Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Stay On Top - Uriah Heep Fanclub Germany

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 990 mal aufgerufen
 URIAH HEEP
be´shan Offline




Beiträge: 11

14.02.2007 16:14
Uriah Heep covers Thread geschlossen

Wollte euch allen etwas sehr interessantes präsentieren, was Heep covers angeht. ich selbst komme aus Georgien, ehemals UDSSR. Seit Ende der 70-er höre ich unsere geliebte Gruppe und bin genauso alt wie die Gruppe selbst. Dass ich Uriah Heep kennen gelernt habe, ist der Verdienst einer Pop Gruppe, die damals,in den 70-ern bei uns sehr pupulär war. die Gruppe hieß VIA IVERIA und sie coverten Anfang der siebzieger zwei Songs von Uriah Heep, SUNRISE und JULY MORNING. Harte Rock musik war nicht unbedingt, was die "Kommunisten" damals sehen wollten, aber die Gruppe hat es gewagt und hatte damit grosse Erfolge... Neulich entdeckte ich eine Seite, wo man JULY MORNING von VIA IVERIA hören kann, ich glaube es stammt aus dem Jahr 1973. Wenn ihr Lust hab, könnt ihr es anhören, und zwar hier:

http://mamuli.net:8008/bpg/publication_v...b,39&vlngcorr=1

Die Seite ist komplet in georgischer Schrift, aber rechts, wo die Lieder sind, werdet iht JULY MORNING sehen, einfach anklicken und reinhören. Leider kann man nicht herunter laden und die Qualität ist auch nicht gut, aber nur aus Interesse lohnt es sich.
Viel Spass

http://www.beshan-art.de

Rena Offline




Beiträge: 252

14.02.2007 21:47
#2 RE: Uriah Heep covers Thread geschlossen

Vielen Dank! Werde es auch in unseren News aufnehmen.


Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...

be´shan Offline




Beiträge: 11

21.02.2007 20:06
#3 RE: Uriah Heep covers Thread geschlossen

Sorry, diese Seite scheint nur sporadisch zu funktionieren.

be´shan Offline




Beiträge: 11

09.03.2007 14:09
#4 RE: Uriah Heep covers Thread geschlossen

Danke für die ÜBERWÄLTIGENDE Reaktion!!!
Mein Gott, was für ein totes Forum, die Musik von URIAH HEEP hat wirklich was anderes verdient...

heepster Offline




Beiträge: 136

09.03.2007 20:00
#5 RE: Uriah Heep covers Thread geschlossen

hallo, was erwartest du??? schon mal gesehen wieviele mitglieder dieses board hat??

------------------------
gruß heepster

lieber stehend sterben, als kniend leben


Rena Offline




Beiträge: 252

10.03.2007 01:44
#6 RE: Uriah Heep covers Thread geschlossen

@be´shan:
Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber für jemanden, der in 3 Monaten gerade mal 3 Beiträge gepostet hat, finde ich deine Reaktion jetzt ziemlich unfair... Wer etwas verbessern möchte, der sollte erst mal mit gutem Beispiel voran gehen...


Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...

Heepsoni Offline




Beiträge: 34

12.03.2007 00:28
#7 RE: Uriah Heep covers Thread geschlossen
@Rena: Gut gebrüllt Löwe


Lieben Gruss
Heepsoni
Heep on Rockin'

Thomas_303 Offline




Beiträge: 69

13.03.2007 12:54
#8 RE: Uriah Heep covers Thread geschlossen

Schja, wenn man dann Argumente bringt - so wie Rena - dann wird es wieder fast ruhig im Forum. hihi.




---------------------------------------------------
Radio FdN startet am 8. Juni http://www.radio-fdn.de

be´shan Offline




Beiträge: 11

14.03.2007 15:10
#9 RE: Uriah Heep covers Thread geschlossen

Hurra, die Ruhe ist wieder da!!!

Rena Offline




Beiträge: 252

15.03.2007 08:37
#10 RE: Uriah Heep covers Thread geschlossen

Tja, wenn's dir hier nicht ruhig genug ist, dann mut du ma >> HIER gucken tun...


Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...

 Sprung  




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz