Zitat Wenn Sie einen bestimmten Titel suchen, setzen Sie sich ruhig mit mir in Verbindung.
Hi Dixie,
habe die Seite nur gefunden, aber entweder man kann sich dort Tipps holen oder vielleicht tatsächlich kaufen. Kenne mich da leider nicht so aus. Besser Du fragst mal die anderen Wühlmäuse.
Gruß,
Hans-Dieter
--------------------------------- Take it easy and keep on rocking.
habe mir mal die Mühe gemacht, diese Webseite zu durchkämmen und bin zu der Ernüchterung gelangt, dass der Typ sich da offenbar nur vorstellen und möglicherweise für diverse durch ihn zu erbringende Internetdienstleistungen Werbung machen will. Was aber dieser Hinweis
Hier die Liste der Bands, die ich auf meinen 263 Audio Tapes und 450 LP's habe: Meine CD's folgen, wenn ich Zeit habe.
Die einzelnen Plattentitel, nach Genre sortiert, finden Sie hier: Cassetten - LP Achtung: Die Listen sind sehr umfangreich und haben entsprechend lange Ladezeiten.
Wenn Sie einen bestimmten Titel suchen, setzen Sie sich ruhig mit mir in Verbindung.
soll, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft. Habe ebenfalls versucht den Typen anzuschreiben, habe aber ausser der nicht funktionierenden Kommentarfunktion, keine weitere Emailadresse gefunden.
Sorry Ihr Lieben, aber das war wohl ein Schlag ins Wasser. War gut gemeint, ehrlich!
Gruß,
Hans-Dieter
--------------------------------- Take it easy and keep on rocking.