Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Stay On Top - Uriah Heep Fanclub Germany

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 878 mal aufgerufen
 URIAH HEEP
uwe Offline



Beiträge: 2

22.10.2006 13:22
Heep CD's Thread geschlossen

Hallo,

ich such CD's von Heep. Habe neulich auf einer finnischen Seite erst von den Dingern erfahren. Habe keine Ahnung um was es sich handelt.

Byron's last poem
Kill the King David
Look at far east
Return to Wetton
Time was gypsy eyes
Sympathy
Beast party
BBC session + live
Stage


Kann mir jemand was darüber sagen

Tschüß

Rena Offline




Beiträge: 252

24.10.2006 23:05
#2 RE: Heep CD's Thread geschlossen
Hi Uwe,

zu "Byron's last poem" wende dich bitte an unseren Byron-Experte Ralf Schünemann, den du unter folgender Mailadresse erreichen kannst:
ralf.schue@t-online.de

Ich bin sicher, er kann dir da weiterhelfen. Bei den anderen Sachen kann ich dir im Augenblick leider nicht weiterhelfen.

Die komplette Diskografie von URIAH HEEP, mit allen Alben, Singles, DVDs/CDs etc. findest du unter
http://www.heepfiles.net

Welche finnische Webseite war das denn? Wäre nett, wenn du uns hier mal den Link posten könntest.

Gruß
Rena



Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...

uwe Offline



Beiträge: 2

29.10.2006 12:47
#3 RE: Heep CD's Thread geschlossen

Hallo Rena,

war genau der Link.

Rena Offline




Beiträge: 252

31.10.2006 00:22
#4 RE: Heep CD's Thread geschlossen

Hi Uwe,

aha, jetzt weiß ich auch, worum es hier geht... ;-)
Also um die von dir genannten CDs handelt es sich um Bootlegs ("nicht autorisierte Tonaufzeichnungen")
>> http://de.wikipedia.org/wiki/Bootleg

Sorry, aber aus urheberrechtlichen Gründen dürfen wir hier keine Bezugsquellen nennen. Aber evtl. wäre es hilfreich, wenn du dich direkt an den Webmaster der Seite wendest.

Gruß
Rena


Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...

heepster Offline




Beiträge: 136

15.04.2007 19:38
#5 RE: Heep CD's Thread geschlossen

hab gerade ne mail vin amazon erhalten:

In Antwort auf:


Liebe Kundin, lieber Kunde!

Sie interessieren sich für Musik von Uriah Heep? Dann möchten wir Sie darüber informieren, dass The Magician'S Birthday/Digip. am 20. April 2007 veröffentlicht wird. Bestellen Sie jetzt Ihr Exemplar vor!

The Magician'S Birthday/Digip.
Uriah Heep
Preis: EUR 9,99

Erscheinungsdatum: 20. April 2007


muß ich gleich mal nachsehen ob ich die net schon auf cd habe

------------------------
gruß heepster

lieber stehend sterben, als kniend leben


Hans-Dieter Offline




Beiträge: 219

15.04.2007 20:10
#6 RE: Heep CD's Thread geschlossen
Hallo Heepster,

habe mir die Sache ebenfalls mal angeguckt. Solltest Du The Magician'S Birthday tatsächlich noch nicht auf CD haben, wäre dieses Digipack vielleicht eine Alternative. Vielleicht? Ja, weil auf dieser Ausgabe sind nur die ursprünglichen 8 Stücke vorhanden, die auf der LP auch drauf sind. Das ganze würde dann 9,99 Euro kosten.
Für 0,04 Euro weniger, könnte man sich genauso gut die Ausgabe vom 14. Juli 2006, übrigens von derselben Plattenfirma auf den Markt geschmissen, anschaffen. Dann hätte man zusätzliche 9 Bonustracks. Hierbei handelt es sich um bisher unveröffentlichte Album-Outtakes, edited Versions und Alternativversionen.

Fazit:
Hat man das Album bereits auf CD, braucht man das Digipack nicht. Will man nur das ursprüngliche Album auf CD, nehme man das Digipack. Will man das "Rundumwohlfühlpaket", weiche man auf die 2006er Version mit den Bonustracks aus.

Gruß,

Hans-Dieter

---------------------------------
Take it easy and keep on rocking.

heepster Offline




Beiträge: 136

17.04.2007 00:03
#7 RE: Heep CD's Thread geschlossen

also, ich hab die original cd mit allen songs wie auf der orr. lp. das hat sich für mich also erledigt!!

vielen dank hans-dieter für die hinweise.

------------------------
gruß heepster

lieber stehend sterben, als kniend leben


 Sprung  




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz