Wollte euch allen etwas sehr interessantes präsentieren, was Heep covers angeht. ich selbst komme aus Georgien, ehemals UDSSR. Seit Ende der 70-er höre ich unsere geliebte Gruppe und bin genauso alt wie die Gruppe selbst. Dass ich Uriah Heep kennen gelernt habe, ist der Verdienst einer Pop Gruppe, die damals,in den 70-ern bei uns sehr pupulär war. die Gruppe hieß VIA IVERIA und sie coverten Anfang der siebzieger zwei Songs von Uriah Heep, SUNRISE und JULY MORNING. Harte Rock musik war nicht unbedingt, was die "Kommunisten" damals sehen wollten, aber die Gruppe hat es gewagt und hatte damit grosse Erfolge... Neulich entdeckte ich eine Seite, wo man JULY MORNING von VIA IVERIA hören kann, ich glaube es stammt aus dem Jahr 1973. Wenn ihr Lust hab, könnt ihr es anhören, und zwar hier:
Die Seite ist komplet in georgischer Schrift, aber rechts, wo die Lieder sind, werdet iht JULY MORNING sehen, einfach anklicken und reinhören. Leider kann man nicht herunter laden und die Qualität ist auch nicht gut, aber nur aus Interesse lohnt es sich. Viel Spass
@be´shan: Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber für jemanden, der in 3 Monaten gerade mal 3 Beiträge gepostet hat, finde ich deine Reaktion jetzt ziemlich unfair... Wer etwas verbessern möchte, der sollte erst mal mit gutem Beispiel voran gehen...
Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...