Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Stay On Top - Uriah Heep Fanclub Germany

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.418 mal aufgerufen
 Sonstiges
Rena Offline




Beiträge: 252

25.04.2007 04:13
HEEPVENTION 2008 ! Thread geschlossen

Die Heepvention 2008 ist für September in Granada (Süd-Spanien) geplant!
Mögliche Stargäste sind JOHN LAWTON, KEN HENSLEY und PAUL NEWTON!

Noch ist es nur eine Idee und es muss zuerst geprüft werden, wie viele Teilnehmer möglicherweise zu erwarten sind.
Wer Interesse hat, an der Heepvention 2008 in Spanien teilzunehmen, der fülle bitte (unverbindlich) das Formular aus, welches zu finden ist unter
http://www.heepvention2008.com

Je mehr Leute sich dort eintragen, desto höher die Chance, dass dieses Ereignis tatsächlich in Spanien stattfinden kann!

Hätte jemand von euch Interesse evtl. daran teilzunehmen?


Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...

Fallen Angel ( Gast )
Beiträge:

25.04.2007 22:07
#2 RE: HEEPVENTION 2008 ! Thread geschlossen

Hallo, super Sache, aber ohne eine Datumsangabe ist schwer zu sagen, ob ich kann. Ich bin durch meinen Job an die Ferien gebunden. Gib doch bitte an, wann das stattfinden soll.
Gruß Martin

Hans-Dieter Offline




Beiträge: 219

25.04.2007 22:14
#3 RE: HEEPVENTION 2008 ! Thread geschlossen
Hallo Martin,

wenn ich den Text auf der website richtig verstanden habe, arbeiten Alan Keetley und John Lawton an Plänen für September 2008 und wollen erstmal nur wissen, wieviele Leute ungfähr kommen werden.

Gruß,

Hans-Dieter

---------------------------------
Take it easy and keep on rocking.

Rena Offline




Beiträge: 252

25.04.2007 22:43
#4 RE: HEEPVENTION 2008 ! Thread geschlossen

@Fallen Angel:
Hans-Dieter hat recht, es soll ja eigentlich nur "ausgetestet" werden, wie viele Leute überhaupt Interesse daran hätten, d. h., das Formular auf der Seite ist völlig unverbindlich!
Auch ich habe mich dort schon eingetragen, obwohl auch ich jetzt überhaupt noch gar nicht voraussehen kann, ob ich dann auch wirklich teilnehmen kann...


Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...

Fallen Angel ( Gast )
Beiträge:

27.04.2007 17:04
#5 RE: HEEPVENTION 2008 ! Thread geschlossen

Hallo, danke für die Terminangabe. Leider ist es mir im September unmöglich dorthin zu fahren. Ein Event dieser Art in Deutschland wäre natürlich erst recht supergenial.
Gruß an alle Heep-Fans

Hans-Dieter Offline




Beiträge: 219

27.04.2007 21:26
#6 RE: HEEPVENTION 2008 ! Thread geschlossen

Geht mir womöglich auch so. Mal sehen, wie dann die Ferien fallen. Als Single muss ja gewisse Rücksichten nehmen im Berufsleben. Wäre auch nicht das erste Mal, daß ich kurzfristig absagen müsste. Ging mir beim legendären Acoustically Driven - Konzert genauso. Obwohl ich ein so genannter Platinum Spender war und die Einladung schon schriftlich hatte, (na ja, ich musste halt nur schriftlich bestätigen oder absagen) musste ich kurzfristig passen. Tut mir jetzt noch in der Seele weh, wenn ich nur daran denke.
So gesehen, ist es natürlich schon fraglich, ob dieser Aufruf tatsächlich was bringt. Alle sagen "Ja, ich komme" und dann steht die Party und man muss wieder absagen.

---------------------------------
Take it easy and keep on rocking.

Rena Offline




Beiträge: 252

28.04.2007 00:44
#7 RE: HEEPVENTION 2008 ! Thread geschlossen
Zitat von Hans-Dieter
So gesehen, ist es natürlich schon fraglich, ob dieser Aufruf tatsächlich was bringt. Alle sagen "Ja, ich komme" und dann steht die Party und man muss wieder absagen.

Sehe ich auch so. Immerhin sind es bis September 2008 noch 17 Monate, und die wenigsten werden jetzt schon genau vorausschauen bzw. planen können, was dann sein wird... Verbindlich würde ich mich jetzt auch auf keinen Fall anmelden!

Zitat von Fallen Angel
Ein Event dieser Art in Deutschland wäre natürlich erst recht supergenial.

Dem kann ich nur zustimmen! Aber kennst du auch Leute, die das planen und vor allen Dingen auch durchführen könnten? Ich nicht...


Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...

Fallen Angel ( Gast )
Beiträge:

29.04.2007 08:47
#8 RE: HEEPVENTION 2008 ! Thread geschlossen

Hallo Rena,
kenn ich leider auch nicht.

Ich bin übrigens eben dem Fanclub beigetreten. Hier in München gibt es ja mehrere Mitglieder, was natürlich super ist.

Rena Offline




Beiträge: 252

30.04.2007 00:00
#9 RE: HEEPVENTION 2008 ! Thread geschlossen

Hi Fallen Angel,

ach du warst das heute mit der Anmeldung (habe die Daten erhalten).
Na dann erst mal Herzlich Willkommen im Club !
Ralf Schünemann wird sich in den nächsten Tagen noch persönlich mit dir in Verbindung setzen.

Dein Name kommt mir bekannt vor, weiß aber leider im Augenblick nicht, wo ich dich hinsortieren soll...


Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...

Fallen Angel ( Gast )
Beiträge:

01.05.2007 12:14
#10 RE: HEEPVENTION 2008 ! Thread geschlossen

Hallo, ich denke nicht, daß wir uns kennen, da du ja glaube ich aus dem Ruhrpott kommst, oder?
Ich denke ich stelle mich mal kurz vor.
Ich bin 41 Jahre alt, aus München und habe im Winter Bernd Pleis, Christof Mallet und einige andere Heep-Freaks aus der Gegend kennengelernt.
Ich bin seit 1976 Heep-Fan und war als erstes von Easy Livin´, Look At Yourself und July Morning (dem für mich besten Song aller Zeiten) angetan, die alle auf meiner ersten Heep-Platte Best of... waren. So nach und nach habe ich mir dann die anderen LPs zugelegt.
Meine Lieblingsalben sind Fallen Angel, Salisbury, Sweet Freedom und Firefly, wobei ich aber alle Alben mit Byron und Lawton klasse finde. Am wenigsten gefällt mir aus diesen beiden Phasen jedoch Innocent Victim.
Ich selber mache seit über 20 Jahren Musik (als Sänger), und seit 10 Jahren Coverrock. Mit meiner früheren Band White Falcon durften wir 1990 als eine der ersten westlichen Bands auf einem Festival in der Sowjetunion spielen. Vorher war ich Sänger der Band Stingway. Sonst sind wir allerdings nie über Süddeutschland hinausgekommen. Meine aktuelle Band No Strike gibt es eigentlich seit 1996. 2003 habe wir uns allerdings aufgelöst und wir haben erst im Januar disen Jahres unter diesem Namen wieder angefangen (Homepage ist erst wieder in Bearbeitung). Im Moment haben wir mit Stealin´, Return To Fantasy und Lady In Black drei Heep Stücke im Programm, Easy Livin´ und Free Me habe wir aber auch schon oft gespielt. Mein Vorbild ist ganz klar David Byron, weitere Lieblingssänger sind John Lawton und Glenn Hughes.
Weiter stehe ich total auf Kiss, Beatles, Motörhead, Judas Priest, Rainbow, aber auch auf die Eagles, America und viele andere.
Gruß an alle Heep-Fans
Martin

Hans-Dieter Offline




Beiträge: 219

01.05.2007 17:45
#11 RE: HEEPVENTION 2008 ! Thread geschlossen

Hi Martin,

Gruß zurück und Respekt. Hast ja schon ´ne Menge erlebt.

Bis demnächst in diesen Forum,

Hans-Dieter

---------------------------------
Take it easy and keep on rocking.

Rena Offline




Beiträge: 252

01.05.2007 22:04
#12 RE: HEEPVENTION 2008 ! Thread geschlossen
@Martin:
Nein, persönlich kennen wir uns wohl nicht (richtig, ich wohne im Ruhrgebiet), aber dein Name kommt mir trotzdem bekannt vor. Bin sicher, dass ich den schon mal irgendwo auf den Heepseiten gelesen habe oder so... vielleicht fällt es mir ja mal ein wo das war bzw. in welchem Zusammenhang...

Auf jeden Fall wünsche ich dir + Band weiterhin viel Erfolg. Vielleicht spielt ihr evtl. auch mal irgendwann auf einem unserer SOT-Treffen.


Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...

Fallen Angel ( Gast )
Beiträge:

04.05.2007 17:05
#13 RE: HEEPVENTION 2008 ! Thread geschlossen

Danke für die nette Begrüßung.
Die Idee mit einem Gig bei einem SOT-Treffen ist grundsätzlich toll, wir sind aber keine Profis, nicht daß das falsch verstanden wurde. Wir machen nur noch ca. 10 Konzerte pro Jahr, da wir alle auch dick im jeweiligen Job stecken und die meisten von uns auch Familie haben.
Gruß Martin

Rena Offline




Beiträge: 252

10.05.2007 01:12
#14 RE: HEEPVENTION 2008 ! Thread geschlossen

Nun ja, auch wenn ihr euch nicht als Profis bezeichnet, so muss das doch nix heißen. Die Ansprüche der SOTer sind nicht so hoch geschraubt, dass sie ständig nach "Profis" verlangen... "Unsere" Coverbands sind ja in dem Sinne auch keine Profis, aber sie verstehen trotzdem ihr Handwerk und haben Spaß an der Musik - und die Fans natürlich auch. Und das ist doch das, was letztendlich zählt, oder?
Aber vielleicht ergibt es sich ja mal, dass sich einige SOTer bei einem eurer Gigs treffen. Wäre daher schön, wenn du uns hier evtl. ab und zu über eure aktuellen Termine etc. informieren könntest.


Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...

Uriah Offline




Beiträge: 98

14.05.2007 22:30
#15 RE: HEEPVENTION 2008 ! Thread geschlossen
Hallo Rena und Fallen Angel,

bin ganz neu hier im Forum, aber schon länger bei SOT. Habe gerade mal in groben Zügen euer "Gespräch" verfolgt. Die Idee, SOT mit Terminen auf dem Laufenden zu halten, finde ich gut. Und ein Profi muß man nicht sein, um gute Musik zu machen. Entscheidend ist, ob man dahinter steht...

Fallen Angel, ich kann mir gut so ein spontanes "Mini-Fantreffen" bei einem eurer Gigs vorstellen. So was machen wir öfter mal bei SOT. Wer in der Nähe des Veranstaltungsortes wohnt, wird bei rechtzeitiger Ankündigung wahrscheinlich auch kommen.

P.S.: Herzlich willkommen im Club.

Gruß
Uriah

JOHN LAWTON - THE SINGING SENSATION

 Sprung  




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz