Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Stay On Top - Uriah Heep Fanclub Germany

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 835 mal aufgerufen
 URIAH HEEP
heepster Offline




Beiträge: 136

08.10.2006 11:37
Gestern 7.10 auf RTL Thread geschlossen
sacht mal war dass neu, oder war dass eine wiederholung, wenn es eine war hab ich die erstausstrahlung wohl verpasst
aber wer war der junge am schlagzeug
------------------------
gruß heepster

lieber stehend sterben, als kniend leben


Rena Offline




Beiträge: 252

09.10.2006 01:06
#2 RE: Gestern 7.10 auf RTL Thread geschlossen
Ja, die Show war eine Wiederholung vom 16.04.2005 !
Ich wollte dies vorher eigentlich in unseren News veröffentlichen, habe es dann aber leider vergessen... Sorry Leute.

Also wer der Schlagzeuger war, weiß ich leider nicht, aber der Keyboarder ist ein Musiker namens Ingo Vieten und spielt in einer Band namens "Living Planet Band".
Infos unter http://www.living-planet.de/band/ingo_viethen.php

Lee und Phil konnten damals nicht bei der Aufzeichnung dabei sein, da sie keine geeigneten Flüge bekommen konnten und so mussten sie halt zwei "Aushilfsmusiker" nehmen.


Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...

heepster Offline




Beiträge: 136

09.10.2006 16:04
#3 RE: Gestern 7.10 auf RTL Thread geschlossen
ich habs mir noch gedacht, aber ich konnte nirgends einen verweis auf eine wiederholung finden.
danke für die schnelle info
------------------------
gruß heepster

lieber stehend sterben, als kniend leben


Thomas_303 Offline




Beiträge: 69

12.10.2006 22:51
#4 RE: Gestern 7.10 auf RTL Thread geschlossen

Hab es damals im Original gesehen und auch als wiederholung nun.
Das mit dem nicht passenden Flug ist mir auch noch in Erinnerung.
Nuja TV Auftritte sind sehr werbewirksam, da darf dann im Hintergrund auh mal jemand anderes sein.
Gruß, Thomas

Rena Offline




Beiträge: 252

13.10.2006 01:14
#5 RE: Gestern 7.10 auf RTL Thread geschlossen

Auch wenn's nur eine Wiederholung war, so ist es doch evtl. nützlich gewesen, um den Leuten Heep wieder in Erinnerung zu bringen, damit auch viele im Dezember zu den Acoustic-Shows gehen. Vorausgesetzt, sie können sich die Ticketpreise leisten...


Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...

«« Interview
 Sprung  




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz