Wie ich erst jetzt festgestellt habe , sind Asia seit einiger Zeit auf Reunion - Tour: John Wetton, Geoff Downes, Carl Palmer, Steve Howe. Die Konzerte in Japan (März) sind völlig ausverkauft und dann geht es wohl nach Südamerika. Es wäre schön, wenn Asia auch zu uns kämen.
Richtig! Über die Reunion-Tour hatten wir allerdings schon voriges Jahr im Februar und September in unseren "News & Updates" berichtet... Wäre toll, wenn sie auch nach Deutschland kommen würden.
Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...
@heepster am 21.7 bin ich in marburg beim ehrlich & laut fetival
Bist Du "nur als Fan" da oder hilfst Du auch bei der Organisation? An anderer Stelle hast du ja gepostet, daß Du auch als Mitglied von mehreren Fanclubs betroffen bist. Falls "nur als Fan": Viel Spaß! Ansonsten auch: Viel Erfolg!
Gruß,
Hans-Dieter
--------------------------------- Take it easy and keep on rocking.
ääh, im moment eigentlich nur als fan, denn ich will eigentlich schon was von dem konzert mitbekommen, hab dann auch nur durch das forum mitbekommen, dass wir da möglichst helfen sollen. ich hoffe es wird recht fett, vielen dank!