, und dann wurde es soft und nur noch radiotauglich glatt......




---------------------------------------------------
Radio FdN startet am 8. Juni http://www.radio-fdn.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz